Jump to content

Blowjob mit Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Natürlich das Kondom Pina Colada 🍸😎

Sowas gibt es?

vor 6 Stunden, schrieb Masseur2013:

Blow Job mit Gummi , ja ja, leidiges Thema und wie schaut’s bei der Frau wenn man(n) sie oral befriedigt????

Ich bevorzuge ja lieber ohne Gummi, aber mein Wunsch allein zählt ja auch nicht immer. 

Aber, diejenigen die es mit bevorzugen, können ja sagen, was ihnen lieber ist. 

Alle anderen die für BJ ohne Gummi sind: ja, ich weiß! War aber nicht die Frage!

Geschrieben

Ich war mal mit einer Frau zusammen die da drauf bestand mit Gummi zu blasen. Aber das konnte sie richtig gut ohne Handunterstützung. Denke da gerne dran zurück.

Ich war auch mit einer Frau zusammen der es eher unangenehm war wenn ich in ihrem Mund kam. Habe da Kondome als Alternative vorgeschlagen. Sie meinte aber das sie "Natur" bevorzugt.

Ein großer Teil der Aroma-Kondome schmecken übrigens nicht danach sondern riechen einfach nur danach.

Ich möchte nicht auf Oralsex verzichten und suche wenn eine Frau die es sowohl Aktiv als auch Passiv genießen kann. Und wenn ihr ein Schwanz pur Unangenehm ist habe ich auch keine Probleme wenn der Lümmel in der Tüte steckt.

Geschrieben

Durex Gefühlsecht benutze ich immer, ist sehr neutral im Geschmack und laut den Männern riechen sie auch nicht komisch, außerdem zuverlässig.

Mit diesen ganzen Geschmacks-Sachen kann ich nix anfangen (mein Geschmackssinn ist allerdings auch etwas "anders", ich merk da dann schon was, finde es aber schnell eklig wenn es dann "abgelutscht" ist, also lieber direkt neutral :) )

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ClarkHB:

einfach krankhaft wer auf so was besteht...

 Bist augenscheinlich auch einer, der russisches Roulette praktiziert. DAS nenne ich mal krankhaft. Also....von mir ne Kugel. 

vor 14 Stunden, schrieb Kay22051981:

Hier will jemand PLUSPUNKTE sammeln :) .

Deine, hast ja schon verspielt. 

Geschrieben
Hmmm es gibt ja auch Damen die es eher herzhaft mögen. Gibt es die auch mit Salami Geschmack oder Wiener😂?
Geschrieben

Wer mit Gummi bläst, der/die isst auch Regenmäntel ....

Geschrieben
Blasen mit gummi geht für uns beide garnicht!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ClarkHB:

Wenn es so weit kommen würde, am besten gleich ein Kugel in den Kopf...einfach krankhaft wer auf so was besteht...

Ich stehe drauf - NUR OHNE GUMMI - da bin ich gerne krankhaft ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

 Bist augenscheinlich auch einer, der russisches Roulette praktiziert. DAS nenne ich mal krankhaft. Also....von mir ne Kugel. 

Deine, hast ja schon verspielt. 

Häh, ? Da hat wohl jemand Probleme mit "Textinterpretation"...

vor einer Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Ich stehe drauf - NUR OHNE GUMMI - da bin ich gerne krankhaft ...

 

vor einer Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Ich stehe drauf - NUR OHNE GUMMI - da bin ich gerne krankhaft ...

Ja genau, krankhaft wer darauf besteht, Blasen mit Gummi.....

Geschrieben

Interessant, wie kontrovers das Thema doch ist. 

Hintergrund der Frage war aber nicht ob mit oder ohne, sondern wenn mit: was gibt es da interessantes. 

 

Durex Gefühlsecht  

Fruchtgeschmack

 

gibt es auch Salami?! Den fand ich witzig. 

 

Cocktail-Geschmack wäre auch lustig, aber gibt es sowas?

 

Geschrieben

Also bei mir gibt es nur Geschmackstyp Schwanz natur, wenn die Frau der Meinung ist ich könnte da Krankheiten haben und will nur mit Gummi blasen dann kann sie es auch gleich sein lassen.

Beim Sex ist es ja ok, aber ich finde man kann es auch übertreiben......

 

P.S.: Gibt es eigentlich auch schon eine Schutzvariante für´s küssen?? So´n Schutz den man sich um die Lippen klebt??.............kommt bestimmt auch noch :rage:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ebenmalwiededa:

Interessant, wie kontrovers das Thema doch ist. 

Hintergrund der Frage war aber nicht ob mit oder ohne, sondern wenn mit: was gibt es da interessantes. 

