Jump to content
gloriaseta

Blockieren ohne "Nein Danke"- Nachricht möglich?

Empfohlener Beitrag

gloriaseta
Geschrieben

Hallo Leute! Ich bin hier mehrfach in den fraglichen Genuss fraglicher Konversationen gekommen und könnte Hilfe gebrauchen beim Blockieren.

Ist das grundsätzlich nur möglich durch die Nein Danke-Funktion?

Denn die ist lediglich verfügbar wenn ich nicht zurückgeschrieben habe :-(

Manchmal kann ich mich schlecht beherrschen wenn offensichtlicher Schwachsinn am Werke ist, aber hab dann leider feststellen müssen, dass ich nicht anschließend sofort blockieren konnte.

Kann ich das umgehen?

Danke fürs Lesen.

• Gefällt mir 1
Heino6812
Geschrieben

Wenn du eine nachricht empfangst kannst du auch der zender ignorieren.  Auch wenn du geantwortet kannst du nein danke und igno schicken.

ich wunsche mich das es auch ein moglichkeit kommt um leute blockieren oder ignorieren zu konnen wenn die noch nicht geantwortet haben. Das wurde eine verbesserung sein. Auch ein filter bei der suchliste von leute die du blockiert oder auf igno gezetst hast wurde gut sein. Dann hast du immer eine aktuelle liste ohne die, die du nicht willst.

ist meine antwort ohne wunschliste ausreichend?

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

NDB kannst du doch auch nehmen, wenn du zurückgeschrieben hast

gloriaseta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heino6812:

Wenn du eine nachricht empfangst kannst du auch der zender ignorieren.  Auch wenn du geantwortet kannst du nein danke und igno schicken.

ich wunsche mich das es auch ein moglichkeit kommt um leute blockieren oder ignorieren zu konnen wenn die noch nicht geantwortet haben. Das wurde eine verbesserung sein. Auch ein filter bei der suchliste von leute die du blockiert oder auf igno gezetst hast wurde gut sein. Dann hast du immer eine aktuelle liste ohne die, die du nicht willst.

ist meine antwort ohne wunschliste ausreichend?

Habe gerade festgestellt, wenn man zum Profil geht, gibt es dort auch eine Ignorierliste, dort kannst du dann Leute hinzufügen, denen du zwar geantwortet hast, aber von denen du nicht unbedingt noch eine Nachricht brauchst. Danke!

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

NDB kannst du doch auch nehmen, wenn du zurückgeschrieben hast

Ich verstehe nicht, was meinst du mit NDB?

Heino6812
Geschrieben

NDB ist nein danke bericht denke ich

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ignorieren geht auch ohne Antwort, über die Besucherliste und über die Liste "Profile, die ich besucht habe". Ganz rechts unten ist ein durchgestrichener Kreis, den beim entsprechenden Profil anklicken und bestätigen.

Im Konversationsverlauf sind rechts oben die drei Punkte, auch dort gibt es die Ignorier-Funktion ganz unten, das ist nicht so umständlich, wie über die Liste im Profil.

@gloriaseta

Die Nein-Danke Funktion, kannst du ohne persönliche Antwort, nach der ersten oder der 100sten Mail benutzen. Je nach dem wie es passt.

• Gefällt mir 1
gloriaseta
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heino6812:

NDB ist nein danke bericht denke ich

ND gleich Nein Danke, ok.

"Bericht" is een Nederlandse uitdrukking ;-)

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

NDB=Nein Danke Button

• Gefällt mir 2
Hausfreund-CE
Geschrieben

Wichtig wäre m.E. ein Filter. Wenn ich blockiert/igno habe oder bin .  Meine Güte nach 1 - 2 Wochen weiß man das doch i.d.R. nicht mehr 
Erst wenn man auf ein Profil klickt : "hast du vergessen ...?" Ja, klar hab ich das vergessen.

Es ist doch nicht schwierig, das Datenbankfeld *Ignoriert* schon bei der Liste auszuwerten.
Andere können das auch.

• Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hausfreund-CE:

Wichtig wäre m.E. ein Filter. Wenn ich blockiert/igno habe oder bin .  Meine Güte nach 1 - 2 Wochen weiß man das doch i.d.R. nicht mehr 
Erst wenn man auf ein Profil klickt : "hast du vergessen ...?" Ja, klar hab ich das vergessen.

Es ist doch nicht schwierig, das Datenbankfeld *Ignoriert* schon bei der Liste auszuwerten.
Andere können das auch.

Es wird Dir sorfort angezeigt, WER auf der Liste ist oder bei WEM Du auf der Liste bist, dass Profil wird gar nicht erst geöffnet.

Weiterhin hast Du Deine Ignorierliste in Deinem Profilfunktionen zum nachgucken.

Hausfreund-CE
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es wird Dir sorfort angezeigt, WER auf der Liste ist oder bei WEM Du auf der Liste bist, dass Profil wird gar nicht erst geöffnet.

Weiterhin hast Du Deine Ignorierliste in Deinem Profilfunktionen zum nachgucken.

Das ist nicht die Antwort auf meinen Vorschlag.
Wenn ich die Liste/Bilder der Mitglieder sehe, dann sehe ich ALLE - also auch die von mir blockierten.
Und das ist doch unsinnig.

gloriaseta
Geschrieben
Am 7.8.2018 at 21:27, schrieb Myraja:

NDB=Nein Danke Button

Danke!

• Gefällt mir 1
berlinpaar1104
Geschrieben

Wie kann man denn die ignorliste sehen oder bearbeiten? Also kann man Leute auch wieder von der ignoreliste löschen?

gloriaseta
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlinpaar1104:

Wie kann man denn die ignorliste sehen oder bearbeiten? Also kann man Leute auch wieder von der ignoreliste löschen?

Ja, das geht. Gehe zu Profil, dann Einstellungen, scroll runter, da ist die Liste.

Wolfwalk
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hausfreund-CE:

Das ist nicht die Antwort auf meinen Vorschlag.
Wenn ich die Liste/Bilder der Mitglieder sehe, dann sehe ich ALLE - also auch die von mir blockierten.
Und das ist doch unsinnig.

Mir nicht klar, warum das "unsinnig" ist. Können sich Profile niemals mehr in eine Richtung verändern, dass ein "igno" auch wieder rückgängig gemacht werden kann?

Ich möchte eigentlich nicht, dass ignorierte Profile für immer aus meinen Anzeigen verschwinden.

Heino6812
Geschrieben

Ein igno kann ruckgangig gemacht werden 

• Gefällt mir 1
Xaisar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heino6812:

Ein igno kann ruckgangig gemacht werden 

Ein ND auch, indem man anschließend als erster wieder eine Nachricht schreibt!