Jump to content

Blowjob mit Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb floggy:

google Suche, zufällig in der Vorschau aidshilfe-potsdam: "Der Speichel verdünnt das Blut und tötet mit seinen Enzymen das HI-Virus ab."

müssen wir das diskutieren? Können wir das nicht anders klären?

Ich diskutiere nicht...stelle nur in Frage, dass das nur beim Lecken zutrifft und nicht beim BJ. 

Ausser es gibt Frauen, die trocken blasen🤔

bearbeitet von luyu
Verschrieben
Geschrieben

Fruchtgeschmack geht für uns gar nicht ..., normale sind eigentlich von allen Marken ok. Aber am geilsten ist es eben ohne ... schade nur das die meisten Männer mehr Angst vor einem Volltest als vor dem Teufel haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb luyu:

Heißt also bei dir hat eine Frau noch nie vor Geilheit abgespritzt und feucht wurde sie auch nicht. 

Mann muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich kenne die Schreiberin nicht, und sie kennt mich nicht, aber sie weiß bereits von ein paar wenigen Worten, dass eine Frau durch mich noch nie vor Geilheit abgespritzt hat, und feucht wurde sie durch mich auch nicht. Klar, dass da kein Date zusammenkommt. Nicht mit der einen, luyu, nein, ich verallgemeinere das jetzt einfach mal, und sage kühn, dass alle Frauen hier dies eine Schema im Hinterkopf haben, und darum hier nichts zustande kommt. Da ist erst mal 'ne enorme Abwehrhaltung in Bezug auf Leistung, der bringt's ja eh nicht. Da muß ja einiges ganz schön gefrustet haben. Als Excort empfehle ich daher folgende Strategie: Ihr beauftragt einen Mann, bezahlt ihm einen Tex Mex und ein Mc Softeis, und gebt ihm genaue Instruktionen was ihr wie haben wollt. Zum Geschäft gehört jede Kritik, die aber wertschätzend (im Sinne von Wahrung der Menschenrechte) geäußert werden muß. Ich jedenfalls habe keine Lust, mich weiterhin ohne Tex Mex und Mc Softeis sinnlos kritisieren zu lassen. Aber das scheint eine beliebte Spielart bei Damen zu sein. Ist ja nix schlimmes. Nur der Rahmen muß passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb floggy:

 Klar, dass da kein Date zusammenkommt.

Na nur weil du immer leer ausgehst müßen dies ja nicht alle.

Geschrieben

woher weiß sie das? Schon wieder so ein Beispiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

woher weiß sie das?

Sie ist eine koryphäe und Hüterin des innersten Kreises.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Mann muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich kenne die Schreiberin nicht, und sie kennt mich nicht, aber sie weiß bereits von ein paar wenigen Worten, dass eine Frau durch mich noch nie vor Geilheit abgespritzt hat, und feucht wurde sie durch mich auch nicht. Klar, dass da kein Date zusammenkommt. Nicht mit der einen, luyu, nein, ich verallgemeinere das jetzt einfach mal, und sage kühn, dass alle Frauen hier dies eine Schema im Hinterkopf haben, und darum hier nichts zustande kommt. Da ist erst mal 'ne enorme Abwehrhaltung in Bezug auf Leistung, der bringt's ja eh nicht. Da muß ja einiges ganz schön gefrustet haben. Als Excort empfehle ich daher folgende Strategie: Ihr beauftragt einen Mann, bezahlt ihm einen Tex Mex und ein Mc Softeis, und gebt ihm genaue Instruktionen was ihr wie haben wollt. Zum Geschäft gehört jede Kritik, die aber wertschätzend (im Sinne von Wahrung der Menschenrechte) geäußert werden muß. Ich jedenfalls habe keine Lust, mich weiterhin ohne Tex Mex und Mc Softeis sinnlos kritisieren zu lassen. Aber das scheint eine beliebte Spielart bei Damen zu sein. Ist ja nix schlimmes. Nur der Rahmen muß passen.