 

Durex Gefühlsecht  

Fruchtgeschmack

 

gibt es auch Salami?! Den fand ich witzig. 

 

Cocktail-Geschmack wäre auch lustig, aber gibt es sowas?

 

Ich denke bei denen mit Geschmack besteht generell das Problem daß der schnell weggeschleckt ist 😁 und dann kommt es drauf an wie es ohne Cocktail z.b. schmeckt. Deshalb bevorzuge ich eben direkt was neutrales, möglichst dünn und mit keinem extra großen Reservoir sollte er auch sein. Witzig wären solche"spezial Geschmäcker"allemal, hab da noch nicht recherchiert 😂

Geschrieben
NUR MIT... (Banane)... auch beim lecken....NIE ohne Gummi ;) Aber da geht auch Frischhaltefolie...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ClarkHB:

Häh, ? Da hat wohl jemand Probleme mit "Textinterpretation"...

 

Ja genau, krankhaft wer darauf besteht, Blasen mit Gummi.....

Ich glaube, du verstehst nicht, was du selbst schreibst. Das Thema war blasen mit Gummi. Du hast darauf geantwortet👇und dann nochmal 👆

 

vor 14 Stunden, schrieb ClarkHB:

Wenn es so weit kommen würde, am besten gleich ein Kugel in den Kopf...einfach krankhaft wer auf so was besteht...

Da frag ich mich, wer jetzt die Probleme hat? 🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rollenspiel_real:

Blassen macht nur ohne Gummi Spaß... Ganz natürlich und nicht künstlich.... In diesem Sinne... Heiter... Weiter... Blassen....

SO sehe ich es auch....!!

Blasen macht doch nur ohne richtig Spaß vor allem wenn es kommt will ich es auch sehen 

Geschrieben

Bei mir wird nicht mit Gummi geblasen.Egal welchen Geschmack das Gummi hat.Der beste Geschmack ist der Schwanz selber.

Jetzt werden wieder viele Schreiben,der ist Krank im Kopf.

 

 

 

Geschrieben

Ich bin 60 Jahre alt geworden habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kondom benutzt.Habe nie irgendwelche Krankheiten gehabt und ich hatte ein sehr belebtes Sexleben ,mit jung und alt mit frau und man mit fremden und bekannten.man muß sich die leute nur ansehen und nicht mit jedem/jeder schlampe rummachen .

Geschrieben
oscar58: Mach mal nen Chlamydia Trachomatis Antikörper-Test, dann kannst du das mit "nie irgendwelche Krankheiten" vermutlich streichen.
Geschrieben
Ich mags gern mit Frucht. Dann ist es bissl interessanter
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb luyu:

jemals bei einer Frau ein Lecktuch benutzt

ich frag' mich immer zu, wozu, wenn eh nur an der Klitoris gekitzelt wird, und einem die Vaginalsekrete nicht in den Mund laufen? Und dann tut ja Spucke wieder ihr übriges. Man kann nicht alles mit allem gleichermaßen vergleichen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaube, du verstehst nicht, was du selbst schreibst. Das Thema war blasen mit Gummi. Du hast darauf geantwortet👇und dann nochmal 👆

 

Da frag ich mich, wer jetzt die Probleme hat? 🤔

Genau, blasen mit Gummi...aber  du hast wohl immer noch nicht verstanden, was meine Position dazu ist....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

ich frag' mich immer zu, wozu, wenn eh nur an der Klitoris gekitzelt wird, und einem die Vaginalsekrete nicht in den Mund laufen? Und dann tut ja Spucke wieder ihr übriges. Man kann nicht alles mit allem gleichermaßen vergleichen.

🤔...interessant wie du leckst. Heißt also bei dir hat eine Frau noch nie vor Geilheit abgespritzt und feucht wurde sie auch nicht. 

Und Spucke desinfiziert natürlich 🙄 herrje 

BJ und lecken ist im Grunde genommen das Gleiche, wenn es um die Ansteckung von Krankheiten geht. 

Geschrieben

Ich habe gehört, dass im Puff nur noch mit gummi geblasen wird. 

Also seid bitte schön etwas kooperativ😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb luyu:

Und Spucke desinfiziert natürlich 🙄 herrje

google Suche, zufällig in der Vorschau aidshilfe-potsdam: "Der Speichel verdünnt das Blut und tötet mit seinen Enzymen das HI-Virus ab."

vor 15 Minuten, schrieb luyu:

🤔...interessant wie du leckst

müssen wir das diskutieren? Können wir das nicht anders klären?

×
×
  • Neu erstellen...