Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Schwanzbilder , egal ob verpackt oder nicht, kann man gar nicht mit Brustbildern vergleichen!
Denn Männer haben doch auch einen Brustkorb und das ist das Einzige womit Brustbilder verglichen werden können!

Du hast einerseits recht, aber vielleicht war nicht klar, was ich damit meinte: Betonung liegt auf die Schicht Klamotten darüber. Das ist das vergleichbare. Isolierte Aussagen aus dem Kontext herauszureißen sorgt für Missverständnisse, deswegen ist mein Post ja auch etwas länger und hoffte, dass ich es frei von Missverstädnissen beschreiben konnte.

Brust lässt sich andererseits nämlich auch wieder nicht vergleichen. Klar, Brust ist Brust, aber weibliche Brüste im Vergleich zur männlichen Brust? Wer guckt bei nem männlichen Brustausschnitt hin, während die meisten bei einem weiblichen Brustausschnitt hingucken?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

lickst es wohl net... ich komme durch und erfahre es von ihnen dann beim schreiben...

hoffe hast es jetzt verstanden...bevor hier so nen wind machst... 😉😄👍🏻

Dir ist schon bewußt, dass Du Dir damit gerade ein Eigentor geschossen hast, wenn Du durch den Filter kommst und die Frauen Dir dann schreiben, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß...
Bitter!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? Oft werden die Bilder aktualisiert, ploppen in der Startseite auf und viel neue/ bekannte Männer stürzen sich wieder darauf. Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

Mach dir mal den Spaß und besuche Frauenprofile ohne Bild und lies die GB-Einträge. Wahnsinn was da für Komplimente zum Aussehen gemacht werden. Wenn Frau sich zeigt, haben die Komplimente wenigstens eine Grundlage. 

Genieße einfach die schönen Bilder und erfreue dich daran.

P.S.: ich glaube es ist nicht deine Absicht, aber dein Thread liest sich, als ob du den Frauen das Zeigen verbieten willst. Nur mal am Rande.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? ...

Also...Was ist euer Anreiz?

Reine Provokation. Alles, was ich als Frau mache, ist nur dafür da Männer aufzugeilen. *Achtung....könnte Ironie enthalten *

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Reine Provokation. Alles, was ich als Frau mache, ist nur dafür da Männer aufzugeilen. *Achtung....könnte Ironie enthalten *

Oh man, bigwoman77.... du bist soooooi fies 😋😘😜

Geschrieben
Mein Profilbild habe ich bisher nicht geändert. Von daher kann ich den Part nicht beurteilen. Habe ich genug 'vernünftige Nachrichten'? Nein. 99% sind Murks. Ähm, zudem: was wäre denn ein normales Profilbild?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

was wäre denn ein normales Profilbild?

Gute Frage....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Immer doch. 😎

Du Schlingel machst das auch noch vorsätzlich 😳🤔😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Du Schlingel machst das auch noch vorsätzlich 😳🤔😊

Machen DIE ALLE!!!! *ironieoff*

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

 

versenkt? :smirk:

VERSENKT!!! :clapping:

vor 15 Minuten, schrieb Sonderbar:

Wer guckt bei nem männlichen Brustausschnitt hin, während die meisten bei einem weiblichen Brustausschnitt hingucken?

Um Deine Frage zu beantworten, bei einem wohlgeformten Männeroberkörper, schauen Frauen schon hin.
Und ganz ehrlich, Frauenbrüste, interessieren mich absolut nicht. Hab selbst welche, die ich angucken könnte... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Um Deine Frage zu beantworten, bei einem wohlgeformten Männeroberkörper, schauen Frauen schon hin.
Und ganz ehrlich, Frauenbrüste, interessieren mich absolut nicht. Hab selbst welche, die ich angucken könnte... ;)

Und da haben wir's: Mir ist das bislang eher wenig aufgefallen, daher dann meine Annahme, dass männliche Oberkörper vergleichsweise langweilig sind - genauso muss ich sie nicht sehen, hab auch meinen eigenen :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonderbar:

