Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? Oft werden die Bilder aktualisiert, ploppen in der Startseite auf und viel neue/ bekannte Männer stürzen sich wieder darauf. Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

Geschrieben
Danke dem TE....werde öfter die Reaktionen nachlesen....
Geschrieben
Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.
Geschrieben
Vielleicht finden es einige einfach nur scharf sich hier zu zeigen und haben gar keine Interesse an Konversation 😏
Geschrieben
Guten Morgen Weil Er/ Sie ,das Bild selber schön findet und es präsentieren - zeigen möchte.....ganz einfach....was ist daran so schlimm??.... Außerdem sehe ich hier mehr Bilder von Männern als von Frauen !!! Lg
Geschrieben
Ja, einerseits werden wir Kerle immer gerügt, wenn wir beim chatten unserer Schwanz zeigen, aber selbst haben die Weiber Bilder im Profil von tiefen Ausschnitten usw drin.....ich sag’s immer wieder: die Weiber muss man nee verstehen....-)
Geschrieben
Mensch das sind doch meist nur die Typen die das machen.😂
Geschrieben
wenn nicht gleich im anschreiben, spätestens in der zweiten nachricht wird doch eh nach einem foto gefragt... 😅 lg, tina 😘
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die sich nicht über Bestätigung freuen würde. Natürlich wenn diese nett, ehrlich und sympathisch gemeint ist. Das funktioniert logischerweise nur wenn die Fotos auch dementsprechend sind. Leider gibts hier zu viele Birnen die sogar einer ...?.... schreiben würden wie hot sie ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. 

Ja ... is klar ... 🙄

Geschrieben

Genau..sehen und gesehen werden @Chris4u2 So werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..Aufmerksamkeit und Voyeure werden bedient :grin: Dafür ist die Seite doch auch da! 

Wer nicht soviel Post haben möchte..trotz der reizenden Fotos..wird früher oder später den Filter für sich entdecken. Und wenn nicht, hat man wenigstens einen Grund über die primitiven Männer zu meckern :coffee_happy:

Geschrieben

Also....was hier für die Männer ansprechende und erotische Bilder sind.....na ja.....

Manche Frauen wollen sich mit verschiedenen Bildern einfach zeigen, wie sie sind, welche Facetten sie haben. Welcher Grund steckt dahinter? Für mich, dass ich damit zeigen will, dass ich zwar Sex liebe, aber kein Fickfleisch bin, sondern eine normale Frau. Und wer mich dann so nicht leiden mag.....der soll doch woanders hin gehen....

Ich will damit Männer ansprechen, die eben keine Arschkrampen sind. Und darum quillt mein Postfach auch nicht über.

Manche Frauen zeigen einfach die "blanken" Tatsachen, haben einen dementsprechenden Nick. Welche Männer wollen die ansprechen? Na...eben die, die ich nicht will.

Kommentare zu meinen Bildern sind so, dass ich sie nicht zu löschen brauche.

Kommentare bei den "blanken" Tatsachen? Für mich das meiste nur sabberndes, notgeiles Geschwafel....aber die Frauen lieben diese Kommentare bestimmt sehr und fühlen sich bestätigt und die können gar nicht genug Nachrichten in ihrem Postfach haben, um ihre "Macht" zu zeigen...

Schau dir doch mal so manche Texte im Status an.....ein normaler Text bekommt da vielleicht ein Like....alle anderen....sabberndes, notgeiles Geschwafel....

Geschrieben
Schließe mich da dem TE an,warum können die meisten Frauen hier sich nicht einfach nen Kartoffelsack anziehen,ungeschminkt dann maximal 1 Bild vor dem Haufen Schmutzwäsche machen und es dabei belassen? Man oh man,immer diese verführerischen Bilder hier,da kommt die Hand ja gar nicht mehr aus der Hose beim durchklicken😵
Geschrieben
Sehr geehrter TE, es ist doch wohl ganz offensichtlich das das die Frauen deswegen machen nur um euch zur Weißglut zu bringen und natürlich deswegen auch weil wir es können. *Ironie off* es gibt Frauen die machen das bewusst Und dann gibt es Frauen die brauchen das einfach für sich. Und dann gibt es Frauen die sind verdammt noch mal stolz drauf solche Bilder zu zeigen.
Geschrieben
Jaaa... wir sollten alle Burka tragen. 😉 Wenn ich mal ein Mopsbild hochlade, dann freu ich mich wie irre, wenn wieder im Gästebuch steht... Scheiß Filter 😃 Mein Profil ist nicht anschreibbar. Schadenfreude ist die schönste Freude... i off 😉
Geschrieben

Als wenn Frau sich rechtfertigen müsste 😂 Filter gut eingestellt, dann trennt sich die Spreu vom Weizen und sexy Bilder locken vielleicht-den- Kerl an mit dem es Spass macht. Janz einfach. Wer beleidigt ist weil er die Bilder geil findet aber keine Chance auf ein Date hat soll halt woanders hinschauen.

Geschrieben
Schon wieder frustiert? Angst das die Schlange zu lang wird, und man übersehen wird? :-)
Geschrieben
Deshalb habe ich keins 😊.... wenn ich auch noch ein Foto drin hätte könnte ich mich gar nicht retten .... so unwiderstehlich
×
×
  • Neu erstellen...