Jump to content

Jüngere Männer.


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hallo.

 

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.

Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.

 

Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt.. 😅

Oder ist es die Gegend?

Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

 

Was sagen die Frauen dazu? 😊

Geschrieben
Jede Woche mindestens 1 Thread zu diesem Thema....im Forum nachlesen
Geschrieben
Moin..... zwei gleiche Bilder im Profil und dazu noch Socken an - nicht so der Hingucker!! Desweiteren fehlen wichtige Angaben - Raucher usw. - das sollte "Mann" schon angeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Moin..... zwei gleiche Bilder im Profil und dazu noch Socken an - nicht so der Hingucker!! Desweiteren fehlen wichtige Angaben - Raucher usw. - das sollte "Mann" schon angeben.

Welches Kriterium stellt Rauchen dar für dich? Wäre vllt mal generell ein Threadthema denn...die Einstellung Trinker gibt's nicht...oder Knoblauchesser...

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Geh raus ins Leben

Wäre vielen heutzutage viel zu mühsam. Einfacher alles per Mausklick und bloß nicht auch noch reden müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Swing72:

 

Wäre vielen heutzutage viel zu mühsam. Einfacher alles per Mausklick und bloß nicht auch noch reden müssen.

Wenn es einfacher wäre würden nicht so viele rumheulen

Geschrieben
Erstmal, mimimi, immer das Gehäule damit wird es auch nicht besser für Euch und durch so einen Themenbeitrag auch nicht!! Am Montag hatte ich einen dreier FFM mit zwei Frauen von Poppen. Es geht also HiHi. Jetzt Antworten. Nicht alles und jede passt jedem. Nicht bei jeder jederm passt Dein Text. Nicht jeder jede will jung aber auch nicht alt. Nicht jeder jede will Niveaulos, auch wenn wir auf poppen sind. Nicht alle hier sind wegen realem sex hier. Und es gibt hier Artgenossen die haben es durch ihre Art geschaft das wir Männer uns besonders hier, kümmern müssen wenn wir zum Ziel kommen wollen, was auch immer bei jedem für ein Ziel da ist. Also mut, das hier ist kein Supermarkt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es einfacher wäre würden nicht so viele rumheulen

Stimmt aber...wie noch einfacher machen...Signalleuchten aufsetzen?

Geschrieben
Halo Krake43, deine Erfahrungen bezüglich Datechancen haben nichts mit deinem Alter zu tun. Das geht auch den älteren Semestern nicht anderst. Und ich glaube auch nicht das es an der Gegend liegt. Wenn sich zwei finden muss es eben einfach passen. Und so groß ist die Auswahl regional betrachtet ja nicht wirklich. Auch ich habe kein voständiges Profil. Für was auch. Geht ja auch nicht jeden alles an. Mach dir keinen Kopf drüber und schreibe auch nur das rein was du der unbekannten Welt über dich mitteilen magst. Wenn sich jemand für dich interessiert ist ja ein weiterer Informationsaustausch und Bildertausch etc. ja kein Problem. Und mal ehrlich, was soll man von Frauen/Paar(profilen) halten, welche als Bild nur eine Brust, ein Fuß, eine Hand haben, selbst nichts im Profil über sich erzählen aber beim Mann auf ein vollständiges Profil mit Gesichtsbild bestehen? Nicht drüber nachdenken... einfach du selbst sein... das hier bei poppen nicht so verkrampft sehen und wenn sich was ergiebt... na dann vie Spass ;-)
Geschrieben
Für manche bist du vieleicht schon zu alt.
Geschrieben

Also: Du solltest als "Gesamtpaket" überzeugen. 

Will heißen, du solltest ansprechende Fotos im Profil haben, nichts Nacktes oder FSK 18, sondern etwas, das neugierig macht. Orientiere dich da zB an den männlichen Fotowettbewerbgewinnern oder Werbe-/Modefotos. Vielleicht mit nem schicken Hemd etc. Gesichtsfoto wegen Diskretion in der geheimen Gallerie.

