Jump to content

Test auf Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber wenn ich mir im Internet etwas zu Vögeln suche dann kommt für mich AO schon von vornherein nicht in Frage,soviel verstand sollte man(n) und Frau schon haben. Aber wenn man vor lauter notgeilheit und hormonstau nicht mehr klar denken kann dann spielt man auch mit seinem leben,Hauptsache der Sack ist leer,die geilheit ist für einen Augenblick befriedigt und man kann eine neue Trophäe abhaken,aber ob es das wert war danach für den Rest seines Lebens mit einer Krankheit rumzulaufen die einen zu 1000% ins Grab bringt mag ich zu bezweifeln!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Satz 1   - Die Männer gehen also grundsätzlich fremd?

Satz 2a - Männer sind also alle verweichlicht?
Satz 2b - Männer ignorieren Krankheiten also lieber als Frauen?
Satz 3   -
Krankheiten werden schön geredet. Also HIV, Syphilis, Privatfernsehkonsum...?

1: ich bezog mich auf 'Schutz der Ehefrauen'

2: ich schrieb einige, nicht alle

3: aus meiner persönlichen, beruflichen Erfahrung heraus: ja! Ob lieber: keine Ahnung. Öfter ja.

4: ich schrieb Anhaltspunkte und nicht feststehende Diagnosen.

 

 

Geschrieben
Wer sagt, dass Männer ein Problem oder Angst vor einem Test haben?
Geschrieben
Vielleicht weil es auch viele nutten ohne gummi machen zumindest Oral. Krine Ahnung 😅
Geschrieben
Ich lasse mich Regelmässig komplett durchchecken. Hat aber mehr mit familärer Vergangenheit (Todesfälle in recht jungen Jahren durch Herzinfarkt) zutun. Aber mein Arzt weiss, das ich Swinger bin, macht keinen auf Moralapostel sondern beauftragt dann auch alles an Tests.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SUENO95:

Na Dona_BS selbst auch einen HPV Test gemacht ?

Und geimpft .. ist in anderen Länder ganz normal.

Geschrieben
Vorurteile über Vorurteile. Die bösen Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

vieleicht weil sie angst davor haben, irgendwas von einer muschi oder pimmel geleckt zu haben B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wirklich, wieso manche Menschen hier ein Profil haben, wenn sie so eine Paranoia vor eventuellen Krankheiten haben.

Ich stell mir da grade das erste Date vor......so zum kennenlernen.....

Was man da alles dabei haben sollte....Personalausweis, Bankauskunft, aktueller Mietvertrag, ärztliche Atteste.....hab ich noch was vergessen?*grübel

Und dann alles nacheinander vorlegen, wie Unterlagen bei nem Bewerbungsgespräch.

Dann macht das erste Date so richtig Spass^^

 

Wem etwas an sich selbst liegt....der geht eh regelmässig zum Arzt seines Vertrauens....weil er/ sie möchte, dass er/sie gesund bleibt und das nicht nur um ficken zu können.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du, Sicherheitsüberprüfung, Leumundszeugnis, Ikea Ausweis....

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Wer sagt, dass Männer ein Problem oder Angst vor einem Test haben?

Mir sagt das meine erfahrung... ich hatte hier vor  jahren mal so einen potetiellen kandidaten... der kein aktives berufsleben mehr hatte... dafür viele phantasien.... an der sufgabe, ein labor zu suchen in dem wir uns beide untersuchen lassen.... isser gescheitert... und so wurde er quasi die interesanteste beziehung, die ich nie hatte...

Geschrieben

Cayenne-Pfeffer, das mag sein, aber daraus auf alle Männer zu schließen ist schlicht nicht korrekt!!! Du selbst scheibst/sprichst von EINEM. Also bitte nicht verallgemeinern. Und ja, es ist möglich, dass es noch einen zweiten und dritten gibt, trotzdem sind nicht alle Männer zu feige oder zu blöd sich einem Test zu unterziehen. 

Ist nicht bös gemeint!!! 

Schönen Tag und angenehmes schwitzen.

Geschrieben

Das hatte ich auch nicht behauptet....ich weiss, das es glücklicherweise auch andete gibt...

Und bei diesrm wsr es sicher weder feigheit noch blödheit... ich denke.. eher bequemlichkeit...

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 11:15, schrieb ausVERsehen69:

Wer sagt, dass Männer ein Problem oder Angst vor einem Test haben?

