Jump to content
xverbotenx

Paar sucht Paar, Männer Fotos eine Seltenheit

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben
Die Frage stellen ich mir auch, oder ihr Gesicht ist zu sehen und von ihm nur der Dödel. Schon komisch und daher als Paar völlig uninteressant.
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Einer muß ja die Kamera halten!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😊 wir sind gottseidank beide drauf und gehören nicht zu den meisten 😂😂
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Ein Schelm, wer glaubt das diene nur dazu andere anzulocken und als Mann dann doch alleine ein Date abstauben zu wollen.
  • Gefällt mir 2
severin71
Geschrieben
Ihr sucht doch ausschließlich Frauen und Paare, dann seid Ihr mit Frauenbildern doch am besten bedient :-D
Geschrieben
Weil 95% der „paarprofile“ Fake sind. Dahinter verstecken sich Kerle die mit Frauen Bildern locken wollen um Bilder von eventuellen echten Paaren sammeln... Fast immer wenn sich ein „paar“ mit mir treffen will, ist die angebliche Frau krank, kann nicht, etc....
  • Gefällt mir 2
Kay22051981
Geschrieben
ich könnte glaube nie ein Paar daten, es sei denn , es sind BI Lesben ...... :)
OtAn
Geschrieben
Ja das verstehen wir auch nicht. Und es nervt auch. Wir schreiben diese Profile schon nicht mehr an. Denn nur von den Daten (die meistens auch fehlen) kann man sich kein genaueres Bild machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich möchte garnicht wissen wie viele Solo-Männer sich hier als Paar ausgeben um eine größere Chance zu haben gegenüber dem Solo-Profil. Aber nunja.. Jedem das seine! Verstehen könnte ich allerdings, wenn eine Solo-Dame sich als Paar ausgibt um den Nachrichtensturm etwas zu mindern. Vielleicht täusche ich mich auch komplett.. Mag auch sein 🙈
  • Gefällt mir 3
Preva
Geschrieben
Ich glaube es ist meist ein Fake
  • Gefällt mir 2
LD65
Geschrieben
wieso gibt es so viele Paarprofile bei denen die Frau aktiv für ihren Mann einen Kerl sucht der nie an die Frau ran darf … Fragen über Fragen...
ibse544
Geschrieben
Meistens steckt eh nur nen Mann dahinter 😜 wenn es zu nem Treffen kommen sollte ist sie plötzlich krank usw
  • Gefällt mir 1
SchwarzeSeele
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍
hotrod66
Geschrieben
Ich bin zwar hier alleine angemeldet, suche aber dennoch auch mit meiner Freundin.
Geschrieben

Alles Luftpumpen hier ... Meldet euch... Fotos gerne per pm. Wir haben ab Anfang September Urlaub und machen ein paar Städtereisen. Können uns gerne mal treffen. LG

Nsrubens
Geschrieben
Alle Paare die wir geschrieben haben hatten wir nur Pech mit es gibt keine Sie da zu, wenn enttarnt gleich auf blockieren und nächsten Tag mit neuem Profil wieder am Start. Sollte Poppen viel schärfer kontrollieren. Die nur Standart haben weder andere anschreiben können noch fsk 18 sich anschauen können. Die ehrlichen vip oder Prenium werden scharf kontrolliert also warum nicht auch die blindflieger.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
90% bei den Paaren sind leider Fakeprofile
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomorrowTom:

Alles Luftpumpen hier ... Meldet euch... Fotos gerne per pm. Wir haben ab Anfang September Urlaub und machen ein paar Städtereisen. Können uns gerne mal treffen. LG

Ihr glaubt wirklich, dass sich darauf noch jemand meldet, nachdem ihr hier pauschal alle als Luftpumpen bezeichnet habt?

  • Gefällt mir 5
spinner105
Geschrieben
Das frage ich mich bei Paarprofilen öfter . Warum gibt es keine oder kaum Bilder vom Mann ...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spinner105:

Das frage ich mich bei Paarprofilen öfter . Warum gibt es keine oder kaum Bilder vom Mann ...

Insbesondere wenn sie ausschließlich Frauen suchen ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ganz einfach entweder kein Paar oder um sich interessanter zu machen. Frauen im Bild werden halt viel öfter angeklickt.
unserpo
Geschrieben
Oder kein partnertausch angestrebt, sondern mmf+f bi...
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Gute Frage. ....wir haben wenigstens eines drin. ...meistens werde eben ich fotografiert....
×