Jump to content

Nippel verlängern


ha****

Empfohlener Beitrag

sm-paar66-sucht
Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie ich sehen konnte, stehst du im allgemeinen auch auf abbinden deiner Brüste. Demnach kennst du bestimmt auch diverse Hilfsmittel dafür oder hast im Internet schon danach gesucht.

Ich würde sie über einen längeren Zeitraum mit einer Saugglocke oder speziell dafür vorgesehenen Nippelsaugern bearbeiten.

Hilfreich wird auch sein, die aufgepumpte Brustwarze danach mit einem Lederband zu umwickeln und sie in die Länge zu drücken. 

Als Zusatz wäre es sicher noch Möglich Gewichte, die du je nach Geschmack und Schmerzverträglichkeit, eine gewisse Zeit tragen könntest. 

Bitte unbedingt auf dein Körpergefühl bzw das Gefühl in deinen Brüsten oder Nippeln achten. Aber ich denke, du weisst was ich meine.

 

Den Zeitraum wie lang du das machen musst, siehst du bestimmt am Ergebniss selber und wie sich die Nippel in ihrer Grösse oder Länge verändern um an das Ziel zu kommen.

Ich hoffe , dir ein bissel geholfen zu haben.

 

Und alle andren, behaltet eure unkultivierten und kindischen Äusserungen für euch und spielt weiter mit Puppen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den grtöbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

aber sonst hast Du keine Sorgen, dann gehts ja :)

Geschrieben

Hallo, 

dieses Sauggeschirr und die entsprechende Pumpe dazu, jeden Tag melken, dann werden die Nippel auch länger und empfindlichet. 

IMG_20180723_161208.jpg

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...