Jump to content

" Zeigen "


malo3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marocococo:
vor einer Stunde, schrieb Marocococo:

das können die Frauen schamlos ausnutzen und sie obwohl sie diese in freier Laufbahn niemals hätten und wahrscheinlich auch genau deshalb hier sind. Dann sind sie noch so dreist und setzen Vorraussetzungen die vlt nur 10 Prozent aller Männer erfüllen können.

Und um es nochmal GANZ KLAR ZU SAGEN Frauen , besser gesagt JEDER soll seine Wünsche äußern, darum geht es mir hier kein bisschen!

ein Widerspruch in sich, deine beiden Postings innerhalb kurzer zeit

 

dieses zurück Rudern deinerseits ist nun der Versuch sich von seiner eigenen Aussage zu distanzieren, anstatt den Arsch inner Hose zu haben, dazu zu stehen.....

Geschrieben
Cam gucken klingt schon sehr langweilig
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marocococo:

Du interpretierst mich falsch. Frauen sollen ihre Wünsche äußern, wie es einfach jeder tun soll. Ich habe in keinem Satz etwas anderes gesagt. Das ist aber auch eine "schöne" Eigenschaft von Frauen sich ihre eigenen Geschichten aus zu denken und dann auch noch den Finger zu heben. Viel mehr möchte ich den ein oder anderen Mann aufwecken, aber natürlich auch den ein oder anderen einfach dazu anregen nach zu denken.

Und um es nochmal GANZ KLAR ZU SAGEN Frauen , besser gesagt JEDER soll seine Wünsche äußern, darum geht es mir hier kein bisschen!

ahahah... ja ne ist klar... Du lässt da was vom Stapel und wenn das dann genüsslich auseinander genommen wird... dann relativiert sich alles... dann hat Frau mal wieder nichts kapiert.... noch einmal.. was ist an Deinem von mir weiter oben genannten Zitat anderes zu verstehen als das was da steht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

a und , den Frauen reichen garantiert die 10%

 

ich bin mit Leidenschaft dreist, ich glaub ich wird von Jahr zu Jahr dreister....

Ja genau! Und das merkt Mann mehr als Mann es merken möchte und das traurige ist, dass Mann euch aufgrund seines männlichen Verhaltens und Dauerdruck die Vorlage dafür gibt und immer mehr Frauen wie du dabei raus kommen. Das ist vlt gemein, aber das ist mir gerade egal, denn ich denke, du bist es regelmäßig.

 

Und nebenbei. Das ist nur MEINE Meinung und mein persönliches bedauern, dass so viele Männern nicht merken, was sie damit anrichten, aber ich kann verstehen wieso sie das tun. Ich beschäftige mich heute zum Spass damit, aus Langeweile. Manchmal hat man das. 

 

Und ich weiss auch, dass ich mit solchen wie dir NIE etwas zu tun haben werde. Natürlich freier Wille für alle, auch für dich. DARUM geht's mir hier nicht. Und das auch an alle Männer gerichtet, entscheidet für euch und nicht nur für euren Schwanz. Lernt damit um zu gehen und die "Frauenwelt" wird sich von ganz allein zum positiven verändern.

 

Die Männer wurden verbogen, Zeit die Frauen zu verbiegen - am besten im Bett hahahaha

 

Ich mache mir sowieso meinem Spass aus dem ganzen hier. Ich würde mich doch nicht damit bedaasen, wenn es mir jetzt damit schlecht gehen würde.

 

Ach und "jaaaaa" ich bin mir mehr als sicher, dass die 10% Prozent reichen, bei dem Männer Überschuss und dem Fakt wie Männer ticken, da reichen sogar 2% !

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ein Widerspruch in sich, deine beiden Postings innerhalb kurzer zeit

 

dieses zurück Rudern deinerseits ist nun der Versuch sich von seiner eigenen Aussage zu distanzieren, anstatt den Arsch inner Hose zu haben, dazu zu stehen.....

