Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber meine Bilder werden ausschließlich von m bewertet.

Die Frauenwelt schaut sich doch genauso die Bilder an, oder nicht !?

Nicht, dass mir das so wichtig wäre mit der Bewertung, mein Ego kommt auch mit ner schlechten Bewertung klar, bin ja nicht Nico Schwanz :))

Aber Feedback von w wäre schon interessant ;)

Geschrieben
Jup, ist bei mir ähnlich ;) Hier sind auch gefühlt 3x so viele Kerle als Damen aktiv
Geschrieben
Jupp, geht nur dir so... 😂 Nee, wenn sich Frauen deine Bilder anschauen und sie nicht bewerten, dann finden sie sie vielleicht nicht bewertenswert.
Geschrieben

Ich habe dir soeben als erste Frau auf Poppen mal zwei Bilder bewertet. Aber ich muss sagen, die anderen sind leider nicht so herausragend, dass man die bewerten möchte. Letztendlich ist es auch egal. Die meisten machen es sowieso nur um Punkte zu sammeln 

Geschrieben

Du bist ja mal ein Schatz ^knuuuuuutsch und Freude :) Ist ja mal ne Ansage, Danke!! Werd dich wohl nie mehr vergessen, meine erste Bewerterin ;)

Geschrieben

Öfter zählt wohl das Prinzip, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts. ;)

Hehe, nene, böse wird das in den meisten Fällen schon nicht gemeint sein, es kostet ja auch etwas Zeit die Bilder zu bewerten, man kriegt ja bereits ein guten Überblick über die verkleinerte Version auf dem Profil, dass auch nicht zwingend ein Grund besteht die Fotos anzuklicken, wo man sie dann bewerten könnte.

Zudem, der "richtigen" Person werden die Bilder dann eh gefallen, egal ob viele oder schlechte Bewertung (oder von welchem Geschlecht X3).

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb päckchen4u:

Du bist ja mal ein Schatz ^knuuuuuutsch und Freude :) Ist ja mal ne Ansage, Danke!! Werd dich wohl nie mehr vergessen, meine erste Bewerterin ;)

Nur werde mal nicht übermütig....sonst ziehen wir dir die Sterne wieder ab...hehe 

Geschrieben
Also, ich hab mir deine Bilder angeschaut. Was soll ich an nem Auto bewerten? Oder an deinem Kleiderschrank im Schlafzimmer? Deine Beine sind typische Männerbeine und somit nix besonderes. Andere Bilder sind einfach schlecht ausgeleuchtet und somit schlecht erkennbar, was für mich auch ein Grund ist sie nicht zu bewerten. Lass dir was besonderes einfallen für deine Bilder, dann lasse ich auch Sterne da.
Geschrieben
Ich bewerte gute Bilder immer ...
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich  habe mir Dein Profil gerade angesehen und war so nett Deine Bilder nicht zu bewerten.
Die sind einfach sterbenslangweilig (in meinen Augen) und da bewerte ich dann lieber nicht.
Ich bewerte ausschließlich Bilder die mir sehr gut gefallen (also gibt es von mir nur 4 oder 5 Sterne bewertungen).
Und um das zu bekommen müssen es einfach gute Bilder sein. Und zu einem wirklich gelungenen Bild gehört halt so einiges dazu (Hintergrund, Motiv, Beleuchtung, Bearbeitung usw.)

Geschrieben
😂😂 ich glaube manche bewerten aus Langeweile ich Wunder mich auch immer
Geschrieben

Die Sterne können sie alle behalten braucht kein Mensch 😂 die meisten bewerten eh nur um ihr tagedlimit voll zu bekommen . Ich bewerte nach Sympathie oder guten Bildern wobei ich dem Account auch gerne öffentlich schreibe das das oder die Bilder echt gut sind.

Denke davon hat jeder mehr als die Sterne. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

Und zu einem wirklich gelungenen Bild gehört halt so einiges dazu (Hintergrund, Motiv, Beleuchtung, Bearbeitung usw.)

Also ein Studiophoto oder Passbild. Das fände ich z.B. gestellt und entspricht nicht "der" "Wahrheit". Auch wenn es sehr schön sein kann. Wie Make-Up - kann schön sein, ist jedoch nicht die Wahrheit.

Es ist nur meine Meinung - aber ich teile deine Meinung über die Bilder des TE.

 

.. für mich ist ein gelungenes Bild eines, welches lebendig wirkt. Andererseits bewerten hier die meisten (denke ich mal) nicht die Bilder an sich, sondern die abgebildeten Körper. Naja, jedem das seine/ihre.

Geschrieben
Bilder sind nur Schall und Rauch, hehehehe
Geschrieben

hab ich qualitativ hochstehende Bilder, die ich bewertet haben möchte, dann stell ich diese in der fotocomunity aus und freu mich wenn mir die Fotofreunde ihren senf dazu schreiben

 

die Sternchen hier auf den Bildern - da muss mich ein Foto schon sehr ansprechen oder es muss witzig sein

nur weil die Bewertung des Bildchens mir nen Punkt gib, deshalb verteil ich nicht wahllos sternchen

und einige der Profile bzw Fotos in den Profilen haben weder etwas ansprechendes noch 5sterne verdient

und obwohl ich 18gewesen bin, darf ich mit normaler mitgliedschaft diese Bilder nicht ansehn🙄

Geschrieben
Das geht mir genauso. Ich würde mich ebenso auf Bewertungen von Frauen freuen.
Geschrieben
Ich habe in letzter Zeit auch mal bewertet. Aber mir ist klar geworden,dass Bilder, egal wie gut oder schlecht sie sind, einzig Momentaufnahmen sind und nicht immer das richtige über diese Person aussagen. Daher habe ich es schnell wieder gelassen,besonders da es mir fern liegt, andere nur auf Grund von Bildern zu bewerten..
Geschrieben
Ich bewerte schon mal gelegentlich Bilder. Aber da ich jetzt nicht permanent durch Profile scrolle nur um zu bewerten, sind das eben auch nur ab und zu vorkommende Geschichten
Geschrieben

Ich bewerte Bilder, wenn mir eins gefällt.

Als Premium Mitglied benötige ich die Punkte eh nicht.

Lieber TE.....

Deine sind zum Teil etwas dunkel und so....und das Männer Deine Bilder bewerten, wird an dem Auto liegen...

Geschrieben
Hoffe du bist nicht böse, aber bei deinen Bildern sind nicht mehr als ein Punkt drinn.
Geschrieben
Ausschließlich würde ich nicht sagen. Hier und da bewerte ich Fotos von Männern. Es gibt aber Männer die das gleich als "Antrag" sehen. Darum lasse ich es meistens
Geschrieben
Natürlich bewertet man die Fotos die man sich ansieht, das gehört zum guten Ton, ein kleines Zeichen dafür, weil zu jedem Foto gehört auch ein Stück Arbeit, besonders wenn man diese ganz alleine macht.
Geschrieben
Wenn Frau täglich zig Angebote bekommt und sich mit jedem Profil befassen würde hätte sie bestimmt hier einen Fulltimejob. Nehme daher stark an dass daher Bilder einzeln selten bewertet werden sondern eher das Gesamtpaket. Außerdem bedeutet vielen die Bewertung weniger als gedacht.
Geschrieben
Hin und wieder bewerte ich auch Fotos , aber nur wenn sie außergewöhnlich gut sind . Ich sehe keinen Grund Bilder schlecht zu bewerten . Aber auch keinen als gut zu bewerten wenn ich es nicht so empfinde .
×
×
  • Neu erstellen...