Jump to content

Gibt es Frauen die auch Sowas machen/mögen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die armen Frau, Brustschwimmen geht gar nicht, da macht Sie ja die Beine breit und alle Männer schwimmen hinterher.🙀🙀
Geschrieben
@steffkars.,....bei uns schmeisen wir die frauen ins wasser die so gucken :)
Geschrieben
Wenn man sonst keinen Stich landet geht man eben spannen, vielleicht auch noch in der Sauna oder der Kaufhausumkleide? Geht gar nicht sowas!!!!
Geschrieben
Deshalb genug Frauen die wegen solchen Spannern öffentliche Bäder meiden.
Geschrieben
Weiter unten hat gestern jemand gefragt, warum die Leute von Poppen.de weggehen. Ich glaube, ich weiss warum :-)
Geschrieben
Oh Jungs des war ein Eigentor😂 Solltest weniger von solchen Filmchen kucken🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wenn Frau, unaufgefordert, im Schwimmbad die Beine breitmacht um mich zu reizen, da genau hinzusehen, dann kommt die Wasserpistole zum Einsatz. Und die liegt in der Kühlbox. :D

 

Männer sind doch der immer der Nabel der Welt ;)

Natürlich kann es nie aus Versehen passieren. Oder weil es gemütlich ist. Es muss echt immer das Reizen und die Provokotatin sein....

Darum geh ich auch nicht ins Freibad ...

Geschrieben
Da hofft man er macht beim Alter einen Unterschied. Sicher schaut man hier und da und es fällt einem die ein oder andere hübsche auf. Aber zu schauen ob welche die Beine spreitzen und sich das als sexuelles Signal zu wünschen???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb myself2007:

Weiter unten hat gestern jemand gefragt, warum die Leute von Poppen.de weggehen. Ich glaube, ich weiss warum :-)

Weil sie nix zu ficken kriegen? ;)

Geschrieben
Wir machen die Beine breit weil es gerade in diesen Tagen fucking heiß ist. In jedem Freibad wo auch Kinder sind würd ich zusehen, dass das für alle Geschlechter kein Thema ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waersatsche:

Wir machen die Beine breit weil es gerade in diesen Tagen fucking heiß ist. In jedem Freibad wo auch Kinder sind würd ich zusehen, dass das für alle Geschlechter kein Thema ist!

Hast Du sonst immer Deine Beine züchtig geschlossen? Ich nicht. Es ist einfach unbequem. Ich könnte meine Scham zwar noch zusätzlich mit einem Handtuck bedecken, aber ne, nicht bei dem Wetter. Also bleib ich zu Hause ;)

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb andybausg:

dass so manch eine Frau bei längerem Betrachten die Beine ein wenig öffnet. Ich mag das ja sehr und schaue da auch zu gerne einfach nur hin. Mögen frauen das wenn Mann ihnen zwischen die Beine schaut, und machen die dann auch extra die Beine breiter?

Meinst du nicht ernst, oder? 

Geschrieben
Immer und immer wieder... was glaubst du wer du bist, das sich Frauen extra für dich und dein Gegaffe in Pose werfen. Langsam gehen mir diese Fragen echt gehörig auf den nicht vorhandenen Sack! Ziehen Frauen sich extra so an, dass Männer Ihnen beim Aldi in den Ausschnitt glotzen können? Tragen Frauen beim Auto fahren extra kurze Röcke um die LKW Fahrer heiß zu machen? Tragen Frauen im Sommer extra kurze Kleider/ knappe Hosen, damit Männer glotzen? Nein, nein und nochmals nein! 98% der Frauen wählen ihre Kleidung (ihre Pose im Schwimmbad, ihre Unterwäsche...) NICHT danach aus, ob irgend ein notgeiler Bock es wohl geil findet, sondern danach, was sie mögen, wie das Wetter ist, worauf sie Bock haben! Die Welt dreht sich nicht um dich und deinen Schwanz, verdammte Hacke 🤬
Geschrieben

Dabei ist das Beine spreizen nur ne zusätzliche Funktion zum Durchlüften. Erkennt man sofort wenn der Mund dabei lasziv geöffnet wird. Erzeugt nur Durchzug - mehr nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hast Du sonst immer Deine Beine züchtig geschlossen? Ich nicht.

Natürlich nicht. Wer sagt denn auch, dass nur Männer breit einig sitzen dürfen? Ich glaube, dass müssen viele Männer noch lernen, dass eben nix mit dauernd Beine übereinander schlagen mehr ist. 

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ziehen Frauen sich extra so an, dass Männer Ihnen beim Aldi in den Ausschnitt glotzen können? Tragen Frauen beim Auto fahren extra kurze Röcke um die LKW Fahrer heiß zu machen? Tragen Frauen im Sommer extra kurze Kleider/ knappe Hosen, damit Männer glotzen?

Fehlt ja nur noch einer der fragt ob man einfach im Becken pinkeln sollte weil ja ein paar auf NS stehen und ob es welche gibt die Vorstellung geil finden das da jemand gerade Wasser lässt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Fehlt ja nur noch einer der fragt ob man einfach im Becken pinkeln sollte weil ja ein paar auf NS stehen und ob es welche gibt die Vorstellung geil finden das da jemand gerade Wasser lässt...

hatten wir...erst irgendwo...so ähnlich

Geschrieben
Warum stellen eigentlich nur Männer solche Fragen? Es gibt immer einen, für den sich alle anderen schämen.
  • Moderator
Geschrieben

Jiepieeeh, wir haben wieder ein Super Beispiel wie "Frage/Antwort" in unseren Diskussionsbereichen nicht funktionieren. Leute, im Grunde wisst Ihr doch wie es laufen darf.

Da der TE allerdings seinen Eingangsbeitrag auch editiert hat, gibt es nichts mehr zu diskutieren. @andybausg, wir mögen dies Verhalten ebenso nicht. Es gibt die Möglichkeit uns Moderatoren zu kontaktieren, oder den Support und auf diesem Wege dann zu helfen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...