Ich distanziere mich hier von keiner meiner Aussagen, aber es ist sehr leicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Nichts leichter als das. Ich schreibe hier innerhalb kürzester Zeit frei heraus und ich bleibe dabei, dass ich hier 2 unterschiedliche Dinge meine und was du dir in deinem Kopf dabei denkst ist mir ziemlich egal. Ich mache das hier gerade nur für mich und ich bleibe auch dabei, dass jeder NATÜRLICH freie Entscheidung hat. Dafür muss man nicht lange nach denken um das zu wissen und zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

höchstens Stapse

 

ja

DREIST?

na und , den Frauen reichen garantiert die 10%

 

ich bin mit Leidenschaft dreist, ich glaub ich wird von Jahr zu Jahr dreister....

......da solltest du erst mal meine Mutter kennen lernen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marocococo:

 

 

 

Ach und "jaaaaa" ich bin mir mehr als sicher, dass die 10% Prozent reichen, bei dem Männer Überschuss und dem Fakt wie Männer ticken, da reichen sogar 2% !

Jaaa.. die Überzahl der Männer bedeutet doch nicht zwangsläufig eine gute Qualität..... soviel mal dazu...

 

und ich fürchte Du bist für DREIST....oder sogar DREISTER... nicht stark genug

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

......da solltest du erst mal meine Mutter kennen lernen.....

in Strapsen??...öhm....neeee

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was erwartest du? Die meisten Männer hängen doch schon sabbernd vorm Bildschirm, wenn Frau sich im BH zeigt. Ich bevorzuge es, mir den Mann lieber live und in Farbe nackt anzusehen.

Das bevorzuge ich auch, leider schwer möglich hier oder anderswo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

in Strapsen??...öhm....neeee

Nein, nicht in Strapsen, dafür ganz schön dreist 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

ahahah... ja ne ist klar... Du lässt da was vom Stapel und wenn das dann genüsslich auseinander genommen wird... dann relativiert sich alles... dann hat Frau mal wieder nichts kapiert.... noch einmal.. was ist an Deinem von mir weiter oben genannten Zitat anderes zu verstehen als das was da steht... 

Ich habe teileweise sehr allgemein geschrieben und wenn jemand wie du nicht versteht, dass es natürlich Ausnahmen gibt, dass es NATÜRLICH andere neigungen gibt, dass es natürlich unterschiedliche Charaktere gibt usw mit dem muss ich mich garnicht länger unterhalten. Für mich gehörst du zu denen die jedes verfickte wort auf die Goldwaage legt, um mir bloß irgendwie noch einen rein zu würgen. Ich müsste wahrscheinlich 4fach so lange Texte schreiben, um mich bei jeder Aussage genauestens ab zu sichern, um mich mit Leuten wie dir überhaupt verständigen zu können. Also wenn ich ein würgen hören mochte, dann höchstens, dass von dir, wenn du meinen Schwanz im Mund hast. Cu ;-)

 

vor 4 Minuten, schrieb LadyBijoux:

......da solltest du erst mal meine Mutter kennen lernen.....

Hahahahahaha das war Mal eine geile Antwort , danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Nein, nicht in Strapsen, dafür ganz schön dreist 

achso, na ich mag Menschen, die DREIST anderen gegenüber bei IHREN Ansprüchen sind.......wenn's mal wenigsten Männer mit Arsch und Dreistigkeit hier gäbe, wäre das Gleichgewicht hier hergestellt...aber diese ganzen Undreisten und.....na ja....

