Jump to content

es ist peinlich aber es ist jedem schon pasiert

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

nabend

ich wollte euch mal ein peinliches erlebnis mitteilen ich habe eine richtig jut freudin mit ihr kann ich pferde klauen und naja "leider" war da mal mehr zwischen uns

ja das war so ich habe mich sehr viel um sie gekümmert weil sie eine schwäre zeit gehabt hatte

naja wir hatten ein netten abend miteinander ich habe ihr zum abend hin den
rücken massiert

sie fand das irgendwie sehr erregend naja das habe ich noch nicht so gescheckt

naja das war aber noch nicht das schlimmste wir sind dann wie schon einigemal zuvor zusammen in ihr bett gegangen und dann hat sie mir ein geblasen man war das hammer geil okay wir gingen dann weiter und ich habe sie dann geleckt

dann wollte wir dem ganzen die krone auf setzen aber leider ist es nicht da zu gekommen weil ich da dann leider schlapp gemacht habe und das auch nur weil ich da sehr nervös war weil man ja nix falsch machen will

ich kann euch sagen das war so was von hammer peinlich das gibt es nicht

und was sagt ihr das ist euch das auch schon mal so gegangen ???????


  • Gefällt mir 1
Paarwosiebi
Geschrieben

na ja so hatte ich das noch nihct grins (sven) aber es gab schon ganz andere lustige sachen zwischen uns beiden die eigendlich auch peinlich sind


×