Jump to content
FreddyBerlin

Frage an die meisten Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke dem TE....werde öfter die Reaktionen nachlesen....
Geschrieben
Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vielleicht finden es einige einfach nur scharf sich hier zu zeigen und haben gar keine Interesse an Konversation 😏
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja, einerseits werden wir Kerle immer gerügt, wenn wir beim chatten unserer Schwanz zeigen, aber selbst haben die Weiber Bilder im Profil von tiefen Ausschnitten usw drin.....ich sag’s immer wieder: die Weiber muss man nee verstehen....-)
  • Gefällt mir 1
sandra123298
Geschrieben

Endlich den Ehrlichen Hausfreund finden.Das die Spinner alle Antworten die eh keine Zeit haben ist logisch. Die spielen ja hier den ganzen Tag rum und freuen sich. 

 

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
wenn nicht gleich im anschreiben, spätestens in der zweiten nachricht wird doch eh nach einem foto gefragt... 😅 lg, tina 😘
  • Gefällt mir 5
Goldmedaille
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die sich nicht über Bestätigung freuen würde. Natürlich wenn diese nett, ehrlich und sympathisch gemeint ist. Das funktioniert logischerweise nur wenn die Fotos auch dementsprechend sind. Leider gibts hier zu viele Birnen die sogar einer ...?.... schreiben würden wie hot sie ist
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. 

Ja ... is klar ... 🙄

  • Gefällt mir 4
Frieda2018
Geschrieben

Genau..sehen und gesehen werden @Chris4u2 So werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..Aufmerksamkeit und Voyeure werden bedient :grin: Dafür ist die Seite doch auch da! 

Wer nicht soviel Post haben möchte..trotz der reizenden Fotos..wird früher oder später den Filter für sich entdecken. Und wenn nicht, hat man wenigstens einen Grund über die primitiven Männer zu meckern :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
WirSuchenZwei
Geschrieben
Mach doch!
devotinHH
Geschrieben
Wir wollen dich ärgern.
  • Gefällt mir 1
Königslöwe
Geschrieben
Schon wieder frustiert? Angst das die Schlange zu lang wird, und man übersehen wird? :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Deshalb habe ich keins 😊.... wenn ich auch noch ein Foto drin hätte könnte ich mich gar nicht retten .... so unwiderstehlich
  • Gefällt mir 1
×