Jump to content
DickeElfeBln

Räumen wir auf, Frauen ab 40ig

Empfohlener Beitrag

Ruhepotential66
Geschrieben
bei so einem gebabbel hat man ja Angst 40 zu werden
  • Gefällt mir 5
Konstruktionsbedingt
Geschrieben
Liebe Elfe, wenn überhaupt, heißt es...Selbstmasturbationswahn...Rinjehaun
  • Gefällt mir 1
stefan1981319
Geschrieben
sehr schön geschrieben!!!
HByoung
Geschrieben

Und grade wenn man denkt  es kann nicht mehr trauriger werden....

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Konstruktionsbedingt:

 

 

Liebe Elfe, wenn überhaupt, heißt es...Selbstmasturbationswahn...Rinjehaun

und wat schrieb icke......Moment....

 

ergänzung

fingerfastfood entwirrt

bearbeitet von DickeElfeBln
Cassiopaia888
Geschrieben
Klingt nach Midlifecrisis....🤔
  • Gefällt mir 3
ArsenRoulette
Geschrieben
You shouldn't do drugs aged 40+ u know.
  • Gefällt mir 1
delightfulwitch
Geschrieben

Hachja wie gut das ich schon über 40 bin und ich bleib hier 😇😆

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Lach
  • Gefällt mir 2
Tolle68
Geschrieben
Unsere tägliche Portion Sarkasmus gib uns heute. 😜👍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
also ich ahtte auch nicht zu gehen, nur um das ega der herrenwelt zu stärken. jetzt erst recht nicht. lach
truckerbl
Geschrieben
Frauen ab 40 sind der Hit, aber den Post verstehe ich nicht so recht, bin warscheinlich doch schon zu alt
30M-gronau
Geschrieben
Ich wünschte mich würde mal eine versauen
Mapouka666
Geschrieben

👀 Ich bin unerziehbar. Darf ich noch bissl bleiben? 

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Dann bleibt ja keine mehr übrig. Außer den Fakes und den Lesben. Und den lesbischen Fakes. 

isch wees iss fies...aber..de sexgötter...wollen dat so...heute so am montag quer durchs forum, wat soll man da machen??

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich lach mich weg, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Und schon geht dat Geheule los.

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb truckerbl:

Frauen ab 40 sind der Hit, aber den Post verstehe ich nicht so recht, bin warscheinlich doch schon zu alt

Hat sicher nichts mit dem Alter zu tun. 

  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Sie nun wieder. Man soll doch nicht von sich auf andere schließen.

bearbeitet von Gnarlsey
  • Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb The_Succubus:

Nicht nur Damen üebr 40. Die molligen Damen gehören wohl ebenso dazu. Die, die froh sein sollen wenn sich ein SexGott bei ihnen im Postfach blicken lässt und die es sich "nicht leisten können" einen solchen Abzulehnen. Immerhin hat er eben jene zum alljährlichen mitleidsfick auserkoren, da darf sie doch nicht nein sagen.

Sex ist eine körperliche Sache, da darf man ja wohl erwarten, dass die Partnerin auch auf den Körper achtet und nicht auseinander geht wie ein Hefeteig.

  • Gefällt mir 1
delightfulwitch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tolle68:

Unsere tägliche Portion Sarkasmus gib uns heute. 😜👍

Amen 👏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sich vorher in vielen Thread zwecks ihrer Sinnhaftigkeit echauffieren und jetzt hier so ein Thread öffnen.... ja war lustig haha. Wieder sowas verallgemeinertes nur weil hier paar Idioten wirklich so drauf sind wird die ganze Community runtergemacht :thumbsup:
  • Gefällt mir 3
×