Geschrieben
Offenbar. Ich möchte allerdings weder Männer noch Frauen komplett entblößt sehen.
Geschrieben
Ja wenn Mann sich darüber einen Kopf macht selbst Schuld . Was steigen Männer auch darauf ein. Frau postet das 1432 Bild und es Folgen 200 Kommentare von Filter bis sonst was... Gut ok, wenn Männer was reinstellen , sieht es nicht gerade toll aus ....von Bierbauch im String bis einen behaarten Männer-Po in die Linse drücken.....naja vielen Dank für diesen Schrecklichen Moment. Wobei Frauen auch nichts besser sind ....hängende Brüste in die Linse pressen ist auch nicht so schön anzusehen und auch wir Männer dürften inzwischen wissen wie der X Hintern der Frau im String aussieht. Fakt: Beide Geschlechter schenken sich nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ja wenn Mann sich darüber einen Kopf macht selbst Schuld . Was steigen Männer auch darauf ein. Frau postet das 1432 Bild und es Folgen 200 Kommentare von Filter bis sonst was... Gut ok, wenn Männer was reinstellen , sieht es nicht gerade toll aus ....von Bierbauch im String bis einen behaarten Männer-Po in die Linse drücken.....naja vielen Dank für diesen Schrecklichen Moment. Wobei Frauen auch nichts besser sind ....hängende Brüste in die Linse pressen ist auch nicht so schön anzusehen und auch wir Männer dürften inzwischen wissen wie der X Hintern der Frau im String aussieht. Fakt: Beide Geschlechter schenken sich nichts

Gute Ergänzung zu dem ganzen Trauerspiel;-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marocococo:

Gute Ergänzung zu dem ganzen Trauerspiel;-) 

Alter Hut .

Mann ist hier wohl eher Maus und Frau wohl der Elefant im Porzellanladen 😳

Geschrieben

dewegen gehen Mäuse och inne mausfalle und Elefanten vergessen nie was..passt.....jeder seinem Wesen entsprechend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Alter Hut .

Mann ist hier wohl eher Maus und Frau wohl der Elefant im Porzellanladen 😳

Nochmal Daumen hoch. Genau so sieht es aus, aber zum Glück gewinnt manchmal auch David gegen Goliath;-) wobei ich hier eigentlich garnicht von "gewinnen" reden möchte, bevor es wieder auf die Goldwaage gelegt wird;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen....

Mich interessieren Männer vor der Cam nicht (Frauen übrigens noch weniger), noch nichtmal meinen Partner zu sehen würde mich reizen.

Das was ich sehe, was mich anmacht, das möchte ich auch berühren können, möchte es spüren.

Die Frage des TE finde ich trotzdem nicht ganz unberechtigt. Auch hier kann ich mich nur auf meine persönlichen Eindrücke beziehen.

Klicke ich mich hier durch die Profile, dann frage ich mich durchaus auch manchmal mit welcher Begründung hier so manch eine Trümmerlotte durchweg zusprechende Kommentare unter ihre Bilder erhält. Beruhigend allerdings ist die Tatsache, dass es doch oft immer die gleichen Männer sind die sich in Beliebigkeit baden. Das lässt hoffen, dass es weitaus mehr Männer gibt, die eben nicht beliebig sind.

Ähnlich ist es wahrscheinlich mit dem ganzen Cam-Kram. Hinzu kommt, dass es eben der Mann ist, der eher auf visuelle Reize anspringt. Frauen brauchen andere Trigger.

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und glücklicherweise gibt es für guten oder schlechten Geschmack keine allgemeingültige Definition.

 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb malo3:

dass wenn Frauen jeglichen Alters sich per cam zeigen sie wohlwollend von der Mehrzahl der männlichen Betrachter gehuldigt und beklatscht werden

Ob das nun vor der Cam ist oder die Profilbilder bekommen die "tollsten" Kommentare! Ich verstehe es auch nicht.

Mich persönlich reizen solche Cam- Geschichten gleich Null. 

@Marocococo hat jedenfalls nicht so ganz unrecht in seinem zugegebenermaßen sehr langen und unübersichtlichen Post.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb malo3:

Sind Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich ?

auf keinen Fall, wenn Du Frauen behandelst wie Frauen Männer behandeln. Wäre auch meine Empfehlung. Weil wenn Männer sich nicht bewegen, wird der Unterschied nie aufhören.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Ob das nun vor der Cam ist oder die Profilbilder bekommen die "tollsten" Kommentare! Ich verstehe es auch nicht.

Mich persönlich reizen solche Cam- Geschichten gleich Null. 

@Marocococo hat jedenfalls nicht so ganz unrecht in seinem zugegebenermaßen sehr langen und unübersichtlichen Post.

Danke miezi.