Die Erfahrung ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2018 at 06:15, schrieb Dona_BS:

Mal aus reiner Neugier, warum haben Männer eigentlich so ein Problem damit sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, also zumindest auf die üblichsten wie Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Genitalherpes, Genitalwarzen und Hepatitis B/C und HIV. Fast alle die uns anschreiben wollen OV ohne Gummi (alles andere so oder so nur safer), aber einen Volltest will keiner machen. Sind ehrlich gespannt zu erfahren, warum Männer solche Angst vor einem Test haben, dient ja gerade bei den verheirateten auch dem Schutz der Ehefrau.

Ich hätte keine Probleme mit einem Test. Gehe sowieso bei Bedarf zum Gesundheitsamt und lasse mich testen. Aber wie macht ihr das? Habt ihr ein Testlabor zuhause? Beim Gesundheitsamt kriegt man keine Bescheinigung, da das anonym ist. 

Übrigens kann man nicht auf alle genannten Krankheiten teten. HPV (auch Feigwarzen) zum Beispiel geht nicht. Impfen kann man nur gegen wenige Hochrisikotypen, es gibt aber insgesamt über 100. Viele der Typen sind sehr verbreitet (Durchseuchung) und spezifisch auf die Hochrisikotypen kann man auch nicht testen. Herpes? Keine Ahnung ob man das testen kann, aber sicher nur, wenn Symptome da sind - und dann sieht man es auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 08/09/2018 at 06:17, schrieb blueant:

Hast du, Sicherheitsüberprüfung, Leumundszeugnis, Ikea Ausweis....

 

Danke^^

Mir ist auch noch das aktuelle Führungszeugnis eingefallen.

Und natürlich noch.....die 4 Freundinnen und der beste Freund, die alle 10 Minuten die *Sicherheitsanrufe* absolvieren müssen^^

ha!...und den Impfpass.....

 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 at 08:45, schrieb funTimeDD:

In Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen Hausarzt das letzte mal vor einem Jahr sah, ich kerngesund war und zudem der letzte Geschlechtsakt nun noch länger her ist: warum sollte ich einen Test machen? Fliegt einem HIV neuerdings in der Einkaufspassage entgegen, durch die Belüftung? :confused:

Würde mich auch mal interessieren. Ob das in der Ehe dann so eine Art gemeinsames Hobby ist? "Schatz, ich weiß du würdest niemals fremdgehen, aber seit wir den neuen jungen Briefträger haben, möchte ich von dir alle 2 Wochen einen Test"...

Satz 1   - Die Männer gehen also grundsätzlich fremd?
Satz 2a - Männer sind also alle verweichlicht?
Satz 2b - Männer ignorieren Krankheiten also lieber als Frauen?
Satz 3   -
Krankheiten werden schön geredet. Also HIV, Syphilis, Privatfernsehkonsum...?

also ich würde hiv nicht nur als akt-krankheit bezeichnen - theoretisch reicht zahnfleischbluten oder eine kleine lippen fissur schon aus um ein eindringen der viren zu ermöglichen - auch bei blank ov oder küssen...also wer sonen test scheut weil er im glauben ist sicher zu sein vor allem irrt gewaltig !! bei allen vorsorgeuntersuchen die die kassen anbieten finde ich es erstaunlich das die blutuntersuchungen - die dann auf die anzahl nicht mal teuer sein müssen - nicht übernommen werden - aber jährlich wird die hiv neuinfektion beklagt...man kann allerdings auch kostenfrei beim gesundheitsamt dieses testen oder regelmäßig blut spenden - da ist das mit drin und man bekommt nen brötchen schoki und was zu trinken 😋 wer sich selbst nicht für seine gesundheit interessiert sollte wenigstens mal an seine mitmenschen denken!

 

Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 at 05:54, schrieb goldenhills:

Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wirklich, wieso manche Menschen hier ein Profil haben, wenn sie so eine Paranoia vor eventuellen Krankheiten haben.

Ich stell mir da grade das erste Date vor......so zum kennenlernen.....

Was man da alles dabei haben sollte....Personalausweis, Bankauskunft, aktueller Mietvertrag, ärztliche Atteste.....hab ich noch was vergessen?*grübel

Und dann alles nacheinander vorlegen, wie Unterlagen bei nem Bewerbungsgespräch.

Dann macht das erste Date so richtig Spass^^

 

Wem etwas an sich selbst liegt....der geht eh regelmässig zum Arzt seines Vertrauens....weil er/ sie möchte, dass er/sie gesund bleibt und das nicht nur um ficken zu können.