Und da haben wir's: Mir ist das bislang eher wenig aufgefallen, daher dann meine Annahme, dass männliche Oberkörper vergleichsweise langweilig sind - genauso muss ich sie nicht sehen, hab auch meinen eigenen :smiley:

Könnte eventuell daran liegen, dass Eure Interessen sich da unterscheiden.... Ist aber nur ne Idee.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonderbar:

Und da haben wir's: Mir ist das bislang eher wenig aufgefallen, daher dann meine Annahme, dass männliche Oberkörper vergleichsweise langweilig sind - genauso muss ich sie nicht sehen, hab auch meinen eigenen :smiley:

Womit dann wohl auch geklärt wäre, dass man wohl doch nur Brustkorb mit Brust vergleichen kann ;)
Im Bezug auf:

vor 25 Minuten, schrieb Sonderbar:

Brust lässt sich andererseits nämlich auch wieder nicht vergleichen. Klar, Brust ist Brust, aber weibliche Brüste im Vergleich zur männlichen Brust?

;)

 

vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Könnte eventuell daran liegen, dass Eure Interessen sich da unterscheiden.... Ist aber nur ne Idee.....

Sehr gut aufgepaßt! 1+ mit Sternchen ;)

Geschrieben

Ich glaub ja die meisten Frauen haben einfach gar keine normalen Bilder ,

also ist es quasi aus der Not geboren , da muß ich Mann dann halt wohl mit leben .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Dir ist schon bewußt, dass Du Dir damit gerade ein Eigentor geschossen hast, wenn Du durch den Filter kommst und die Frauen Dir dann schreiben, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß...
Bitter!

war es nicht... 😉 muss ja net immer dann von der Frau ihrer seite aus kommen... 😉👍🏻

gibt auch andere seiten von ansichten... net nur von euch...und du kannst das grad wenn von dir sagen... weil denk nicht das du hier viel erfahrungen machst mit ner Frau .. ok rezepte ev mal austauschen 😄👍🏻

aber schreib mit sicherheit mehr mut Frauen wie du und bin nicht wegem Forum hier... wie viele 😄

aber hauptsache irgendwas zu behaupten über andere... und bin mir sicher bei mur schiesst sich eher die Frau ihr eigentor ... halt eh nichts vom Fussball.

😜😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Sehr gut aufgepaßt! 1+ mit Sternchen ;)

Danke *verbeug*

Geschrieben (bearbeitet)

ein bild ist wie futter. man füttert sie zozusagen damit an ...die hungrige meute. bild würde vollkommen reichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.

Ich denke mal, dass die wenigsten realen Frauen sich auf Tittchen und Popo reduzieren lassen wollen und stellen demnach nicht andauernd erotische Fotos ein. Das machen doch meistens die Frauen, die finanzielle Interessen haben.

Geschrieben

@LoveTattoos77 dann lese Dir bitte noch einmal Deine eigenen Kommis durch! Ich mache mir mal die "Mühe", sie für Dich zu zitieren:

vor 3 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

genau das wozu die meisten hier sind ...ihren höhenflug auf so nen seite zu bekommen... lesen , schreiben und gut 😊😄 Filter hat auch fast jede net richtig eingestellt ... merkt man auch oft ....

Da schreibst Du, dass fast jede Frau, die Filter nicht richtig eingestellt hat.


Auf... "du meinst...bestimmt...richtig eingestellt, weil du nit reinkommst.." antwortest Du:

vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

ich weiss schon was ich geschrieben hab... und nicht aus dem grund weiss ich das 😉 

was für ein sinnloser kimmi von dir... 

👍🏻

Auf: "Lach... Weil Du nicht durch den Filter kommst, oder weshalb sind die Filter Deiner Meinung nach, nicht richtig eingestellt? " , kommt von Dir:

vor einer Stunde, schrieb LoveTattoos77:

ne ... beim schreiben merkt man das ... 

😉

und bekommt es auch direkt geschrieben... 😜

aber dann bekommt Frau ja kaum post wenn er optimal eingestellt ist... 

ist ja auch langweilig 😉😛😄

hier ist eh mehr show als alles andere... 