Profiltext sollte aussagekräftig sein und beschreiben, was dich als Person ausmacht. Was sind deine Interessen etwa in kultureller Hinsicht (Bücher, Theater, Kunst, Filme, Gesellschaft, Sport, Reisen)?

Was zeichnet deinen Charakter aus, was für ein Mensch bist du, was ist zwischenmenschlich für dich wichtig, was macht dich besonders?

 

Es geht darum, das deine Persönlichkeit rüberkommt, das die Damen mehr über dich wissen möchten, das klar ist, dir geht es um mehr als nur ne schnelle Nummer. Man sollte auch ein angenehmer Gesellschafter sein ;)

 

Geschrieben
Liegt nicht an deinem Alter, sondern daran das hier gefühlt 90% Männer angemeldet sind ... Da kanns schon passieren, das man geduldig sein muss 😉
Geschrieben

Wenn ich schon las:,,Aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig." wie du im EP schreibst oder so ähnlich, war er bei mir raus. Mir hiess das zu oft, das er Single im Profil nur angegeben hat, im Leben kein Single ist und sich damit durch meinen Filter geschmuggelt hatte.

Und mir wärst du zu jung.

Geschrieben
Die wichtigsten Infos neben etwas Text (was vorhanden ist) wäre die Angabe zum Rauchverhalten und ein paar sexuelle Vorlieben. Ohne die wärst du für mich aktuell uninteressant.
Geschrieben
Ja, ich muss sagen obwohl ich jetzt schon etwas älter bin teile ich deine ansichten krake43! Mein profil ist komplett gefüllt aber irgendwas ist immer!!
Geschrieben

Stichwort ist "Bemühen". Hier passiert fast nichts, wenn sich nicht beide irgendwie bemühen. Woran es u.a. hapert wurde schon genannt. Allerdings ist auch der Altersdurchschnitt hier nicht von Vorteil für dich bzw. uns, bin da auch relativ "jung". Aber daran denke ich gar nicht erst.

Du hinterlässt so einen kurzen Eindruck. Jemand, der sich anbietet im Meer der unerschöpflichen Angebote. Nur (Informations-)Inseln stechen da hervor.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn ich schon las:,,Aus Diskretionsgründen..." war er bei mir raus. 

Der Gedanke war auch mein Erster. 

Geschrieben
Nö,liegt einfach an dir,deinem echt schlechten Bild sowie Profil und wahrscheinlich an der Art,wie du Frauen anschreibst
Geschrieben
Ich wundere mich immer das so viele bubis hier angemeldet sind( bubis sind für mich Jungs unter 30 zig). Finden die real keine Frauen mehr, oder gehen die nicht mehr raus. Mitglieder die wie ich vh sind und kaum in der Kneipe Männer kennenlernen können, für die ist es doch diskreter und einfacher online etwa Spass zu finden. Und zu deinem Profil... sehe Bearbeitungs würdig.... und nimm bloß die Bilder raus... Socken 🙄......unerotisch
Geschrieben
Bei mir liegt es daran,dass ich in einem Mann,der 20 Jahre junger ist als ich,keinen Sexpartner sehe,sondern mehr oder weniger ein "Kind".Das ist alles.Also..nicht sexuell anziehend
Geschrieben
Der Altersdurchschnitt hier ist fast bei 50+ angekommen. Jüngere Leute benutzen die bekannten und allzeit beworbene Apps.
Geschrieben
Hallo, Also mir geht es ähnlich, ich habe auch das Gefühl, als "jüngerer" Mann stehen die Chancen schlechter auf ein reales Treffen. Und meiner Erfahrung nach, hat es nichts mit der Gegend zu tun.
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass sich hier jeden Tag einer beschwert "Oh ich bin zu Jung und kriege nichts ab" etc. pp Von nichts kommt eben nichts meine ungefähr altersgleichen Herren. Außerdem bin ich mir sicher das ein "Hi" als erster Eindruck nicht zum langfristig erhofften Ergebnis führt. Aber gut ok wollte auch mal endlich meinen Senf dazugeben, weil mich das schon länger nervt.
×
×
  • Neu erstellen...