Und ja richtig, ich hätte es durchaus übersichtlicher, noch etwas fehlerfreier, aber wohl nicht kürzer, sondern eher noch etwas länger und noch überlegter schreiben sollen, aber wenn doch einzelne Worte von gewissen usern so durchleuchtet werden, anstatt den allgemeinen Sinn dahinter zu erkennen, hätte mehr Überlegung und gewähltere Wortwahl wohl auch nicht viel gebracht. 

Also es ist schon okay wie es jetzt ist.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.

N8

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb malo3:

So ganz komm ich nicht klar mit dem Phänomen, dass wenn Frauen jeglichen Alters sich per cam zeigen sie wohlwollend von der Mehrzahl der männlichen Betrachter gehuldigt und beklatscht werden. Zeigt sich jedoch ein Mann, stößt es eher auf Ablehnung oder zieht lediglich Gleichgeschlechtige  auf seine cam.  Sind Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich ?

Männer zeigen sich, weil es sie geil macht gesehen zu werde Frauen, weil es eine Bestätigung für sie ist, wenn er, geil wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

absätze kosten übrigens nicht extra und machen texte lesbarer...............

Das mit den fehlenden Absätzen nervt zwar und ist schwer zu lesen, aber es lässt sich manchmal nicht vermeiden.
Ich bemühe mich eigentlich immer Texte lesbar und mit Absätzen zu formulieren.
Wenn man allerdings nicht im Forum direkt antwortet, sondern über die Vorschau auf der Startseite dann sind all die schönen Absätze weg sobald man abschickt.
Ist mir auch schon oft passiert....
Da kommen dann diese ewig langen Beiträge in geschlossener Block-Form zustande und der Schreibende kann da nichts für.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb malo3:

So ganz komm ich nicht klar mit dem Phänomen, dass wenn Frauen jeglichen Alters sich per cam zeigen sie wohlwollend von der Mehrzahl der männlichen Betrachter gehuldigt und beklatscht werden. Zeigt sich jedoch ein Mann, stößt es eher auf Ablehnung oder zieht lediglich Gleichgeschlechtige  auf seine cam.  Sind Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich ?

Ich jetzt auch. Antwort: Ja. Ganz kurz und schmerz.."voll".

Es gibt diverse Seiten im Internet, wo Frau ihren .. "Wert" in einer Art Auktion feststellen lassen können. Männer im Übrigen auch. Du brauchst nicht zu raten, wer welche Preise erzielt. Und bei beiden Geschlechtern ist alles egal. Nur eines ist wichtig. Ob da "Frau" oder "Mann" steht.

Und cam .. der gewöhnliche Mann ist aufs Sehen fixiert. In der freien Wildbahn waren die Männer überwiegend mal Jäger - gepaart mit den Urtrieben hast du dann das Verhalten, das egal wer sich da auszieht, solange es eine Frau ist, es da genug Männer gibt, die da "irgendwie" zuschauen. Die überwiegende Anzahl Frauen haben von sowas eher weniger was von, die langweilen sich dabei eher (denke ich). Natürlich gibt es bei beiden Ausnahmen. Ich z.B. kann mit cam nichts anfangen, ist mir ebenfalls langweilig. Ausnahme könnte ich mir vorstellen in einer Affäre oder Beziehung, wenn man schon länger dabei ist und sich irgendwie scharf machen will oder zeigen will, dass man wohl scharf ist - aber nicht mehr. Ansonsten kann Frau noch so geil sein, wenn sie nicht meine Freundin/Affäre ist, bin ich unbeteiligt und damit ist das ganze für mich nur sinnlos.

Mag auch mit daran liegen, dass der Durchschnittsmann wohl alle Frauen geil findet, die Durchschnittsfrau da eher wählerisch ist. Vermute ich.

Anderes Beispiel sind die berüchtigten Bilderkommentare. Oftmals sind da nur Kommentare von Leuten zu sehen, die vor Geilheit zu platzen scheinen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass tatsächlich nicht absolut jede Frau jene Kommentare bekommt (ausser die jeweilige löscht sie schneller als dass ich das irgendwie sehe :smiley:).

×
×
  • Neu erstellen...