Jump to content
Ecliptica

Auf der Flucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, ich hab dir gestern geschrieben und ist noch ungelesen 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 2
lüneburger88
Geschrieben
Leider führt die Mitgliedschaft zu nichts und wieder nichts. Ich versuche es dennoch weiter und bleibe :D
Geschrieben
Genau das ist mir auch schon aufgefallen... mhhh. Entweder den Gegenpart gefunden oder gelangweilt von p.de
silence550
Geschrieben
Also ich bin noch hier, musst nur Mut haben und schreiben😉
Boing2
Geschrieben
Die setzen grade massenhaft über zur nächsten Gratis Fick
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Keine Sorge, du findest hier noch genügend zum vernaschen 🍸😎
Kay22051981
Geschrieben
alle bei Harzflirt
MRArschloch
Geschrieben
Flucht wäre übertrieben, dafür ist es einfach zu amüsant. Jedoch kann ich jeden verstehen, der nach dem fünften Thread in der Woche über dasselbe Thema eine Pause benötigt. Hier sollte man nur dosiert seine Zeit verbringen. Bei manchen werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass diese Internetseite maßgeblich ihr Leben bestimmt. Hoffentlich irre ich mich. Generell lässt sich auch festhalten, dass Frauen hier zurückhaltend agieren. Die Bemühungen, sofern sich das überhaupt so nennen lässt, sind dann doch eher auf der männlichen Seite zu finden. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann wäre eine Abmeldung gar nicht so dämlich. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit und Mühe ich schon in das Online-Dating investiert habe, dann ist der "Ertrag" zu gering. Als Abwechslung okay, für mehr reicht es jedoch nicht.
  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, daß viele es lieber machen wollen, anstatt dauernd drüber zu schreiben. Dann ist das der konsequente Weg.😉 Anscheinend (Hörensagen) läuft es woanders wohl besser. 🤔
Catchme82
Geschrieben
Sorry aber wieso tote Hose??? Bin hier nicht mal ne Woche und bin nett hier am schreiben 😄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich bin hier schon etwas länger Mitglied und muss sagen ich kannte mich bis jetzt noch nicht beklagen ich habe aber auch nicht vor VIP Mitglied zu werden kann dadurch natürlich nicht jeder Person schreiben was wirklich schade ist und versuche natürlich trotzdem Verbindung herzustellen was nicht gerade einfach ist ich habe dich gerade auch versucht anzuschreiben aber das funktioniert irgendwie nicht
Geschrieben
die vielen Fake-Profile hier haben natürlich eine kürzere Halbwertszeit..............
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja es kommt Alles auf den Prüfstand was man von sich gibt, und da gibt es auch ein nicht nachvollziehbares Punktesystem, wo die Leute schnell eleminiert werden, bevor sie was falsches sagen können. Ergo, geht es nur darum, VIP und PREMIUM Mitglieder zu erhalten und nicht um einen offene Kommunikation.
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
Also... ich kenne den Laden hier schon ein paar Jahre, war bzw. bin aber auch nicht durchgehend hier. Ich springe nicht gern von Bett zu Bett... Schnell gelöschte Profile haben sicher oder zumindest wahrscheinlich mehrere Gründe: Fakes, getarnte Bezahldienste, Werbung für andere Seiten, Typen die sich einen Jux machen, etc. Und dann so wie ich z. B. Ich komme nicht nach der xten Affäre hier wieder mit dem alten Profil her und bewerbe mich womöglich erneut bei ehemaligen, die ich damals "links liegen gelassen" habe. Dann lieber bei "0" anfangen und sich kümmern. Und eventuellen "alten Bekannten" aber auch nichts vormachen! Ich bin real und mache hier nix vor.
  • Gefällt mir 4
TrickyKid
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lüneburger88:

Leider führt die Mitgliedschaft zu nichts und wieder nichts. Ich versuche es dennoch weiter und bleibe :D

Weil Du zwar Baujahr 1988 bist, aber mit dem Nickname nur Nazibräute ansprichst, die Du gar nicht kennenlernen wolltest?

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Viele Jäger sind des Hasen Tod... 😳

Aber es kommen ja immer neue Hasen nach, denn wenigstens die rammeln ja 😂

  • Gefällt mir 2
Catchme82
Geschrieben

Also ich zum Beispiel würde niemanden auf ignor oder nein danke setzten. Ist mir viel zu blöd. Hatte zwar schon Erfahrungen damit gemacht, warum auch immer aber es stört mich nicht wenn ich darauf gesetzt werde. Wird Nachricht etc gelöscht und gut ist. Juckt mich nicht. Wer wirkliches Interesse zeigen würde, wird sich schon melden. Und wenn sich auch nicht gemeldet hat, wünsche ich viel Spaß weiterhin und gut ist. Wer nicht will der will halt nicht. Aber gibt genug mit denen man bisschen schreiben kann und dann auch treffen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es sind genug da, aber ein Fakecheck bevor man schreiben kann ist sinnvoll denke ich. Da muss ich meiner Frau recht geben.
  • Gefällt mir 1
Catchme82
Geschrieben
Kaum schreibt man hier, habe ich 6 Herrn die mein Profil angucken 😂😂😂 Gibt es irgendwas besonderes bei mir oder warum guckt ihr??? Ihr dürft gerne was bewerten oder auch was schreiben. Aber das gucken bringt doch nicht wirklich was oder 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Naja es ist Sommer. Im Winter wirds wieder voller. Vielleicht erfüllt es einige auch einfach nur den Sinn jemanden zu finden statt es als Hobby zu betreiben 😉
×