Jump to content

Jüngere Männer.


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Hier sind fast nur ältere "Damen". Und die paar jüngeren hier kriegen so viel Post, dass Sie wahrscheinlich keine Zeit haben dir zu antworten, sind fakes oder haben sich  monatelang nicht eingeloggt. 
Musst du dir nicht zu Herzen nehmen, dass du hier wenig Chancen hast. Es ist die Natur der Seite.
Wenn du was jüngeres suchst würde ich das auf ner 'normalen' Singleseite probieren.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Davon abgesehen das ich auch nicht auf so junge Männer stehe , finde auch ich dein Profil sehr unansprechend.

Es steht nichts über dich dort , nichts was Interesse wecken könnte. Und bei deinem Satz " stehe voll im Saft " wäre ich , falls ich Interesse gehabt hätte , raus. Überarbeite einfach nochmal dein Profil und habe etwas mehr Geduld.

 

Geschrieben

Ja, Männer müssen nen ellen langen kreativen Text schreiben und dabei eine Mischung aus nett aber auch dominant, witzig aber auch seriös und offen aber auch geheimnisvoll treffen.
Frauen können das Profil leer lassen und kriegen 100 Nachrichten am Tag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, Männer müssen nen ellen langen kreativen Text schreiben und dabei eine Mischung aus nett aber auch dominant, witzig aber auch seriös und offen aber auch geheimnisvoll treffen.
Frauen können das Profil leer lassen und kriegen 100 Nachrichten am Tag.

So ein Quatsch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Türkis:

So ein Quatsch.

Kein Quatsch.
Schau Mal nach Frauenprofilen. Manche sind sprichwörtlich leer. Kein Text, kein Foto und trotzdem sind da etliche Kommentare wie "Geiles Profil!", "Hört sich geil an, würde dich gerne kennenlernen!" usw. usf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Kein Quatsch.
Schau Mal nach Frauenprofilen. Manche sind sprichwörtlich leer. Kein Text, kein Foto und trotzdem sind da etliche Kommentare wie "Geiles Profil!", "Hört sich geil an, würde dich gerne kennenlernen!" usw. usf.

Ich schaue mir keine Frauenprofile an , wozu auch ? Ich schaue mir Männerprofile an und die , die für mich interessant sind , schreibe ich auch an. Das es Männer gibt die unter ein leeres Profil "geiles Profil" schreiben ist mir relativ egal, gibt hier halt wohl welche die auf Leere stehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, Männer müssen nen ellen langen kreativen Text schreiben und dabei eine Mischung aus nett aber auch dominant, witzig aber auch seriös und offen aber auch geheimnisvoll treffen.
Frauen können das Profil leer lassen und kriegen 100 Nachrichten am Tag.

da können wir frauen aber nichts dafür, dass männer alles anschreiben, was auch nur halbwegs wie ne frau aussieht....not macht nicht erfinderisch, sondern wahllos....

selbst die TV mit haarigen haxen in netzstrümpfen :smirk:werden hier bejubelt wie eine zweite monroe.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Türkis:

Ich schaue mir keine Frauenprofile an , wozu auch ? Ich schaue mir Männerprofile an und die , die für mich interessant sind , schreibe ich auch an. Das es Männer gibt die unter ein leeres Profil "geiles Profil" schreiben ist mir relativ egal, gibt hier halt wohl welche die auf Leere stehen ;)

Wozu auch? Vielleicht um dich mit dem Argument, dass *du* gemacht hast auseinander zu setzen?

 

vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

da können wir frauen aber nichts dafür

Hab' nie behauptet, dass Frauen daran Schuld sind.
Wahrscheinlich sind die Männer, die alles anschreiben was weiblich ist, daran Schuld.
Und so wird es zu der Natur solcher Seiten, dass Frauen 10000 Nachrichten kriegen und Männer wenig bis gar keine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Und so wird es zu der Natur solcher Seiten, dass Frauen 10000 Nachrichten kriegen

weisst du...die hinterhofbärbel, die sich auf diese 10000 nachrichten was einbildet, ist doch eigentlich genau so ne arme sau, wie der kerl, der alles anschreibt was irgendwie nach frau aussieht;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Türkis:

@HByoung Welches Argument ?

Als du meintest, dass meine Aussage "So ein Quatsch" sei hast du ein Argument zur gegenteiligen Aussage gemacht und danach ausgesagt, dass du gar keine Frauenprofile besuchst.
Ausser du meintest mit "So ein Quatsch" in wirklichkeit "Ja, ich stimme dir vollkommen zu."