Ok kleiner Teil gibt es hier.... wo wirklich das auch suchen....

Auf meine Frage, wie Du es denn geschafft hättest, mit den Frauen zu schreiben, wenn Du nicht durch den Filter kommst, kommt von Dir:

vor 53 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

 lickst es wohl net... ich komme durch und erfahre es von ihnen dann beim schreiben...

hoffe hast es jetzt verstanden...bevor hier so nen wind machst... 😉😄👍🏻

Was bei mir so ankommt, dass Du eine Frau angeschrieben hast und diese dann feststellt, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß, weil Du sie anschreiben konntest , obwohl Du nicht in ihre Suche fällst.
Das hab ich dann auch versucht, in meinem nächsten Kommentar deutlich zu machen. Und dass ich das, für Dich, als bitter empfinde.

vor 17 Minuten, schrieb LoveTattoos77:
vor 49 Minuten, schrieb Befana:

Dir ist schon bewußt, dass Du Dir damit gerade ein Eigentor geschossen hast, wenn Du durch den Filter kommst und die Frauen Dir dann schreiben, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß...
Bitter!

war es nicht... 😉 muss ja net immer dann von der Frau ihrer seite aus kommen... 😉👍🏻

gibt auch andere seiten von ansichten... net nur von euch...und du kannst das grad wenn von dir sagen... weil denk nicht das du hier viel erfahrungen machst mit ner Frau .. ok rezepte ev mal austauschen 😄👍🏻

aber schreib mit sicherheit mehr mut Frauen wie du und bin nicht wegem Forum hier... wie viele 😄

aber hauptsache irgendwas zu behaupten über andere... und bin mir sicher bei mur schiesst sich eher die Frau ihr eigentor ... halt eh nichts vom Fussball.

Was muß nicht von der Frauenseite immer kommen?  (Blicke echt nicht, was Du damit ausdrücken willst. )

Natürlich gibt es immer mehrere Sichtweisen! Aber wenn jemand schreibt, dass er auf ein Erstanschreiben, zu lesen bekommt, dass die Filter wohl falsch eingestellt waren, dann ist es für mich ziemlich deutlich, dass die Frau , über das Erstanschreiben, eben nicht erfreut gewesen ist.
Übrigens, schreiben Frauen hier untereinander auch. Denn man kann sich, in den PN, über ALLES unterhalten. Eben auch Themen, die mit Sex, absolut gar nix zu tun haben! Also lassen wir es einfach mal dahin gestellt, wer von uns Beiden, mehr mit Frauen schreibt! ;)

Übrigens kann man Deinen Satz, dass die Frauen sich bei Dir eher ein Eigentor schießen, auch dahingehend verstehen, dass sie es bereuen würden, wenn sie sich mit Dir eingelassen hatten.
Vielleicht solltest Du wirklich an Deiner Ausdrucksform einwenig arbeiten. Denn momentan bietet sie sehr viel Raum, für Fehlinterpretationen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@LoveTattoos77 dann lese Dir bitte noch einmal Deine eigenen Kommis durch! Ich mache mir mal die "Mühe", sie für Dich zu zitieren:

Da schreibst Du, dass fast jede Frau, die Filter nicht richtig eingestellt hat.


Auf... "du meinst...bestimmt...richtig eingestellt, weil du nit reinkommst.." antwortest Du:

Auf: "Lach... Weil Du nicht durch den Filter kommst, oder weshalb sind die Filter Deiner Meinung nach, nicht richtig eingestellt? " , kommt von Dir:

Auf meine Frage, wie Du es denn geschafft hättest, mit den Frauen zu schreiben, wenn Du nicht durch den Filter kommst, kommt von Dir:

Was bei mir so ankommt, dass Du eine Frau angeschrieben hast und diese dann feststellt, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß, weil Du sie anschreiben konntest , obwohl Du nicht in ihre Suche fällst.
Das hab ich dann auch versucht, in meinem nächsten Kommentar deutlich zu machen. Und dass ich das, für Dich, als bitter empfinde.

