Jump to content

Beratung im Sexshop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie machte ihren Job....aber nicht damit du geil wirst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Sie war sachlich und Du wurdest geil?

Genau Rolfi😎

Geschrieben
Eine Schuhverkäuferin könnte der TE auch gebrauchen.
Geschrieben
Wärst du im media Markt auch geil geworden wenn sie dir einen Staubsauger erklärt hätte und du dir gleich vorgestellt hättest was du damit alles anstellen könntest *gfg*
Geschrieben
Also wenn Sarah Wiener Gurken schält....Uuuh da wird's dir sicher heiß...
Geschrieben
also da muss ich wohl beim nächsten mal im Baumarkt auf die Reaktion der Verkäuferin achten wenn ich nach Kabelbindern suche.....
Geschrieben

ich denke, eine Dame die in diesem Shop arbeitet ist und bleibt Professionell... sie wird Arbeit und privates vergnügen trennen können...es steht da gewiss einiges auf dem Spiel... ist lt. Aussage einer bekannten ein gewisses Credo nicht die Kunden zu f****** es sei denn, du oder im falle eines Paares gibts einen wirklichen Anreiz.. glaub mir, die fülle an EINDEUTIGEN Angeboten die sie erhält wird deinen Horizont übersteigen... da musst nicht nach ner Zweideutigen Frage hier im Forum fremde fragen... scheinst in der hinsicht nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte zu sein... andernfalls würdest gewiss von ihr aus ein Angebot erhalten nach einem intensiveren Flirt. 

Geschrieben
Und wir Männer kaufen dann auch schön lieb ein:)
Geschrieben
Zweideutig? Ich verstehe nicht, was Du meinst. Das Verkaufspersonal (meist ist es weiblich) lässt sich bestimmt ganz grob in zwei Kategorien unterscheiden. Zum einen die antriebslosen Platzhalter-Gestalten, die kaum einen Gruß oder ein Abschiedswort rauskriegen und einfach nur abkassieren. Zum anderen diejenigen, die sich als engagierte Fachverkäufer verstehen und auch so verhalten. Diese haben sich mit den Produkten vertraut gemacht und können und wollen beraten. Hut ab! Denn die Wahrscheinlichkeit, von einem peinlich berührten Kunden einen Korb zu erhalten ist ungleich größer, als in einer Eis-Diele oder einer Trend-Boutique. Aber dementsprechend solltest Du als Kunde dieser Fachverkaufskraft auch entsprechende Wertschätzung und Respekt entgegenbringen. Nur weil jemand im Erotik-Shop verkauft, steht ihm/ihr noch lange nicht „ich-will-sofort-mit-jedem-notgeilen-Kunden-ficken“ auf die Stirn geschrieben. Gehe vielmehr davon aus, dass diese Person ein überwiegend normales Sozialleben mit Freunden, Nachbarn und eventuell auch einem festen Partner hat und Dir gegenüber einfach nur einen guten Beratungsstelle- und Verkaufsjob abliefern will. Mehr nicht😉👍🏻
Geschrieben

Ich geh mal steil und behaupte eine Sexshopmitarbeiterin kann sich nicht tolles Wünschen ,

als wenn jeder 2te Kunde ihr Zweideutigkeiten überreicht .

Da wird sie wohl schon auf dem Weg zu Arbeit,

 wegen der Durchnässung den Slip 2 mal wechseln müssen ,

so sie denn überhaupt einen trägt .

Geschrieben
Die macht doch nur ihren Job. Wenn ich das auf meinen Job projizieren würde. Ich hab auch mit so vielen Kunden zu tun. oh man ey^^.
Geschrieben
Werde schon geil wenn ich das Geschäft betrete! 😂
Geschrieben

Ich war vor zwei Wochen im Sexshop und die Verkäuferin war freundlich und locker. Sie hat mich gut und offen beraten, aber geil bin ich davon nicht sicher geworden. *lach*

Geschrieben
Im EGO Berlin ist das ganz normal. Die Verkäuferinnen sind dort alle total locker und super nett.
Geschrieben
Sie ist Verkäuferin und macht ihren Job gut, nicht mehr und nicht weniger. Egal wie sehr dich das erregt, Sie wird ihn dir nicht persönlich vor - oder einführen 😉
Geschrieben
sie ist eindeutig an dir interessiert...die beraten sonst einen nie. die chance würd ich mir nicht entgehen lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Was ist den nur mit den Männern los.... Geht mal öfter kalt duschen.... Nur wei ihr auf alles geil seit was 2 Beine hat... Heißt das nicht das jede frau gleich bock auf euch hat und von jedem notgeilen belestigt werden will

Ist heute Verallgemeinerungs-Day und ich habs nicht mitbekommen?

Darüber hinaus würde dir eine Portion Rechtschreibung nicht schaden " Nur wei ihr auf alles geil seit " , "belestigt "...um nur 2 Beispiele zu nennen

 

@TE: Die Beweggründe der Dame wurden dir ja schon genannt. Sich dort nun zweideutig zu äußern könnte klappen, ist aber eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neulich...in der Obst und Gemüse Abteilung... ach scheiß drauf, hab jetzt kein bock
Geschrieben
Zweidig? Deine Finger kleben an der Tastatur :) Wenn Dir nichts zweidiges einfällt, wirst Du auch nicht so sprechen können. Auch wenn wir Dir jetzt zweidige oder sogar dreidige Phrasen vorgeben. Wozu?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sundancer83:

... dauerte keine 2 min und die Beraterin kam und hat mich beraten... war schon geil mit ihr darüber zu sprechen! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was könnte man fragen das man zweidig spricht?

Du willst eine eindeutige Beratung, oder?

Was glaubst du wie viele Notgeile so eine Verkäuferin anflirten? Die hat da ihre Erfahrung und ist tendentiell eher genervt. Also respektiere sie und ihren Job und geh als Kunde da hin, nicht als Lover....

... und wenn es doch der Lover sein soll (weil sie DIE Frau fürs Leben ist), dann ist IMHO die beste Strategie dass du sie einfach fragst ob du sie nach dem Job auf einen Kaffee einladen darfst.

Geschrieben
Und ein fachlich ebenso geschulter Verkäufer hätte sich noch so abmühen können...immer diese Diskriminierung. 😂 Aber ernsthaft: wenn sich das Personal in einem Sexshop nicht nur als Regalfüller sieht, ist es einfach deren berufliche Tätigkeit...allerdings werden sie sicher häufiger angebaggert als das Personal im Backshop oder so.
×
×
  • Neu erstellen...