Du kannst es gerne testen. Mache ein leeres Frauenprofil und ein leeres Männerprofil und vergleiche die Anschriften die du bekommst.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Als du meintest, dass meine Aussage "So ein Quatsch" sei hast du ein Argument zur gegenteiligen Aussage gemacht und danach ausgesagt, dass du gar keine Frauenprofile besuchst.
Ausser du meintest mit "So ein Quatsch" in wirklichkeit "Ja, ich stimme dir vollkommen zu."

Du kannst es gerne testen. Mache ein leeres Frauenprofil und ein leeres Männerprofil und vergleiche die Anschriften die du bekommst.

Warum sollte ich das denn machen ? Mich interessiert gar nicht wieviele Männer dann das Profil anschreiben.  Ich brauche nicht 100 Männer die mich anschreiben , ich brauche die oder den richtigen.  Wer so  hohl ist und alles anschreibt was nach Frau aussieht , kann das gerne machen, nur nicht mich.  

Geschrieben

Okay, du hast das ganze Gespräch nicht verstanden.....
Nicht schlimm. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Okay, du hast das ganze Gespräch nicht verstanden.....
Nicht schlimm. :)

Stimmt , nicht schlimm :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Okay, du hast das ganze Gespräch nicht verstanden.....
Nicht schlimm. :)

Ich habe exakt dassselbe gedacht als ich den Beitrag gelesen habe. Hier jmnd etwas zu erklären ist die reinste Zeitverschwendung wenn du mich fragst.

 

@TE Dir wurden ja schon genug Tipps gegeben und ich würde mir das mit dem "woanders suchen" durchaus mal durch den Kopf gehen lassen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Krake43:

Hey Hallo.

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt..Oder ist es die Gegend?Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

Was sagen die Frauen dazu? 😊

Das es am Alter liegt, kann ja nicht nur der Grund sein, denn auch ältere Mann beschreiben dasselbe Problem. Das dein Profilbild sehr schlecht gewählt ist, hast du ja schon ein paarmal gelesen. Entschuldige, aber das sieht wirklich so aus, als wenn ein 16-jähriger eine Frau sucht, die ihn in seinem Kinderzimmer in die Geheimnisse des Sex einführt. Die soll auch noch am besten zu dir gefahren kommen und darf, wenn sie will auch gerne bleiben. Klingt, als ob du bei einem Lieferservice ein Ü-Ei bestellen willst. Und das mit dem im Saft stehen, keine gute Eigenwerbung.  Dein Profil ist miserabel und mach Lust darauf schnell das x oben rechts in der Ecke zu drücken. Diskretionsgründen das erste was mir eingefallen ist das Mama und Papa nichts wissen dürfen. Entschuldige, wenn das sehr hart klingt und ich es auch etwas übertrieben dargestellt habe aber vielleicht verstehst du so, wie das auf Frauen wirkt. Ich sage dazu, sieh die Frauen hier mal als Menschen und nicht als Freizeitgestaltung auf schnelle und billige Art. Geh raus mit Freunden und suche da Kontakt.

vor 13 Stunden, schrieb Krake43:

Hey Hallo.

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt..Oder ist es die Gegend?Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

Was sagen die Frauen dazu? 😊

Das es am Alter liegt, kann ja nicht nur der Grund sein, denn auch ältere Mann beschreiben dasselbe Problem. Das dein Profilbild sehr schlecht gewählt ist, hast du ja schon ein paarmal gelesen. Entschuldige, aber das sieht wirklich so aus, als wenn ein 16-jähriger eine Frau sucht, die ihn in seinem Kinderzimmer in die Geheimnisse des Sex einführt. Die soll auch noch am besten zu dir gefahren kommen und darf, wenn sie will auch gerne bleiben. Klingt, als ob du bei einem Lieferservice ein Ü-Ei bestellen willst. Und das mit dem im Saft stehen, keine gute Eigenwerbung.  Dein Profil ist miserabel und mach Lust darauf schnell das x oben rechts in der Ecke zu drücken. Diskretionsgründen das erste was mir eingefallen ist das Mama und Papa nichts wissen dürfen. Entschuldige, wenn das sehr hart klingt und ich es auch etwas übertrieben dargestellt habe aber vielleicht verstehst du so, wie das auf Frauen wirkt. Ich sage dazu, sieh die Frauen hier mal als Menschen und nicht als Freizeitgestaltung auf schnelle und billige Art. Geh raus mit Freunden und suche da Kontakt.

vor 13 Stunden, schrieb Krake43:

Hey Hallo.

