Jump to content

Männer und Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paulpaul111:

Eben, manche mögen es, manche nicht. Das war doch auch vorher klar, oder? Sinnlose Diskussion, finde ich ^^

Bist aber mitten drin, statt nur dabei :~()) 

Geschrieben
3 Tage Bart vertrage ich nicht, ungetrimmter Bart ist auch nicht meins, irgendwie ist Blank frisch rasiert immer noch am geilsten so wie am Pfläumchen oder der Banane
Geschrieben
Für mich nicht. Ganz kahl ist mir am liebsten
Geschrieben
Ich denke das muss zum Typ passen, nicht jedem steht ein Bart. Zudem finde ich das er gepflegt aussehen muss. Was gar nicht geht ist ein Schnurrbart. Aber generell finde ich auch einen 3 Tage Bart sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich nicht. Ein Bart spricht mich.optisch einfach gar nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Kommt auf den Typ und den Bart an.... Manche sehen mit gepflegtem Bart richtig geil aus, aber nicht jeder.
Geschrieben
Ich steh auf drei Tage Bart der gepflegt ausschaut... Männlich sexy... Rrrr
WirSuchenSie2102
Geschrieben
Männer mit Bart sind die geilsten 😍😍❤️
Geschrieben
Nö. Und wenn man bedenkt, dass jeden Tag durchschnittlich 12 Viehcher darin hocken die sich des Nachts aus dem Bett in den Bart verzogen haben, wird es nicht besser. In bärten tummeln sich Keime, wie man sie nur noch auf Toiletten finden kann. Warum? Weil der Bartträger ohne es zu merken immer wieder mit seiner Hand durch und drüber desselbigen streicht und damit alles zuschmiert. Die nächste Dusche entfernt idR 5 von 12 Parasiten. Die anderen 7 sterben im Laufe des Tages auf Grund des falschen Milieus. Aber die nächste Nacht kommt bestimmt.... Nein DANKE.
Geschrieben
Ich würde sagen: Das Gesamtkunstwerk und der Geschmack des Betrachters sind entscheidend!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pimmefee:

Für mich nicht. Ganz kahl ist mir am liebsten

Und kratzt nicht und ist hygienischer. Find ich auch. Mann ist nicht männlicher bloss weil er einen Bart hat.

Geschrieben

Für mich sind sie nicht attraktiv.

Alle die diesem ätzenden Trend nachlaufen und Haare im Gesicht haben, waren bei mir gleich aussortiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pimmefee:

Für mich nicht. Ganz kahl ist mir am liebsten

Find ich auch. Kratzt nicht und ist hygienischer 

Geschrieben
Das macht doch einen Mann aus find ich ☺️
Geschrieben
Für mich sind Männer mit Bart überhaupt nicht attraktiv!
Geschrieben
Die Leute die meinen ein Bart sei unhygienisch sollten mal bei Google nach dem Wort waschen suchen, ja das kann man auch bei Bärten, grade Frauen mit ihren Handtaschen die mit wesentlich mehr Bakterien contaminiert sind wie ne öffentliche Toilette. Ob ein Mann mit oder ohne Bart ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die seife.
×
×
  • Neu erstellen...