Jump to content

Männer und Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carolien:

Ein Bart macht mitnichten aus einem Bubi einen Nicht Bubi. Ein richtiger "Mann" wird man durch andere Eigenschaften, aber sicher nicht durch Gesichtsbehaarung. Ob du ein "Nicht Bubi" bist, vermag ich selbstverständlich nicht zu beurteilen.  ;) 

Kopfhaar hat völlig andere andere Struktur und Beschaffenheit und wird von keinen Viehchern (abgesehen von Läusen) heimgesucht.

Irrtum, oft wirken viele Männer frisch rasiert viele Jahre jünger, schwer zu verstehen ohne Bart...aber vielleicht vergleichbar damit, wenn man als Frau Mode von vor 10 Jahren anzieht...wirkt man Sicher auch 10 Jahre jünger... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carolien:

Kopfhaar hat völlig andere andere Struktur und Beschaffenheit

Du scheinst davon mehr zu verstehen als ich ... augenscheinlich ... ;)

Geschrieben
Ich finde Schenkelbürste nicht sehr attraktiv. Schon alleine was sich da alles festhängt. Nee ich mach ein glattes Gesicht viel lieber
Geschrieben

Eben, ein Bart macht Mann meistens viel älter, das ist das erste was mich stört. Ein 40jähriger Mann kann dann locker mal wie Anfang 50 aussehen, attraktiv ist anders für mich.

Zudem fühlt sich ein Bart für mich persönlich eklig an. Einen Mann mit Bart würde ich nicht küssen wollen.

Alle die ihre Bärte, in welchem Stil auch immer, züchten wollen dürfen das ja gerne machen. Nur brauchen die sich nicht zu beschweren das es nicht allen Frauen gefällt.

Geschrieben

Männer mit Bart haben mich nie, in keinem Lebensalter, interessiert. 

Einem wirklich attraktiven steht ein gepflegter Bart oft gut, ein unattraktiver Mann wird mit nem Bart nicht schöner.

Am schlimmsten sind diese "Salafistenbärte".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Am schlimmsten sind diese "Salafistenbärte".

Mittlerweile kann man zwischen denen und den von „Hipster“ schwer unterscheiden 😂 aber ja, solche langen Fusel sind schon bisschen eklig 😅

Aber ich persönlich bin ein Bart Fan, wenn sie gut gestutzt sind und gepflegt aussehen. Ich würde meinen 3 Tage Bart nicht abrasieren, weil ich dann aussehe wie Anfang 18 😅

Geschrieben
Ich mag keine Männer mit Bärte bzw. Schnauzer aber dafür mag ich Männer mit Brustbehaarung
Geschrieben
Ein Dreitagebart ist sexy, aber einen Vollbart macht mich nicht an
Geschrieben
Drei- zehn Tage Bart super. Mehr nicht unbedingt. Aber ganz ohne auch nicht 😉😊
Geschrieben
Meiner Ex gefiel es sehr ... das gab ihr noch zusätzlich den kleinen Kick wenn ich sie geleckt habe. Aber Jede Lady wie sie es mag.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReifeTv-Sandra:

Mich machen keine Bärte an :stuck_out_tongue_closed_eyes: finde es sogar abstossend

Das wird nun die wenigsten Männer interessieren :-))

Geschrieben
....ich mag Männer mit kurzen Bart, oder drei Tage Bart... ganz ohne Bart, naja geht so, sieht irgendwie so Bubihaft aus....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Das wird nun die wenigsten Männer interessieren :-))

Bestimmt B|

Geschrieben
Ich trag im Winter aus praktischen Gründen 😉gern mal einen vollbart . Allerdings stimmt es schon das Frauen... gerade unter 40 Jahre (meine Erfahrung) , eher die glatt rasierte Variante bevorzugen ^^. Aber halt auch nicht alle 😉... ist halt Geschmackssache ... und das ist auch Gut so 👍
Geschrieben
Nicht jeder!!! So wie bei jeder Mode oder bei jedem Haarschnitt, trifft es wahrscheinlich weniger als 50%, die mit Bart attraktiv aussehen. Da ich keine Frau bin, kann ich dies allerdings nur subjektiv als Mann beurteilen. Da zur Zeit aber wieder mehr Haare (Brust und Bart) offenbar gefragt sind, würde es mich nicht wundern, wenn ausreichend SCHLOMOS ^^ "Eigenkreation für Menschen, die sonst keinen Stich bekommen, weil sie abnorm sind für die Masse" - in das Beuteschema fallen. Dies aber meine ganz persönliche Ansicht!!!
Geschrieben
Das kann sogar sehr sexy sein - wenn er zum Mann paßt :-)
Geschrieben
Find ich schade dass 3-tage-bart tragen zu so einer starken mode geworden ist.. ohne finde ich irgendwie eleganter. Wobei bärte männern ohne markantem kinn besser stehen.
Geschrieben
Ich trage Bart seit Jahren bevor es Mode war und wenn ich es nicht mehr will kommt er weg.Aber nur wegen einer Bekanntschaft würde ich nichts ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

bin erstaunt wie wenig hater heute unterwegs sind..rein theoretisch kann man hier nach allen fragen "glatze, bart, piercing, tattoo, mode und und und..

und da gibt es immer drei arten von leuten ..1. die die es ganz doof finden, 2. die die es lieben und 3. die die sagen das es zum typ passen muss.

ich finde nichts schlimmer als einen typen (mann kann ich nicht sagen) zu sehen, der versucht krampfhaft allen zu gefallen und rumläuft als hätte ihn mutti zurecht gemacht (darum finde ich auch so viel modeerscheinungen zum kotzen)..das ist nix eigenes und wirkt wie seinen eigenen stil noch nicht gefunden

zum bart an sich..ich hatte mal vollbart, weil ich es einfach wissen wollte..liegt mir nicht so. ab einer gewissen länge ist er nicht mehr zu bändigen. und trotz der richtigen konturen und bartstyle hat es mir einfach nicht gefallen. was mir aufgefallen ist, das ich plötzlich von ganz anderen frauen wahrgenommen wurde und manche die vorher immer ganz okay waren, verliefen sich dafür..und das passiert bei allen modischen und äußeren änderungen an dir...

also werter te..ob bart oder nicht..und wenn, was für einer..das entscheidest du, nicht die anderen!

 

ach und @Ceeyou egal was du ändern willst..wenn dann mach es richtig. bart ist nicht einfach wachsen lassen, mode sind nicht einfach ein neues shirt usw...das gesamtbild sollte passen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ich sage ehrlich dann seht mich mal ohne Bart. Da sehe ich wirklich aus wie Milchbubi. Hab den Bart schon seit ich 18 bin. Mal länger mal 3-Tage Bart mal so mal so. Aber er ist eigentlich nie wieder ab gewesen.
Geschrieben
Eindeutig JA ... ich mag Bärte auch außerhalb der derzeitigen Modeerscheinung... aber liebe Männer bitte gepflegt 😉
Geschrieben

einer meiner grössten verehrer ist bartträger. habe schon mehrere heiratsanträge von ihm bekommen. bestimmt schon 50 stück ^^

der ist nicht attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...