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt..Oder ist es die Gegend?Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

Was sagen die Frauen dazu? 😊

Das es am Alter liegt, kann ja nicht nur der Grund sein, denn auch ältere Mann beschreiben dasselbe Problem. Das dein Profilbild sehr schlecht gewählt ist, hast du ja schon ein paarmal gelesen. Entschuldige, aber das sieht wirklich so aus, als wenn ein 16-jähriger eine Frau sucht, die ihn in seinem Kinderzimmer in die Geheimnisse des Sex einführt. Die soll auch noch am besten zu dir gefahren kommen und darf, wenn sie will auch gerne bleiben. Klingt, als ob du bei einem Lieferservice ein Ü-Ei bestellen willst. Und das mit dem im Saft stehen, keine gute Eigenwerbung.  Dein Profil ist miserabel und mach Lust darauf schnell das x oben rechts in der Ecke zu drücken. Diskretionsgründen das erste was mir eingefallen ist das Mama und Papa nichts wissen dürfen. Entschuldige, wenn das sehr hart klingt und ich es auch etwas übertrieben dargestellt habe aber vielleicht verstehst du so, wie das auf Frauen wirkt. Ich sage dazu, sieh die Frauen hier mal als Menschen und nicht als Freizeitgestaltung auf schnelle und billige Art. Geh raus mit Freunden und suche da Kontakt.

vor 13 Stunden, schrieb Krake43:

Hey Hallo.

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt..Oder ist es die Gegend?Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

Was sagen die Frauen dazu? 😊

Das es am Alter liegt, kann ja nicht nur der Grund sein, denn auch ältere Mann beschreiben dasselbe Problem. Das dein Profilbild sehr schlecht gewählt ist, hast du ja schon ein paarmal gelesen. Entschuldige, aber das sieht wirklich so aus, als wenn ein 16-jähriger eine Frau sucht, die ihn in seinem Kinderzimmer in die Geheimnisse des Sex einführt. Die soll auch noch am besten zu dir gefahren kommen und darf, wenn sie will auch gerne bleiben. Klingt, als ob du bei einem Lieferservice ein Ü-Ei bestellen willst. Und das mit dem im Saft stehen, keine gute Eigenwerbung.  Dein Profil ist miserabel und mach Lust darauf schnell das x oben rechts in der Ecke zu drücken. Diskretionsgründen das erste was mir eingefallen ist das Mama und Papa nichts wissen dürfen. Entschuldige, wenn das sehr hart klingt und ich es auch etwas übertrieben dargestellt habe aber vielleicht verstehst du so, wie das auf Frauen wirkt. Ich sage dazu, sieh die Frauen hier mal als Menschen und nicht als Freizeitgestaltung auf schnelle und billige Art. Geh raus mit Freunden und suche da Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

...gelöscht, weil sinnloses Unterfangen:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Krake43:

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.

Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.

Was sagen die Frauen dazu? 😊

 

Warum sollte Frau dich ausgerchnet auswählen?

Was hast du den tausenden anderen Männern in deinem Alter die hier angemeldet sind voraus?

Was zeichnet dich aus das du es bist den Frau daten möchte?

Geschrieben

Leideeeer ist es so, und hier kriegst du wirklich gar nichts vor die Flinte.

Die 20 bis 30 potentiellen Frauen aus meiner Region antworten mir nicht.

Aber hey, wenn mich die Sexlosigkeit nicht vorher dahin gerafft hat (ist ja leider sehr ungesund keinen Sex zu haben und verkürzt nachweislich das Leben), dann kann ich hier in 15 bis 20 Jahren evtl. auch erfolgreich sein. Dann werden es auch mehr als 20 bis 30 potentielle Frauen in meiner Region sein.

Es wird sicherlich 2 bis 3 geile Typen pro Region geben, die hier alles in den Altersgruppen wegficken. Ich gönne es ihnen. Nur leider scheinen mich die Frauen nicht dazu zu zählen.

Aber zum Glück gibt es noch das Wahre Leben vor der Tür. Oder genügend S-Bahnen.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Warum sollte Frau dich ausgerchnet auswählen?

Was hast du den tausenden anderen Männern in deinem Alter die hier angemeldet sind voraus?

Was zeichnet dich aus das du es bist den Frau daten möchte?

Wahrscheinlich nix.

D.h. dann, "finde dich damit ab. Halt dein Maul und jammer nicht, geh arbeiten und guck den anderen beim Ficken zu."

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mann sieht das nur so, wenn Mann das GLÜCK hat, erfolgreich erfolglos zu sein, dann sind immer die Frauen schuld, das er nicht ficken kann...

Schätzchen glaub mir daran liegt es sicher nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Schätzchen glaub mir daran liegt es sicher nicht 😂😂😂

hasekin...am Wetter??

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 15:29, schrieb Coolibree:

Alles ok bei dir @Kismet60? :)....sieht nach einer....Massenkarambolage aus. :P

Ja leider habe es zu spät bemerkt und kann es jetzt nicht mehr ändern. 

×
×
  • Neu erstellen...