Jump to content

Dirty oder clean blasen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Penis bereits in euch war und ihr habt nochmal Bock habt ihn in den Mund zu nehmen , wird er vorher nochmal sauber gemacht oder einfach rein damit ???

Geschrieben
Wenn der Lachs eh drei Tage kein Wasser gesehen hat ist das eh egal 😉
Geschrieben
Sind wir wieder beim Sommerloch?😏
Geschrieben
Naja, so dirty ist er dann ja nicht... Hat noch nie jemand zwischendurch gereinigt :D
Geschrieben
Natürlich erstmal mit Feuchttücher drüber, dann Desinfektionsspray drauf und dann etwas warten und nochmal mit einem warmes Waschlappen drüber, um den Geschmack vom Desinfektionsmittel wegzukriegen. Quatsch... einfach in den Mund. Was ich weniger mag ist, wenn vorher ein Gummi dran war, das schmeckt dann nicht so sonderlich, aber gibt ja Massageöl mit Karamellgeschmack... ;)
Geschrieben
Hast du keine anderen Probleme 😁
Geschrieben
Nur beim Sir darf es gerne abwechselnd sein.... Das hat was mit Vertrauen zu tun...
Geschrieben
Nicht gleich wieder rein. Zwischendurch noch eine Fangopackung für das beste Stück 😜. Natürlich wieder unmittelbar rein, wenn er nicht gerade zuvor im Hintertürchen war.
Geschrieben

Gibt genug die auch auf Ass2Mouth stehen. ;)

Geschrieben

Wenn die Frau eher kommt, haben sie ihn ja auch gerne bis zum Schluss wieder in den Mund genommen

Geschrieben
Ich lecke auch wenn ich schon drin war. Warum auch nicht. Frauen blasen eigentlich immer obwohl er schon drin war.
Geschrieben
Gegenfrage: leckst du sie, wenn du ihn schon reingesteckt hattest ? :D
Geschrieben
Deine Frage ist unkonkret gestellt, meinst du nur vaginal oder auch anal?
Geschrieben
wenn man sich zwischendurch immer Waschen wöllte, ist ja die gesamte Erotik weg. Also rein damit!
Geschrieben
Egal, immer rein damit!!!! Sauberkeit, Hygiene.......was ist das denn?! Allein die Frage ist bemerkenswert!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Kommt drauf an wo der drin war würde ich sagen.

Die erste wirklich sinnvolle Antwort hier.

Geschrieben
Stell ich mir hoch erotisch vor wenn meiner jedesmal aufs Klo rennt um "Ihn" wieder zu säubern, also vor dem Sex sollten alle Öffnungen clean sein, Wie kann ich einen sauberen Schwanz verlangen wenn meine Öffnungen dies nicht sind ??? Ergo: erst die Arbeit dann das vergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...