Was muß nicht von der Frauenseite immer kommen?  (Blicke echt nicht, was Du damit ausdrücken willst. )

Natürlich gibt es immer mehrere Sichtweisen! Aber wenn jemand schreibt, dass er auf ein Erstanschreiben, zu lesen bekommt, dass die Filter wohl falsch eingestellt waren, dann ist es für mich ziemlich deutlich, dass die Frau , über das Erstanschreiben, eben nicht erfreut gewesen ist.
Übrigens, schreiben Frauen hier untereinander auch. Denn man kann sich, in den PN, über ALLES unterhalten. Eben auch Themen, die mit Sex, absolut gar nix zu tun haben! Also lassen wir es einfach mal dahin gestellt, wer von uns Beiden, mehr mit Frauen schreibt! ;)

Übrigens kann man Deinen Satz, dass die Frauen sich bei Dir eher ein Eigentor schießen, auch dahingehend verstehen, dass sie es bereuen würden, wenn sie sich mit Dir eingelassen hatten.
Vielleicht solltest Du wirklich an Deiner Ausdrucksform einwenig arbeiten. Denn momentan bietet sie sehr viel Raum, für Fehlinterpretationen!

du gehst mir eindeutig auf den keks.... musst du net sinnvolleres tun ... !? wie arbeiten... das sind nämlich meistens die leute wo hier andere krittisieren.... 

lass gut sein...mein namen noch weiter zu nutzen... 

ich such real und nicht so ein kindergarten wie das Forum... 

ich sag hier meine meinung und erfahrung... und die ist wie ich gesagt hab... 

aber gibt immer solche wie dich ... wo besser wissen was der andere hier für erfahrungen gesammelt hat in 8 Jahren... 👍🏻

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.

Egal was Du nimmst....nehm weniger davon.

Es scheint dir nicht wirklich zu bekommen...

Zum Thema:

 Ich habe hier kein öffentliches Bild , mein Filter ist komplett zu.

Fühle mich demnach "nicht schuldig"

:clapping:

Geschrieben

Für ein Bild was die Damen hier rein stellen brauchen sie mindest hundert... Sie geben sich halt mühe.... Hust

Wenn hier sich so einige Männer mal ordentlich benehmen würden wären wahrscheinlich auch mal mehr Damen bereit zu schreiben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Was wollt ihr damit erreichen? 

Was wir Frauen damit erreichen wollen? Ich kann nur für mich sprechen und beantworte die Frage mit: ich lade manche Bilder hoch, weil ich sie selbst schön finde. Wenn du damit ein Problem hast - behalt es, es ist schließlich deins. 

vor 5 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher?

Besucher sind mir egal, es können eh nur die etwas kommentieren oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, die auch durch den Nachrichtenfilter kommen. Mehr Anschriften bekommen wir nicht, denn wir haben nen Filter gesetzt. ^^

vor 5 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild?

Normal liegt im Auge des Betrachters, vor allem auf dieser Seite. Was ist denn für dich ein normales Profilbild?

vor 5 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Was ist euer Anreiz?

Mein Anreiz ist, dass ich das Profil von meinem Partner und mir auf dem aktuellsten Stand halte und mit Bildern bestücke, die uns beiden gefallen.

Liebe Grüße

Molly

Geschrieben
Verstehe nicht, was hier problematisiert wird? Freizügige Bilder? Welchen Gedankengang willst du anstoßen? Dass Frauen weniger freizügige Bilder einstellen, damit sie weniger Zuschriften erhalten und du bessere Chancen hast, mit deiner Nachricht durchzudringen? Die einen stellen halt Bildet rein, um Feedback zu erhalten, manche davon mögen dann wehklagend mit ihrem vollem Posteingang kokettieren, aber das scheint mir überschaubar zu sein; vor allem ist sein solches Verhalten leicht durchschaubar... aber die meisten Frauen? Das scheint mir arg pauschaliert; gibt halt die unterschiedlichsten Gründe und Motive hier...
×
×
  • Neu erstellen...