Jump to content

Blowjob mit Gummi


Empfohlener Beitrag

eineheissebraut
Geschrieben
ähm mit Gummi - wozu sollte das denn gut sein..... da sollte man es doch besser gleich komplett sein lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eineheissebraut:

ähm mit Gummi - wozu sollte das denn gut sein..... da sollte man es doch besser gleich komplett sein lassen

mit 50 jahren diese frage zu stellen, erschüttert mich ernsthaft!

Geschrieben

Oje so mancher scheint sich wenig oder gar nicht zu informieren.. gerade Geschlechtskrankheiten die ja so einfach zu kurieren sind... sind wieder im Vormarsch.. wie schön ,das sich wie so oft all jene outen denen die eigene und die Gesundheit des Sexpartners völlig am Arsch vorbei geht..... 

bisher bin ich davon aus gegangen das es im Ureigensten Interesse der Sex Arbeiterinnen liegt stets mit Kondom zu arbeiten... ich entsinne mich noch düster an einige  Aktionen der Hurenbewegung ( zB in Hamburg... die SHH... ) die eben genau dieses mehr  als deutlich angesichts der AIDSHYSTERIE  in den späten 80er  kommuniziert haben...

Geschrieben
Aber bei dem wetter die gummis nicht im auto liegen lassen. Gell
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb armerkerl:

Sorry, da bin ich raus

keine Ahnung wie der Teilnehmer das meint, aber ich finde das ein gutes Stichwort: Raus ist bei mir derjenige, der signalisiert, dass er es immer ohne macht. Dann ist mir das Risiko einfach zu groß. So hin und wieder muß schon ohne sein. Aber dann halt mit Verstand und viel Spucke, weil Spucke eine natürliche Abwehr enthält, nur mal so als Beispiel, was geht. Und Deep Throat ist zwar lustig, aber da freuen sich dann eben auch die kleinen Tierchen, weil's da hinten keine Spucke mehr gibt. Also dann nur mit.

Geschrieben
Die mit Gummi blasen, lutschen die ihre Bonbons dann auch mit Papier? 😜
Geschrieben
Blasen definitiv nur blank, sonst kann ich ja gleich an meinen Reifen lecken 😬 Wer Angst vor sämtlichen Krankheiten , Bakterien und Viren hat , sollte vakuumverpackt unter einer Glasglocke leben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiMannEF:

Wer Angst vor sämtlichen Krankheiten , Bakterien und Viren hat , sollte vakuumverpackt unter einer Glasglocke leben...

manche Leute leben riskant, dann nur weiter so ....

vor 13 Minuten, schrieb EllenLang362:

lutschen die ihre Bonbons dann auch mit Papier?

definitiv nicht, denn wer die Abwechslung liebt wie ich, entscheidet sich spontan für das eine und das andere. Immer Glück kann man nicht haben. Immer Pech auch nicht.

Geschrieben
Naja es kommt ja auch drauf an wie gut es gemacht wird! Hatte schon solche uns solche Frauen ich finde mit dem passenden Gummi ( Hauchzart oder mit Geschmack die sind auch recht dünn ) ist das garkein Problem. GanZ im Gegenteil viele Frauen mögen einfach kein Sperma im Mund und so kann man sich richtig fallen lassen und es genießen. Wen du Frau es nur mit macht habe ich da kein Problem.
Geschrieben

Blasen mit Gummi? Hab ich zum Glück noch nicht erleben müssen und würde ich auch nicht wollen.

Ich lecke ab jetzt nur noch wenn da eine Klarsichtfolie auf der Muschi liegt...safety first ;)

Geschrieben
Nun würde mich aber schon interessieren, ob hier einer der Männer jemals bei einer Frau ein Lecktuch benutzt hat?! 🤔 BJ nur mit Gummi und alle schreien hier und heben die Hand...schon klar😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Coolibree:

Blasen mit Gummi? Hab ich zum Glück noch nicht erleben müssen und würde ich auch nicht wollen.

Ich lecke ab jetzt nur noch wenn da eine Klarsichtfolie auf der Muschi liegt...safety first ;)

Diese "Lecktücher" gibt es tatsächlich, einfach fürchterlich. Da sammle ich lieber Oldtimer und schwöre der Fleischeslust ab....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luyu:

Nun würde mich aber schon interessieren, ob hier einer der Männer jemals bei einer Frau ein Lecktuch benutzt hat?! 🤔 BJ nur mit Gummi und alle schreien hier und heben die Hand...schon klar😉

Nein. Und beim drübernachdenken: wenn es eine Frau fordern würde, würde ich die Forderung zwar respektieren, aber ich glaube die Spielart würde ich dann weglassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Nein. Und beim drübernachdenken: wenn es eine Frau fordern würde, würde ich die Forderung zwar respektieren, aber ich glaube die Spielart würde ich dann weglassen.

Merci für deine Antwort...😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffsteff1267:

Wer mit Gummi bläst, der lutscht auch Bonbons mit Papier-

:thumbsup::clapping:der ist super...:clapping::thumbsup:

Der regt mein visuelle Vorstellung total an...

Den werde ich mir merken...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb luyu:

Nun würde mich aber schon interessieren, ob hier einer der Männer jemals bei einer Frau ein Lecktuch benutzt hat?! 🤔 BJ nur mit Gummi und alle schreien hier und heben die Hand...schon klar😉

Nein und das würde ich auch nicht. Gibt bestimmt schlimmeres (auch ohne Lecktuch [was für ein Begriff]) aber ich würde das schon sehr seltsam finden. Kann mir auch nicht vorstellen dass das Gefühl dabei schön sein kann....naja...jeder wie ers mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MV_26_Ehepaar:

Vanille-Zimt

Zimt...???

Das ist ja wie Weihnachten...:confused::grin:

Naja, mir muss es ja nicht schmecken:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...