Jump to content

Sybian


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

will meiner Freundin einen Sybian kaufen, wer von den Mädels hat Erfahrung damit, wir kennen Ihn nur aus Pornos und da sieht es so aus als ob die Benutzerrinnen sehr tolle Orgasmen bekommen. Eine Bitte: Antwort bitte nur von Damen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben

Geschrieben
Satisfyer Pro Traveler reicht glaub mir :)
Geschrieben
Er will seiner Freundin kein Orgasmuss schenken....,,..sondern Foltern!! :) ....sry TE musste sein :) coole idee.
Geschrieben
Ich fand das Teil einfach nur schmerzhaft. Ok, laut auch noch.
Geschrieben

hab keine erfahrung, würde allerdings vor dem kauf so ein gerät erstmal testen. ist ja schon recht teuer, ausserdem reagiert jeder anders auf so starke vibrationen. ich weiß, das es zb swinger clubs gibt, wo man so ein teil testen und auch gegen gebühr ausleihen kann. 

Geschrieben

ich fand ihn super geil, leider hatte ich nur einmal in einem Club das Vergnügen ...  mir persönlich ist er eindeutig zu teuer 

×
×
  • Neu erstellen...