Jump to content

Kein Single - dennoch eine Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ja . Ich f**n sowieso nicht ohne bevor wir beide eine Test machen. Wenn wir wollen etwas langfristig haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CristianC:

Bin keine Single. Aber besser wenn beide keine Single weil können wir ruhig f***n ohne Gummi . Und sauber zusammen bin aus München

Den rahme ich ein.....DER SPRUCH DES TAGES....besser noch als alles von DickeElfe...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Endlich sagt es mal jemand....... ich habs schon fast wieder vergessen. Wir sind ja hier bei poppen.de 🤦

Warum kommt eigtl. nie so ein Spruch wenn das eine Frau schreibt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CristianC:

Und ja . Ich f**n sowieso nicht ohne bevor wir beide eine Test machen. Wenn wir wollen etwas langfristig haben

Welche Test du machen da? Weil dann langfrist is

Geschrieben
und nun singt für Sie das NIVEAU :)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CristianC:

Und ja . Ich f**n sowieso nicht ohne bevor wir beide eine Test machen. Wenn wir wollen etwas langfristig haben

ja ne ist klar.. du betrügst Deine Frau und willst uns jetzt erklären das Du dann Deiner Affäre oder Zweitfrau treu bis und ausser ihr nur Deine Ehefrau vögelst... hahahahaha..alter das ist echt nen absolut geiler Gag....

Geschrieben
Kontakt aufbauen hat doch nichts mit der Jahreszeit zu tun. Es muß einfach passen. Wenn es beide wollen, ist doch der Status egal. Ich bin der Meinung, dass man nur einmal lebt und ich möchte nicht später mal sagen, ach hätte ich doch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Warum kommt eigtl. nie so ein Spruch wenn das eine Frau schreibt?

Ich unterscheide nicht ob das Mann oder Frau schreibt, habe auch gar nicht darauf geachtet. Du darfst mich aber gerne daran erinnern wenn es mal eine Frau schreibt, dann bringe ich ihn auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich unterscheide nicht ob das Mann oder Frau schreibt, habe auch gar nicht darauf geachtet. Du darfst mich aber gerne daran erinnern wenn es mal eine Frau schreibt, dann bringe ich ihn auch.

Ich hab das jetzt nicht explizit auf dich bezogen...eher allgemein. Da gilt wohl der Spruch: Eine Krähe hackt ner anderen kein Auge aus! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Ich hab das jetzt nicht explizit auf dich bezogen...eher allgemein. Da gilt wohl der Spruch: Eine Krähe hackt ner anderen kein Auge aus! ;)

Ich hack auch 10 Krähen die Augen aus, wenn es denn sein muss.... B|

Geschrieben
Weder noch... nur muss es halt passen.
morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich definiere ich sämtliche begriffe falsch.

wäre nicht was längerfristiges bei einem "gebundenen" eine affäre 

und bei einem single ist eine freundschaft plus mehr als ein sex-verhältnis und weniger als eine klassische beziehung?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teekanne51:

Nur scheint es an Mut bzw. Interesse zu fehlen einen Freundschaft-Plus Kontakt real aufzubauen,

Bei 99,99% der Männer hier fehlt es mir schlichtweg an Interesse. Sie sind für mich aber zu jeder Jahreszeit uninteressant, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso soll jemand der gebunden oder verheiratet ist eine Freundschaft + aufbauen wollen? Ginge dies überhaupt? Zwei Leben führen? Für mich absolut undenkbar. 

Wenn hier jemand angemeldet und gebunden ist sucht er die reine Befriedigung, das was in einer Beziehung fehlt und das ist sicher nicht das + .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Wieso soll jemand der gebunden oder verheiratet ist eine Freundschaft + aufbauen wollen? Ginge dies überhaupt? Zwei Leben führen? Für mich absolut undenkbar. 

Wenn hier jemand angemeldet und gebunden ist sucht er die reine Befriedigung, das was in einer Beziehung fehlt und das ist sicher nicht das + .

Ja, es geht. Voraussetzung ist eine offene Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Teekanne51:

Nur scheint es an Mut bzw. Interesse zu fehlen einen Freundschaft-Plus Kontakt real aufzubauen,

so meine Erfahrung.

eine freundschaft...ob mit oder ohne plus, kann man nicht einfach so, wie ein ikearegal aufbauen...entweder die wellenlänge passt (bei beiden! ganz wichtig!)...oder sie passt eben nicht

freundschaften wachsen...und man findet sie nicht so einfach, nur weil man unbedingt danach sucht

 

mit einem nichtsingle ist mMn sowieso eine freundschaft+ gar  nicht möglich

 

vor 15 Stunden, schrieb Till1967235:

Hallo. Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!!

da hast du wohl recht...denn traumprinzen sind hier tatsächlich recht dünn gesäht...du darfst ja auch hier sein....

nichtsdestotrotz darf jede frau entscheiden wen sie poppt und wen sie ganz bestimmt nicht will...auch wenn das hart für die ganzen nichttraumprinzen ist

als trostpflaster gibt es aber kaufmich.de....da kann sich mann zumindest mal für eine halbe stunde die illusion kaufen ein traumprinz zu sein:smiley:

vor 15 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich heisst die Seite nicht: Lass-dich-von-einem-nicht-Single-veräppeln...Nicht Singles sind mir zu oft nicht ehrlich zu Hause. Nicht Singles erzählen gern sie würden eine F+ führen wollen, dafür haben die aber keine Zeit, übrig bleibt nur der Fick nebenbei.

für männliche nichtsingles bedeutet freundschaft+ meist:

 

ich komme grundsätzlich zu dir...bei mir geht ja nicht

ich dusche dann noch bei dir, damit ich nicht nach deinem parfum rieche

ich unterhalte mich vor und nach dem fick noch 10 minuten mit dir

du solltest spontan und eigentlich immer verfügbar sein...muddi kündigt ja nicht schon 14 tage vorher an, wann sie mal für 2 stunden verschwindet..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Wieso soll jemand der gebunden oder verheiratet ist eine Freundschaft + aufbauen wollen? Ginge dies überhaupt?

Weil man nicht nur reine Triebbefriedigung möchte und ja, es geht.

 

vor 10 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Wenn hier jemand angemeldet und gebunden ist sucht er die reine Befriedigung, das was in einer Beziehung fehlt und das ist sicher nicht das + .

Das mag auf viele User zutreffen, jedoch längst nicht auf alle, die noch anderweitig verbandelt sind.

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist die Grundlage für eine Freundschaft +, oder Liäson, oder Affaire oder wie auch immer das heisst, nicht der (Nicht)Singlestatus der betreffenden Protagonisten...... Sollte es nicht vielmehr die (passende) Chemie und Verbundenheit sein die dazu führen das sich zwei (hier) gefunden haben!? Ich habe ich immer für mein Gegenüber als Person interessiert und der Status war nie ein Suchkriterium....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knutschegern:

Weil man nicht nur reine Triebbefriedigung möchte und ja, es geht.

 

Das mag auf viele User zutreffen, jedoch längst nicht auf alle, die noch anderweitig verbandelt sind.

Ja ok, jeder wie er es gerne hat. Der Vielfältigkeit sind im Leben nie Grenzen gesetzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Suche auch lieber Freundschaft Plus als nur einmal schnell Ficken mag es dann lieber öfter ? Lieben Gruß Erik 

×
×
  • Neu erstellen...