Du hast doch geschrieben „ein bisschen kitzeln und du kommst mit keinem Vaginalsekret in Verbindung“. Ergo: Das war lediglich eine Schlussfolgerung, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt, ob du hier Date‘s hast oder nicht. 

Zu dem Rest brauche ich nichts sagen, da es nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 16:41, schrieb Pizzaservice:

Wenn eine Person nur mit Gummi blasen mag, soll er/sie eben die Gummis mitbringen, die ihm/ihr geschmacklich am angenehmsten sind... Problem gelöst ;)

Und am besten noch verschiedene Größen.

Ich würde auch nicht gerne an nem fahrradschlauch lutschen. Lieber pur, ohne gummi,....

Geschrieben

Na, ich gehe mal davon aus, dass hier die meisten No-Gummi Befürworter beim blasen, noch nicht allzu viele Schwänze gerochen haben.

Der Vorteil des Gummis beim blasen, liegt meiner Meinung nach darin, dass man den widerlichen Gestank mancher Schniedel nicht ertragen muss.

Und ihr glaubt gar nicht, wie sich manche "harmlose" Medikamente, auf Aroma und Duft eines Schwanzes auswirken können. Die sind kerngesund, aber vom Geruch muss man schon sehr beherrscht sein, um nicht kotzen zu müssen. Na und gegen viele Krankheiten schützt es auch noch.

 

Aber wenn ihr gerne Lippenherpes oder Syphilis haben wollt - Biddeschön. Gegen den widerlichen Geschmack des Kondomes, kann man ja was unternehmen.

Also Waschen, oder Nutella drauf, oder Marmelade... Da wird der Träger garantiert das Kondom vergessen, wenn er sieht, wie gierig ihr seinen besten Freund abschleckert :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 6.8.2018 at 20:29, schrieb BiMannEF:

Blasen definitiv nur blank, sonst kann ich ja gleich an meinen Reifen lecken 😬 Wer Angst vor sämtlichen Krankheiten , Bakterien und Viren hat , sollte vakuumverpackt unter einer Glasglocke leben...

Warum auch Ü-Ei-Überraschungen oder Briefmarken sammeln, wenn man auch Geschlechtskrankheiten sammeln kann?! Es gibt so viele und es dauert bestimmt, bis man wirklich alle hat. :D 

Ich mag Gummis auch nicht sonderlich, weder für Verkehr noch für Oralsex. Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann könnte ich spontan noch ein zweites überziehen! Und noch ein Ganzkörperkondom zusätzlich!

Inbesondere bei den Leuten hier, die Gangbangsex mögen oder Männer, die mit Männern Sex haben oder häufig wechselnde Partner hat. Wer das regelmäßig ohne Gummi macht legt es vermutlich darauf an die Arche Noah der Geschlechtskrankheiten zu werden. :clapping:  Und es gibt ja nicht nur HIV.

Da kann man nur hoffen, dass die AO-Vielfachkontaktler wenigstens hin und wieder mal zum Arzt gehen und auch die für Sex worker und andere Risikopersonen empfohlenen Impfungen (z. B. Hepatitis) haben. Ich würde aber glatt darauf wetten, dass hier gar nicht mal so wenige sind, bei denen eine oder mehrere Geschlechtskrankheiten unbemerkt blieben und die hier weiter fröhlich ohne Gummi andere teilhaben lassen. Von den Subjekten, die trotz des Wissens um die eigenen Geschlechtskrankheiten Sex ohne Gummi suchen, mal ganz abgesehen. Syphilis bleibt zum Beispiel häufig unbemerkt und hat dann später schwere Folgen. Tripper und Chlamydien muss ich ebensowenig haben, wie Genitalwarzen oder Genitalherpes, welche übrigens von Viren verursacht werden, die man den Rest seines Lebens mit sich herum schleppen darf.

