Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum sollen sie sich dafür rechtfertigen???

Weil der TE das so will????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

 Filter hat auch fast jede net richtig eingestellt ... merkt man auch oft ....

du meinst...bestimmt...richtig eingestellt, weil du nit reinkommst..weder ins Postfach noch inne ...na egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

du meinst...bestimmt...richtig eingestellt, weil du nit reinkommst..weder ins Postfach noch inne ...na egal

 

ich weiss schon was ich geschrieben hab... und nicht aus dem grund weiss ich das 😉 

was für ein sinnloser kimmi von dir... 

👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? Oft werden die Bilder aktualisiert, ploppen in der Startseite auf und viel neue/ bekannte Männer stürzen sich wieder darauf. Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

Ich gehe gerne auf Profile, du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich auf einem Profil lande von einer Frau ohne ein Bild und ohne eigenen Text und doch lese ich Komplimente über das Profil und Angebote von Männern.

Es spielt hier leider oft keine Rolle, wie du aussiehst als Frau, was du schreibst oder wie du dich benimmst. Es ist egal, und es ist oft wie wenn du einen Knochen einem Rudel Hund hinwirfst alle Hund knurren selbst die satten. Egal was für ein Bild du als Frau hier zeigst, jemand hat Interesse, obwohl er weder dein Profil gelesen hat noch nachgeschaut, wie alt du bist oder wo du wohnst.

 Wen, es für dich logisch ist das Männer sich auf solche Profile stürzen dann kennst du doch den Grund dafür eben das sich Männer auf solche Profil stürzen. Man liest doch öfters das Männer hier die Frauen um die vielen Angebote/ Möglichkeiten beneiden also mehr PNs mehr Auswahl.  Ich weiß nicht was du unter einer vernünftigen Nachricht verstehst, denn weil viele Männer so denken sind Nachrichten von mehr als 5 Worten selten. Ich sehe keinen Anreiz darin ein volles Postfach zu haben voller Hallos, huhus und guten Abend und guten Morgen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Oft werden die Bilder aktualisiert, ploppen in der Startseite auf und viel neue/ bekannte Männer stürzen sich wieder darauf. Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

Ich denke mal dich stört einfach nur das deine 08/15 Mail in der Masse untergehen und du keinerlei Beachtung mit deinen Anschreiben findest.

Ansonsten könnte es dir doch vollkommen egal sein welche Bilder Frau in ihr Profil stellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Filter hat auch fast jede net richtig eingestellt ... merkt man auch oft ....

Lach... Weil Du nicht durch den Filter kommst, oder weshalb sind die Filter Deiner Meinung nach, nicht richtig eingestellt? :clapping::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Weil Du nicht durch den Filter kommst, oder weshalb sind die Filter Deiner Meinung nach, nicht richtig eingestellt? :clapping::joy:

ne ... beim schreiben merkt man das ... 

😉 

und bekommt es auch direkt geschrieben... 😜

aber dann bekommt Frau ja kaum post wenn er optimal eingestellt ist... 

ist ja auch langweilig 😉😛😄

hier ist eh mehr show als alles andere... 

Ok kleiner Teil gibt es hier.... wo wirklich das auch suchen....

Geschrieben
Achtung .... wir alle sind hier bei poppen.de ....... keiner meldet sich hier an, um über einen Häkel- oder Strickkursus zu diskutieren. Wer Sex möchte, muß auch anbieten, was er hat, was er bietet ..... also alles normal, oder ??
Geschrieben

Außerdem kann man ja einstellen, was im Newsfeed angezeigt werden soll. Wer an der Reizüberflutung leidet, nimmt halt einfach das Häkchen bei Fotos und Videos raus 9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mugenman:

Ich für meinen Teil denke dass das ein Vaterkomplex ist - wohl zu wenig Aufmerksamkeit da bekommen und sich jetzt aufführen als wären sie's.

Und ich denke, Du solltest den Begriff " Vaterkomplex" vielleicht nochmal googlen, bevor Du hier so einen Quatsch schreibst... smilie_frech_139.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Und ich denke, Du solltest den Begriff " Vaterkomplex" vielleicht nochmal googlen, bevor Du hier so einen Quatsch schreibst... smilie_frech_139.gif

Ich hab es nur gedacht.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ne ... beim schreiben merkt man das ... 

vor 22 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

und bekommt es auch direkt geschrieben... 😜

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wie schaffst Du es denn dann , mit den Frauen zu schreiben? smilie_denk_14.gif

vor 23 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

aber dann bekommt Frau ja kaum post wenn er optimal eingestellt ist... 

