Jump to content
schwede700

Ohne Hoden

Empfohlener Beitrag

schwede700
Geschrieben

Ist Sex mit einem Mann ohne Hoden interessant für Frauen? 

  • Gefällt mir 1
Frieda2018
Geschrieben

Wie meinst du das..ohne Hoden? Sind die amputiert oder bist du einfach nur sterilisiert? 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Willst du eine pauschale Antwort?
Pastor2710
Geschrieben
Hoden sind weg..... Also kastriert bei sterilisiert hat man sie ja noch
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Alter Schwede, das ist mal eine ganz neue Frage :sweat_smile: das habe zumindest ich noch nicht gehört.

Sagen wir mal, innerhalb einer festen Partnerschaft dürfte es für die meisten Frauen nicht schlimm sein, wenn dem Partner durch Unfall oder andere Gründe Körperteile fehlen. Ob das den Sex "interessanter" macht, da kann ich mir nun kein Urteil bilden. Vielleicht hibsichtlich der Verhütung?

Wenn es jetzt um eine "Bekanntschaft" welcher Art auch immer geht, müsste man das Fehlen der Hoden natürlich vorher bekannt geben, damit es beim Entkleiden nicht zum Überraschungseffekt kommt. Hier wären ja trotzdem Kondome anzuraten, ob also in dieser Situation mehr Interesse aufkommt? Vielleicht, vielleicht auch nicht, dafür gibt es zu viele Variablen im Leben um hier antworten zu können.

Aber ich wünsche dir trotz des Verlustes alles gute :)

 

Camouflage228
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schwede700:

Ist Sex mit einem Mann ohne Hoden interessant für Frauen? 

Lies hier nach, es gibt ausreichend Frauen, wenn nicht sogar eine Mehrheit, die sie nicht brauchen... 

Quelle: Poppen Forenbeitrag 

 

bearbeitet von Just4Fuck
Typo
Frieda2018
Geschrieben

Kastriert..tzä. Er ist doch kein Rüde... Und Männer können nach einer total-OP, ja eine Plastik bekommen, wie Frauen nach einer Brust Amputation auch. Vielleicht überlegt er gerade, ob das Sinn macht. Darum wäre eine genauere Formulierung schon hilfreich :confused:

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Es macht das Vorhandensein der Bommeln den Mann nicht mehr oder weniger interessant. Allerdings neigen viele ohne ordentlichen Testosteronersatz zu einer Verweiblichung der Figur und das ist überhaupt nicht meins.
  • Gefällt mir 2
your_decision
Geschrieben
es gibt hodensiliconimplantate...
devotinHH
Geschrieben
Kommt auf den Rest des Manns an.
  • Gefällt mir 1
berch1966
Geschrieben
Ohne Worte
Geschrieben

nur wenn der Mann dann noch zum Sex fähig ist, dies ist ohne Hoden nicht selbstverständlich und Bedarf der Nachhilfe.

×