Jump to content

Orgasmus bei ihm - warum so lange?


erundsiespass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir teilweise genauso.. Kann einfach nicht bzw schwer meinen Kopf ausschalten...
Geschrieben
Bei mir ist das ganz genau so wie ihr das beschreibt. Ich denke auch das es daran liegt das mann mit der zeit abgehärtet ist. Meine Partnerin findet es aber eigentlich auch geil das ich so lange und auch hart kann. Haben da beide drüber geredet das ich manchmal nicht komme und sie dafür sehr oft. Also wir haben damit kein Problem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Großschwanz:

Bei mir ist das ganz genau so wie ihr das beschreibt. Ich denke auch das es daran liegt das mann mit der zeit abgehärtet ist. Meine Partnerin findet es aber eigentlich auch geil das ich so lange und auch hart kann. Haben da beide drüber geredet das ich manchmal nicht komme und sie dafür sehr oft. Also wir haben damit kein Problem.

Das schreibt ein Single....möööpmööp

Geschrieben
Hallo ihr zwei. Es ist bei mir genauso, egal ob beim Sex daheim oder was "Neues", es macht keinen Unterschied. Aber ihr habt es meiner Meinung schon richtig erörtert. Zum einen verändert sich der Körper, ich konnte früher auch viel schneller abspritzen, zum anderen seit ich beschnitten bin, ist die Empfindlichkeit deutlich schwächer und natürlich die Häufigkeit, machst du eine woche nichts, geht es deutlich schneller. Was mich nur bisschen wundert, dass er beim Blasen dann recht schnell kommt... Also ich nehme auch immer die Hand dazu, gebe aber auch zu dass ich lieber draußen statt rein spritze 😬
Geschrieben
Also ich kann nur von mir selber sprechen und hatte auch schon öfter das Problem und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es bei mir kofp Sache war und irgendwann ist es auch besser geworden ab und an geh ich zwar auch noch Leer aus aber das stört mich nicht anders rum kann es ja auch mal vorkommen 😜
Geschrieben
Ich hatte knapp zwei Jahre damit zu kämpfen, nachdem ich frisch beschnitten war. Ich habe es damals nur schwer geschafft mich fallen zu lassen. Mir hat eine Frau geholfen bei der ich mich wieder richtig wohlgefühlt habe. Aber es hat auch seine Zeit gebraucht. Manchmal hab ich dieses Problem aber immer noch. Vllt hilft ein bisschen weniger Druck oder auch mal eine kleine Pause.
Geschrieben
Zu viel Sex als Ursache oder Unattraktivität des Partners schließe ich aus , denn wenn dies ein Grund wäre , dann würde in diesem Fall ER keinen hoch bekommen. Wenn ER beim blow oder mit der Hand schneller kommt , dann deutet dies eher darauf hin , dass es ne reine Kopfsache ist. Wenn schon öfters aufgetreten , dann kann es sogar Druck/Angst sein...vor der Situation...dass es wieder so kommen könnte. Manchmal tut Abwechslung gut....um auf andere Gedanken zu kommen , andere Stellung...andere Umgebung. Letztlich aber soll Sex doch einfach nur Spass machen und ein ausbleibender Orgasmus ist kein Indiz , dass der Sex für Ihn nicht erfüllend war. Viele Männer finden Erfüllung in der Bestätigung oder im Wissen , dass Sie Ihrer Partnerin Lust bereiten können. Warum nicht zum Ende der Blow als persönlichen Höhepunkt für Ihn/Beide ?!?
Geschrieben
Ist bei uns genauso.....nur dass er dann noch nicht mal beim blasen kommt.....was mich persönlich schon manchmal nervt, denn erstens hätte ich auch gern mal das erfolgserlebnis, zweitens, seh ich es ja gerne, und manchmal geht das über mehrere tage so, dass ich dann keine lust mehr hab irgendwann, er aber kommen will
Geschrieben
Wenn sie durch Erregung und Orgasmus sehr feucht ist, dann fehlt für den Mann die Reibung an der Eichel und er wird nicht stimuliert. Durch eine andere trockener Art und Weise kommt er dann schneller
Geschrieben (bearbeitet)

Ferndiagnosen sind immer schwer und höchstwahrscheinlich ungenau, aber ich tippe auf den Kopf.

Probiert es mal mit nicht übetriebenem Dirty-Talk!

Ich kenne das "Problem", wenn ich fast schon gekommen wäre und es aufhalten konnte. Danach dauert es ewig. Mal erfreulich, mal weniger. ;)

 

P.S.: Was mich dabei wundert is die BJ-Geschichte, die passt nicht ganz ins Bild. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das schreibt ein Single....möööpmööp Darf man denn als Single keine Sex Partnerin haben?
Geschrieben
Also ich spreche da aus meiner Sicht, früher war es vollkommen egal, es ging immer. Aber seitdem ich dann älter geworden bin und man auch ein bisschen den Körper wahr nimmt, kann ich einfach nicht mehr in jeder Frau kommen, es geht einfach nicht. Mit meiner Ex mit der ich 10 Jahre zusammen war, war das nie ein Problem da sie mich sehr stark stimuliert hat beim Sex. Seitdem ist es wirklich nur noch selten passiert das ich in einer Frau gekommen bin, da eben gewissen Berührungen die zur Stimulation nötig sind einfach nicht eintreten.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Großschwanz:

Bei mir ist das ganz genau so wie ihr das beschreibt. Ich denke auch das es daran liegt das mann mit der zeit abgehärtet ist. Meine Partnerin findet es aber eigentlich auch geil das ich so lange und auch hart kann. Haben da beide drüber geredet das ich manchmal nicht komme und sie dafür sehr oft. Also wir haben damit kein Problem.

schrieb der Single..:clapping:

Geschrieben
Kann vieles sein, Stress im Job oder auch viel selbsthandanlegen wie bei mir
Geschrieben
Du wirst nicht mehr zu eng sein wie früher... Der reiz fehlt.... Darum dann bei anderen Techniken der Erfolg...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Großschwanz:

Das schreibt ein Single....möööpmööp Darf man denn als Single keine Sex Partnerin haben?

Wenn du Affäire schreibst gibt es auch keine Missverständnisse. Meine Partnerin liest sich anders. Denke eher du hast es geschrieben ohne nachzudenken..

Geschrieben
Solange ihr damit klar kommt passt doch alles.
Geschrieben
Seine Affäre ist doch seine Partnerin?
bi-openminded74
Geschrieben
Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich mich stark zurückgehalten habe, um nicht zu früh zu kommen und dann bin ich irgendwie über den Punkt drüber weg und kann lange weitermachen ohne zu kommen. Dann geht es mir wie euch. Selbermachen, nochmal Stellungswechsel oder natürlich gerne ein Blowjob.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt an Ihr, sie kommt zu schnell oder stimuliert ihn nicht ausreichend. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dies "Angebot" dann doch gern privat unterbreiten
Geschrieben
Würde sagen hat damit zu tun das er beschnitten ist , da ist man ja doch etwas standhafter
×
×
  • Neu erstellen...