Schon Mal auf die Idee gekommen, dass genau das so gewollt sein könnte? smilie_denk_33.gif

vor 25 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ist ja auch langweilig 😉😛😄

Langweilig, aber nur, für denjenigen der am Filter scheitert! Nicht für die Person, die den Filter so eingestellt hat!

 

Geschrieben

Ich finde, folgendes kann nicht oft genug gesagt/geschrieben werden, wenn es mit dem Verstädnis hapert: Verpackte Brustbilder und entblößte Schwanzbilder sind einfach völlig unterschiedlich und nicht vergleichbar. Das einzige vergleichbare wäre eine entblößte Vagina - schicken diese die Frauen an jede/n einzelne/n herum?

Selbst ein verpacktes Schwanzbild und verpackte Brustbilder lassen sich nicht so richtig vergleichen, trifft es aber einigermaßen besser!

Ich finde, etwas richtiges, vergleichbares hat der Mann da nicht. Deswegen: Warum werden immer Äpfel mit Birnen verglichen? Aus etwas falschem kann alles gefolgert werden, deswegen wird diese Diskussion wohl auch niemals totzukriegen sein, solange irgendjemand diese Einstellung hat, dass sich jene genannten Körperteile vergleichen ließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wie schaffst Du es denn dann , mit den Frauen zu schreiben? smilie_denk_14.gif

Schon Mal auf die Idee gekommen, dass genau das so gewollt sein könnte? smilie_denk_33.gif

Langweilig, aber nur, für denjenigen der am Filter scheitert! Nicht für die Person, die den Filter so eingestellt hat!

 

Bist Du wieder überheblich *lieglachenduntermtisch*

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb jaybob70:

Weil der TE das so will????

Das verstehe ich völlig anders. Sein Text und die abschließende Frage wirken auf mich eher nach einer Suche für mögliche Erklärungen oder die Neugier, welche Motivation dahinter steckt. Einen Aufruf zur Rechtfertigung sehe ich da nicht mal Ansatzweise.  "Erkläre dein Verhalten!" ist ein solcher Aufruf, oder "Was soll das!?" nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Geschrieben

ok..... vielleicht habe ich mir das dann schon aus den verschiedenen Beiträgen zusammengereimt...

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Meine persönliche Definition von Frau heist auch mit seinen reizen zu spielen. Ich zeige mich auch gerne, wie im realen Leben und auch hier, mit Grenzen natürlich...Mein Filter ist sehr gut eingestellt, daher kommen nur die Männer durch, die interessant auf mich wirken könnten...wie im Realen Leben eben auch.!!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wie schaffst Du es denn dann , mit den Frauen zu schreiben? smilie_denk_14.gif

Schon Mal auf die Idee gekommen, dass genau das so gewollt sein könnte? smilie_denk_33.gif

Langweilig, aber nur, für denjenigen der am Filter scheitert! Nicht für die Person, die den Filter so eingestellt hat!

 

 lickst es wohl net... ich komme durch und erfahre es von ihnen dann beim schreiben...

hoffe hast es jetzt verstanden...bevor hier so nen wind machst... 😉😄👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen?

viele männer stellen unansprechende, unerotische und geradezu abstoßende bilder ins profil

was wollen sie damit erreichen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

viele männer stellen unansprechende, unerotische und geradezu abstoßende bilder ins profil

was wollen sie damit erreichen?

Treffer!!!!! :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonderbar:

Selbst ein verpacktes Schwanzbild und verpackte Brustbilder lassen sich nicht so richtig vergleichen, trifft es aber einigermaßen besser!

Schwanzbilder , egal ob verpackt oder nicht, kann man gar nicht mit Brustbildern vergleichen!
Denn Männer haben doch auch einen Brustkorb und das ist das Einzige womit Brustbilder verglichen werden können!

Mal ganz allgemein, ich verstehe nicht, wie man so seltsame anatomische Vergleiche ziehen kann.
Das was man miteinander vergleichen kann, zähle ich jetzt mal auf:
Männlicher Brustkorb / weibliche Brust!
Penis / Vagina!
Männlicher Hintern / weiblicher Hintern!
Alle anderen Konstellationen, sind und bleiben, einfach Schwachsinn!

 


 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Treffer!!!!! :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

versenkt? :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Thema enthält zu wenig schwarze Buchstaben °gähn°

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.

Mit Verlaub, aber das ist Dummschwätzerei. Kann es sein, daß du schon den einen oder anderen Korb bekommen und diesen nicht verkraftet hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

 

versenkt? :smirk:

Nicht wirklich.... zumindest mich nicht..... Ok... Mein Blue-Men-Group Outfit ist auch weder ansprechend noch erotisch... aber ich will auch nichts erreichen damit....

 

Ich fand Deinen Hinweis nur fehlend bisher!!! Danke Dir dafür :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...