 

zollstock fürs schwanz nachmessen und unterlagen vom einwohnermeldeamt - nicht dass du doch verheiratet bist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb your_decision:

also ich würde hiv nicht nur als akt-krankheit bezeichnen - theoretisch reicht zahnfleischbluten oder eine kleine lippen fissur schon aus um ein eindringen der viren zu ermöglichen - auch bei blank ov oder küssen...also wer sonen test scheut weil er im glauben ist sicher zu sein vor allem irrt gewaltig !! bei allen vorsorgeuntersuchen die die kassen anbieten finde ich es erstaunlich das die blutuntersuchungen - die dann auf die anzahl nicht mal teuer sein müssen - nicht übernommen werden - aber jährlich wird die hiv neuinfektion beklagt...man kann allerdings auch kostenfrei beim gesundheitsamt dieses testen oder regelmäßig blut spenden - da ist das mit drin und man bekommt nen brötchen schoki und was zu trinken 😋 wer sich selbst nicht für seine gesundheit interessiert sollte wenigstens mal an seine mitmenschen denken!

Was genau wolltest du mir damit jetzt sagen? Ich gehöre nicht in die Fraktion "Sportficker", lege Wert auf Hygiene und bin de facto nur 2 oder 3 Tage im Jahr mal erkältet. Wo genau soll im Alltag denn diese Unmenge von HI-Viren herkommen, mit denen ich mich anstecke? Ein bissl mehr Realismus. Wer keinen Geschlechtsverkehr welcher Art auch immer hat, hat eben auch ein wesentlich niedrigeres Ansteckungsrisiko... würde ich mal annehmen... :confused:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funTimeDD:

Was genau wolltest du mir damit jetzt sagen? Ich gehöre nicht in die Fraktion "Sportficker", lege Wert auf Hygiene und bin de facto nur 2 oder 3 Tage im Jahr mal erkältet. Wo genau soll im Alltag denn diese Unmenge von HI-Viren herkommen, mit denen ich mich anstecke? Ein bissl mehr Realismus. Wer keinen Geschlechtsverkehr welcher Art auch immer hat, hat eben auch ein wesentlich niedrigeres Ansteckungsrisiko... würde ich mal annehmen... :confused:

mag sein dass das risiko geringer im alltag ist als vermutet - aber weisst du wer alles hiv hat und selbst nichts davon weiss ?? zudem hat jeder 10te frau chlamydien - und die A2 ist die heparoute a\b\c nr1- von allen anderen ansteckenden krankheiten sprechen wir mal nicht ! sicher gibt es risikogruppen und sicher gibt es auch gesunde mensch genug - ich mache regelmäßig blutuntersuchung auf krankheiten auf eigene kosten - da weiss ich was ich davon habe 🙂 vermeide eh schon arschverkehr - einer der hauptkrankeiheitsrouten von hiv und mal ehrlich - der eine oder andere fremdgeher ist ja nun locker hier im forum...wollen wir mal hoffen dass die ihren mädels oder auch kerlen zuhause nicht was "mitbringen"...da kannste auch nur hoffen der oder die kämpft wenigstebs mit schutz !!

das alles hat auch nichts mit panikmache zu tun - es ist und bleibt am ende sogar bei wissen um die krankheiten eine art fahrlässigkeit anderen gegenüber!!

 

was ist verdammt nochmal ein sportficker ??

der kerl oder das weibchen zuhause muss auch nicht clean sein oder !? da wird dann fröhlich wild drauflosgerammelt...

 

Geschrieben

Wenn ich partout keine Frau und keinen Mann anfasse und keinen Sex habe (oder wie du offenbar passiv Analverkehr habe?), kann ich mich nur schwerlich damit anstecken.
Oder kennst du HIV-infizierte, die in ihrer Freizeit im Supermarkt das Obst und Gemüse anlecken? :confused:

Nochmal scrollen und verstehen: ich spreche mich für Tests etc. aus. Nur muss ich mich nicht für bedenklich halten, wenn ich de facto momentan sexfrei lebe. So schwer zu verstehen ist das doch nicht... :clapping:

Geschrieben

Um einen Test zu machen, müsste erst einmal die Chance auf Sex bestehen. Bei dem Angebot, dass einem tagtäglich umkreist...eher nicht...😲😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

regelmäßig blut spenden

Das ist für mich die beste Lösung! Ist regelmäßig, kostenlos, tut nicht weh und so ganz nebenbei dient es sogar einem guten Zweck.

×
×
  • Neu erstellen...