Jump to content

Männer und Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Männer mit Bart nicht attraktiv?

Geschrieben
Wie alt bist du? Was für eine ... Frage...
Geschrieben
Ein gepflegter Bart hat auch seinen Reiz. 🙋
Geschrieben
@ToypadP alt genug für einen Bart halt.
Geschrieben
Heh ... du bist doch selbst Bartträger. Suchst du Zustimmung oder "Gegner" ?
Geschrieben
Ein eindeutiges "es kommt darauf an" ;) Ist der Bart gepflegt, passt er zum Typ? Dann kann das das Aussehen positiv unterstreichen. Sieht er aus wie ein Zauberer oder Obdachloser? Dann wohl eher nicht. Und dann gibt es noch viele Stufen zwischen den Extremen :D
Geschrieben

Das sieht jede Frau anders. Die eine steht drauf die andere nicht. I

Geschrieben
Wie bei allen körperlichen Attributen liegt das im Auge des Betrachters. Für manche geht ein Bart gar nicht, für andere ist es ein muss. Deshalb leicht planlose Frage - genauso wie zu fragen, ob Männer mit braunen Haaren attraktiver sind
Geschrieben
Es gibt halt Damen die es mögen und die die es nicht mögen.....
Geschrieben
Ich finde frauen mit bart egal I'm gesicht...achseln.....zwischen .beinen auch voll unatrktiv
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juicy_me:

Männer, die einen tragen wollen, es aber nicht tun, weil alle sagen es sei nicht schön - die sind unattraktiv! :D

Personen, die etwas tun oder unterlassen nur um nicht anzuecken sind keine Männer oder sollten zumindest nicht als solche bezeichnet werden.

Geschrieben
Manchem steht ein Bart, andere sollten es lieber sein lassen 🍸😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb juicy_me:

Männer, die einen tragen wollen, es aber nicht tun, weil alle sagen es sei nicht schön - die sind unattraktiv! :D

Genau meine Meinung. Mann sollte dazu stehen was man will oder nicht. Und nicht was andere wollen 

Geschrieben
Nöööö..vor allen Dingen , wenn das Essen noch drin hängt oder ähnliche Dinge ...bbbrrrrrrrrrr.
Geschrieben
Das würde ich so nicht sagen. Ein schön gestutzter und gepflegter Bart kann durchaus attraktiv sein.
Geschrieben
Eben, manche mögen es, manche nicht. Das war doch auch vorher klar, oder? Sinnlose Diskussion, finde ich ^^
Geschrieben
Seit ich vor vielen, vielen Jahren einen Kollegen hatte,d er immer die Speisereste der ganzen Wochen in seinem Bart aufbewahrte, habe ich wohl eine "Bartpsychose"
Geschrieben
Die Eine(n) sagt so....die Andere(n) so....zwinker.
Geschrieben
Nö, ist aber billiger denn Gillette kosten 😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...