Jump to content

Dirty oder clean blasen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auch auf die Frau an....mache mögen Blasen gar nicht und natürlich auf die Sauberkeit bei beiden.
Geschrieben
Warum waschen? Das ist doch euer eigener liebessaft😏und wenn sie so geil nach ihm ist nimmt sie ihn von sich aus in den Mund. Also dazu drängen würde ich sie nieeeeee😝
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb die_hoppel:

wo ist der augenrollsmiley?

Genau hier: :confused:

 

Also, wenn "er" vorher im Popo war, wäre meiner Meinung nach Saubermachen schon alleine des Respekts dem Partner/der Partnerin gegenüber angezeigt (außer natürlich es besteht der ausdrückliche Wunsch danach).

Bei vorheriger vaginaler Penetration kommt es drauf an, wie die jeweilige Dame dazu steht :relieved:.

Und wie war das nochmal mit Männern und Küssen, nachdem die Dame oral am Werke war? Das mögen ja auch so einige nicht :D

Geschrieben
Wo ist das Problem? Egal wo er drin war. Sind beide sauber also....
Geschrieben
Da die Frage von einem Mann kommt. Wenn er auf Schokololies steht, ist es seine Sache. Zu dem Thema Ass to Mouth gibt es auch zahlreiche Lehr - und Dokufilme im Netz. Von der Hygiene her gesehen ist das Thema eh klar. Ist dabei der vorherige Vaginalverkehr bei einer Frau gemeint ist wohl die einzige Einschränkung die Schranke im Kopf oder wenn Sie unten wegen den monatlichen Wartungsarbeiten geschlossen hat.
Geschrieben
Is doch jedermanns Geschmackssache, aber wir glauben auch dass es die Stimmung ordentlich dämpft wenn man zwischendrin anfängt zu putzen. Bei läuft alles spontan und wir findens gut so. Sind aber auch ein Paar und daher vielleicht eine bisschen andere Situation. Aber von uns definitiv einfach blasen ind lecken ohne saubermachen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich ekelhaft mich nicht vor mir selbst.

Das sollte natürlich ekle heißen.🙄

Geschrieben
Solange er nicht im Hintern war
Geschrieben

Wegschmeißen und neu kaufen! :D 

Geschrieben
🙈 uns macht das nichts. Im besten Fall bin ich so gut gespült, dass man draus trinken kann...
Geschrieben
Nun.....die Geschmäcker sind da wohl verscheiden, zwinker! Das muss wohl jede(r) für sich selbst entscheiden.....aber ich weiss aus Erfahrung das im Eifer des Gefechtes (fast) alles passieren kann, wenn Lust und Begehren gross sind.....
Geschrieben
Ich habe gerne Sex mit Paaren. Mir ist es zwei mal passiert das die Dame meinen Schwanz aus der Muschi in den Mund genommen hat. Später erfuhr ich das es das erste mal war das die Damen sowas gemacht haben. Ich denke wenn man richtig geil ist fallen viele Grenzen :)
Geschrieben

Nach Vaginalverkehr mag es Frau Keldhar sehr, ihn nass in den Mund zu nehmen, Analsex fällt sowieso aus, von daher kein Problem. 

Geschrieben
Klar. Damn mochma um block laiuf..,, ..ist bezonders sauber dann....oder du verdorben....dreckig
Geschrieben
Warum waschen rein damit ist doch nicht schlimm
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubeldiekatz7783:

Wenn der Penis bereits in euch war und ihr habt nochmal Bock habt ihn in den Mund zu nehmen , wird er vorher nochmal sauber gemacht oder einfach rein damit ???

Natürlich einfach rein damit - von der Curry Wurst wäscht Du doch auch vorher nicht die Sauce ab.

Geschrieben
Helene73 Helene73 Gegenfrage: leckst du sie, wenn du ihn schon reingesteckt hattest ? Ja klar😊
Geschrieben

Vorher waschen? Irgendwie abturnend !! 

 

Geschrieben
Also warum sollte man ihn waschen wenn er im Mund war und man dann nochmal Lust hat ihn in den Mund zu nehmen, ergibt irgendwie keinen Sinn 🍸😎
Geschrieben
juciy me, meld dich mal bitte...kann dir nicht schreiben du bist ein traum und aus der nähe..
×
×
  • Neu erstellen...