Aber hey, es ist ja nicht alles tödlich. Mit Feigwarzen kann man zum Beispiel gut leben, die sind gar nicht schlimm. Will ich trotzdem nicht haben. Guckt euch mal Bilder im Netz an, wie toll eure Gurke, Mumu, Anus aussieht, wenn die Feigwarzen dort wuchern. Ist aber nicht schlimm, man kann ja alle paar Wochen zum Arzt rennen und sich die weg schneiden lassen. Positiv denken! ;) 

 

vor 31 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Der Vorteil des Gummis beim blasen, liegt meiner Meinung nach darin, dass man den widerlichen Gestank mancher Schniedel nicht ertragen muss.

Wenn etwas widerlich stinkt, dann mache ich darum einen großen Bogen! Der Grund ist mir da erst mal egal. 

 

Am 7.8.2018 at 22:42, schrieb floggy:

google Suche, zufällig in der Vorschau aidshilfe-potsdam: "Der Speichel verdünnt das Blut und tötet mit seinen Enzymen das HI-Virus ab."

HIV ist gar nicht so leicht zu übertragen. Selbst ungeschützter Sex mit Infizierten führt nicht unbedingt zu einer Übertragung. Deswegen würde ich mich trotzdem nicht auf die desinfizierende Wirkung von Spucke verlassen, zumal es etliche Krankheiten gibt, denen das wurscht ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:clapping:

Am 9.8.2018 at 08:45, schrieb Mario_Hahner:

Wenn etwas widerlich stinkt, dann mache ich darum einen großen Bogen! Der Grund ist mir da erst mal egal. 

Einigen wir uns darauf, dass nur wenige Schwänze "gesund" riechen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Einigen wir uns darauf, dass nur wenige Schwänze "gesund" riechen?

Ob Muschi oder Schwanz, einen gewissen Eigengeruch haben die Geschlechtsteile eigentlich immer. Aber wenn es stinkt, dann bin ich weg! Da reicht auch ein starker Mundgeruch schon völlig aus. 

Am 7.8.2018 at 00:05, schrieb ClarkHB:

Wenn es so weit kommen würde, am besten gleich ein Kugel in den Kopf...einfach krankhaft wer auf so was besteht...

Rufst du ernsthaft dazu auf, Menschen zu ermorden, die beim  Blasen auf ein Gummi bestehen? Weil du das "krankhaft" findest?

Ist das nicht total krank?

Am 7.8.2018 at 09:44, schrieb ebenmalwiededa:

Hintergrund der Frage war aber nicht ob mit oder ohne, sondern wenn mit: was gibt es da interessantes. 

Ich kaufe immer die Standard-Gummis mit Fruchtgeschmack. Aber wenn man danach online sucht, findet man viele verschiedene Geschmäcker. Sogar Pfefferminze. Ist doch praktisch, dann hat sie nach dem Blow-Job frischen Atem :clapping:

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 16:52, schrieb bayernpaar8487:

Wäre das für einige echt ein Ausschluß Kriterium? Bei einer guten Bläsern wäre es unserem männlichen Teil egal wenn mit Gummi. Sie sollte nur ihren Favorisierten Pariser selbst dabei haben. Wir würden da eher kein Problem sehen

Nun, dem der geblasen wird kanns wurscht sein, nur ich mag keinen Kondomgeschmack. Ich krieg sogar nen Ekel und Wuergereiz, wenn das Blasrohr vorher verpackt war zum AV und ich dann ohne blasen kann/darf /soll. Egal welche Geschmacksrichtung. Ich trinke auch keine kleinen Feiglinge, das Zeug schmeckt auch so widerlich künstlich.

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 16:41, schrieb Pizzaservice:

Wenn eine Person nur mit Gummi blasen mag, soll er/sie eben die Gummis mitbringen, die ihm/ihr geschmacklich am angenehmsten sind... Problem gelöst ;)

Oder er/sie bläst eben gar nicht...

