Jump to content

Ohne Hoden


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sex mit einem Mann ohne Hoden interessant für Frauen? 

Geschrieben

Wie meinst du das..ohne Hoden? Sind die amputiert oder bist du einfach nur sterilisiert? 

Geschrieben
Hoden sind weg..... Also kastriert bei sterilisiert hat man sie ja noch
Geschrieben

Alter Schwede, das ist mal eine ganz neue Frage :sweat_smile: das habe zumindest ich noch nicht gehört.

Sagen wir mal, innerhalb einer festen Partnerschaft dürfte es für die meisten Frauen nicht schlimm sein, wenn dem Partner durch Unfall oder andere Gründe Körperteile fehlen. Ob das den Sex "interessanter" macht, da kann ich mir nun kein Urteil bilden. Vielleicht hibsichtlich der Verhütung?

Wenn es jetzt um eine "Bekanntschaft" welcher Art auch immer geht, müsste man das Fehlen der Hoden natürlich vorher bekannt geben, damit es beim Entkleiden nicht zum Überraschungseffekt kommt. Hier wären ja trotzdem Kondome anzuraten, ob also in dieser Situation mehr Interesse aufkommt? Vielleicht, vielleicht auch nicht, dafür gibt es zu viele Variablen im Leben um hier antworten zu können.

Aber ich wünsche dir trotz des Verlustes alles gute :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schwede700:

Ist Sex mit einem Mann ohne Hoden interessant für Frauen? 

Lies hier nach, es gibt ausreichend Frauen, wenn nicht sogar eine Mehrheit, die sie nicht brauchen... 

Quelle: Poppen Forenbeitrag 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

Kastriert..tzä. Er ist doch kein Rüde... Und Männer können nach einer total-OP, ja eine Plastik bekommen, wie Frauen nach einer Brust Amputation auch. Vielleicht überlegt er gerade, ob das Sinn macht. Darum wäre eine genauere Formulierung schon hilfreich :confused:

Geschrieben
Es macht das Vorhandensein der Bommeln den Mann nicht mehr oder weniger interessant. Allerdings neigen viele ohne ordentlichen Testosteronersatz zu einer Verweiblichung der Figur und das ist überhaupt nicht meins.
Geschrieben
Interessant ist es nicht Deshalb gehe ich ja nicht mit einem Mann ins Bett
Geschrieben
Wahrscheilich interessanter für Frauen, als Sex mit einem Mann ohne Gehirn...
Geschrieben

nur wenn der Mann dann noch zum Sex fähig ist, dies ist ohne Hoden nicht selbstverständlich und Bedarf der Nachhilfe.

×
×
  • Neu erstellen...