Jump to content
Jyowind

Mögen Frauen Telefonsex?

Empfohlener Beitrag

bobthesilent
Geschrieben

Ja es gibt so Frauen. Ich habe bislang vier Frauen kennengelernt den es gefallen hat. Die Situationen haben sich dann aber so ergeben. Ich habe da nichts aktiv gesucht.

Powerwomen
Geschrieben
Habe ich Damals schon öfter gemacht.Muß ihn aber persönlich kennen.Mit einem Fremden,würde ich das niemals machen wollen.Dann kommt es auch noch drauf an,wie der ander Part drauf ist.Denn selbst am Telefon muß es passen.
  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben
Mir bringt es nichts! Aber natürlich wird es Frauen geben, die sich dafür interessieren. Ich denke aber deutlich weniger als bei Männern.
  • Gefällt mir 2
Verspielt69
Geschrieben
ich mag es sehr das kopfkino...es nur schwer einen partner mit fantasie und ausdauer zu finden...grins...und die chemie muss stimmen..vorlieben usw. übrigengs legen männer oft einfach auf wenn sie gekommen sind... und seriöse frauen die es privat machen geben keine nummer raus die rufen an.... ist wie ein gutes buch lesen...wenn es passt
  • Gefällt mir 5
Traumfee2016
Geschrieben

Mal ausprobiert, der erste hat sich so erschrocken, da hat er gleich aufgelegt, na ja eine Frauenstimme zu hören, da kann nicht jeder mit umgehen.. Den 2.mann könnte ich aufgrund seines Dialektes nicht verstehen, wahrscheinlich besser so und der 3.mann kam so schnell,.. Fazit:Nein, never ever again.. Es sei denn, mein Freund ruft mich an, haha

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Verspielt69:

ich mag es sehr das kopfkino...es nur schwer einen partner mit fantasie und ausdauer zu finden...grins...und die chemie muss stimmen..vorlieben usw. übrigengs legen männer oft einfach auf wenn sie gekommen sind... und seriöse frauen die es privat machen geben keine nummer raus die rufen an.... ist wie ein gutes buch lesen...wenn es passt

....Männer schlafen ja auch nach dem Sex sofort ein:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Like2meetU
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber auf jeden Fall... mit irgend jemand... NEIN
Sir_Thomas2000
Geschrieben
Mögen Männer denn Telefonsex......
Verspielt69
Geschrieben

Hallo Aktiver....lass Dir gesagt sein nicht alle Männer schlafen nach dem Sex ein und nicht Alle sind Egoisten...da trennt sich die Spreu vom Weizen

.Und die Guten können es öfter haben....Real und Telefonsex

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jyowind:

ich wüsste gerne, ob es überhaupt (noch) Frauen gibt, die Telefonsex mögen. Ich meine selbstverständlich nicht das kommerzielle Gestöhne oder ordinäres Anmachen.

Habe es selber noch nie gemacht. Ich stelle mir einen Austausch von Fantasien vor. Erregende Gedanken oder Erlebnisse. Natürlich mit dem Ziel, sich selbst zu befriedigen und diejenige am anderen Ende der Leitung auch. Habt Ihr da Erfahrungen?

Ich mag es. Aber das ist quasi interaktive Selbstbefriedigung. Dabei ist es mir völlig egal, ob der Andere kommt ;) Und seine Phantasien sind mir völlig egal. (Sonst könnte ich ja Sex haben und nicht nur telefonsex)

Ich mag es sehr den (oder die) Andere dabei zu hören.

Das ist aber nur eine Lust und Laune Aktion. Eine spontane Entscheidung. Dann frage ich auch ganz direkt danach bzw. bitte darum. Er muss ja nur zuhören.

Kommerziell würde ich das nie machen, weil ich dann viel zu viel Druck hätte.

Wenn ICH das so mache, dann geht es um MICH. Weil ICh da gerade Lust zu habe (der Andere kann natürlich jederzeit "nein" sagen) Es geht mir NICHT darum den Anderen zu befriedigen und auch nicht um bestimmte Phantasien. Es geht um die gemeinsame Zeit während man alleine ist.

 

vor 8 Minuten, schrieb Verspielt69:

übrigengs legen männer oft einfach auf wenn sie gekommen sind... und seriöse frauen die es privat machen geben keine nummer raus die rufen an.... ist wie ein gutes buch lesen...wenn es passt

das kenne ich so nicht. Beides nicht ;)

Ich gebe aber nicht meine Nummer zwecks Telefonsex raus. Es ergibt sich manchmal einfach und manchmal auch nicht. ICH biete an, bzw. bitte sogar darum.

 

Und ich bitte darum von mails zwecks Telefonsexanfragen abzusehen...!

 

 

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
So doll vibrieren die Teile auch nicht. Bringt also nicht so viel.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte, die hat während wir vögelten ihren Freund angerufen ... ich glaub, die stand drauf ... 

Geschrieben
Telefonsex?? Ich hab nie verstanden was das sein soll, da Telefoniert man also mit jemandem den man weder sieht noch anfassen kann, in den meisten Fällen nicht mal kennt und erzählt sich Sexfantasien? Langweilig und macht mich sowas von garnicht an.......
Geschrieben
Nur mit Vibrationsalarm
DickeElfeBln
Geschrieben

ja

xxl-solo
Geschrieben
Nööö.
Geschrieben
Sagt die Blondine: "Komisch, immer wenn ich Telefonsex habe, ist das Handy weg..."
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nö, is langweilig, genauso wie cypershit. Is beides nicht meins
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Früher als man noch Telefone nutzte um miteinander zu reden ergab es sich das ein oder andere mal Mit dem „Schatz“ . Wenn nachts das Telefon ging und eine vertraute Stimme „ ich vermisse dich“ flüsterte. Hat mit dem was hier gemeint ist glaube ich wenig zu tun😃....

ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Doch ruf an...666777999 du ferkel
Bettyerotica
Geschrieben
Nein, absolut nicht.
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jyowind:

Liebes Forum,

ich wüsste gerne, ob es überhaupt (noch) Frauen gibt, die Telefonsex mögen.

Mit einem vertrauten Partner wenn dieser real nicht verfügbar ist kann ich mir das vorstellen.

Aber wie soll das mit einem mir unbekannten Mann funktionieren von dem ich nicht weiß wie

er sich anfühlt, riecht oder schmeckt.

Das würde mir mit einem fremden Mann nichts bringen, da funktioniert mein Kopfkino einfach nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Och.... Ich habe mir des öfteren schon sagen lassen... Honey mit der sexy Stimme solltest du das mal machen 😉 Ich finde es prickelnd und hot... LG das Zöfchen
  • Gefällt mir 2
×