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 08:58, schrieb Mario_Hahner:

Ob Muschi oder Schwanz, einen gewissen Eigengeruch haben die Geschlechtsteile eigentlich immer. Aber wenn es stinkt, dann bin ich weg! Da reicht auch ein starker Mundgeruch schon völlig aus. 

Rufst du ernsthaft dazu auf, Menschen zu ermorden, die beim  Blasen auf ein Gummi bestehen? Weil du das "krankhaft" findest?

Ist das nicht total krank?

Ich kaufe immer die Standard-Gummis mit Fruchtgeschmack. Aber wenn man danach online sucht, findet man viele verschiedene Geschmäcker. Sogar Pfefferminze. Ist doch praktisch, dann hat sie nach dem Blow-Job frischen Atem :clapping:

Oh Mann...war die Frage ernst gemeint? Ich meinte logischerweise MIR eine Kugel in den Kopf zu schießen. Und auch das war rhetorisch  gemeint, wenn du das Wort kennst. Wie ist denn deine Schulbildung, wenn ich mal fragen darf?

Geschrieben

Blasen mit Gummi geht gar nicht

Geschrieben

Wie gut dass Leute wie Du langsam aber richtig aussterben. Aids ist die einzige Krankheit, die NUR Idioten befällt und umbringt. Vorbei die Zeiten, in denen die Klügeren nachgeben mussten. Bald wird es nur noch Klügere geben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb ClarkHB:

Oh Mann...war die Frage ernst gemeint? Ich meinte logischerweise MIR eine Kugel in den Kopf zu schießen.

Ach so. Dann schreibe das doch auch so. 

Zitieren

Und auch das war rhetorisch  gemeint, wenn du das Wort kennst. Wie ist denn deine Schulbildung, wenn ich mal fragen darf?

Ich weiß zwar nicht, was das hier zur Sache tut, aber ich habe Abitur. Und du, wenn ich fragen darf?

P.S.: Du darfst übrigens freundlich bleiben. Danke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mal sachlich:

Wenn der sehr dünne Gummi eng anliegt, also genau passt ,auch in der Länge, dann ist es glaube oder weiss ich, das kleinste Übel.

Geschrieben

Technik entscheidet und die Leidenschaft....warum die Angst vor dieser kleinen Tüte? .Für mich kein Problem und bei längeren Sachen...Test und Vertrauen...geht es auch anders...klar.

 

 

Geschrieben

Also mit Gummi blasen und Deep Throat geht gar nicht!

Da fühlt man(n) ja gar nichts, ich will spühren wie die Zunge auf der Eichel tanzt, den Speichel fühlen.

Einmal mit Gummi und nie wieder, dachte mein Schwanz ist taub, hab fast nichts gefühlt, der orgasmus war scheisse.

 

Sorry, ist nun mal so, tut mir leid für alle Moralappstel

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 15:21, schrieb sexy_aischa:

Vorbei die Zeiten, in denen die Klügeren nachgeben mussten.

Immer wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen bereits gewonnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2018 at 15:57, schrieb ebenmalwiededa:

Manche blasen nur mit Gummi. Da das ja Geschmacksache ist, stehen wir immer vor dem gleichen Problem. Welche Sorte eignet sich am besten...

Mit Fruchtgeschmack? Oder neutraler?

was ist eure Meinung?

Die mit Fruchtgeschmack werden mehr oder minder genau dafür produziert. 

Wenn du übst den Kondom mit dem Mund aufzuziehen und er es nicht mitbekommt (idealerweise verbundene Augen) klappt das ganz gut ohne dass er groß was merkt. 

Schmecken tut es nicht, egal welche du nimmst. 

Wenn man Übergröße oder Untergröße braucht hat man meist nicht so viel Auswahl. 

Ohne macht es natürlich mehr Spaß, das ist aber ein anderes Thema. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 17:39, schrieb Steffsteff1267:

Wer mit Gummi bläst, der lutscht auch Bonbons mit Papier

Den muss ich mir merken 🤣

×
×
  • Neu erstellen...