Jump to content
mitteviezig

Alle sind unterwegs....

Empfohlener Beitrag

mitteviezig

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin heute Vormittag allein zu Haus.Meine Kinder sind jetzt zur Arbeit,meine Frau ist mit dem Einkauf beschäftigt.
Habe meiner Frau schon öffter erzählt,das der Sex mit Ihr nicht mehr der ist den wir vor 20 jahren hatten.Irgend wie ist die Luft raus und man sehnt sich nach was anderen.Habe Ihr auch schon gesteckt das mich Sex mit einem Mann reizt.
Einen schönen rasierten Schwanz nicht zu gross,halt schön handlich.
Ihn zu wichsen mit meiner Zunge umspielen bis das Lusttröpfchen herunterläuft den geschmack auf der Zunge zergehen lassen,mh,lecker schmecker.
Also den Rechner hochgefahren.
Habe nun was gefunden was so ähnlich wie Schwanz aussieht.
Eine schöne bauchige Aldi Likörflasche.
Langer Hals unten das Gegengewicht.
Einen Porno gefunden bei dem ein jungen Mädchen heftig gerammelt wird.
Mein Schwanz steht schon und bei dem Anblick wird er immer praller.
Nun wird dem Mädchen ein Schwanz in den Arsch geschoben,was für ein Anblick.
Wie Ihre Rosette geweitet wird,wie eng es aussieht.
Ich habe mir Gleitcreme mitgebracht,die ich nun auf den Flaschenhals verteile.
Mein Arschloch habe ich zwischenzeitlich
mit der Creme eingerieben.
Die Flasche habe ich etwas erhöht aufgestellt,so das ich mich langsam auf die Flasche niederlassen kann.Es tut zu Anfang etwas weh,aber man gewöhnt sich daran.Immer ein Stückchen mehr,wie herrlich sich jetzt ein Schwanz in Natur anfühlen muß.Der Flaschenhals,geschätzt auf gute 20cm,habe ich nun in mir.Wie herrlich es sich anfüllt auf und nieder zu fahren.Meinen Schwanz dabei zu wichsen,so das die Säfte kommen.Und es kommt mir mit gewaltiger Ladung,das es über meine Hand hinweg spritzt.
So ähnlich stelle ich mir ein schönes Erlebnis mit einem Mann vor.
Ich werde mir alle Mühe geben dies zu verwirklichen.


  • Gefällt mir 1
×