Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so eine Frage fürs dr. Sommer Team 😂😂 ... Herrlich 👍
Geschrieben
dachte immer das hängt mit dem dicken Zeh zusammen....
Geschrieben
Was war das schön als och fast jeder zur Bundeswehr zum Gruppen duschen musste.....
Geschrieben

@TekDiver

Und was gab es bei der Bundeswehr beim Gruppenduschen zu sehen?

Vielleicht habe ich ja eine zu naive Vorstellung...Duschen ist für mich, auch bei der Bundeswehr in der Gruppe, nur nützliche Körperhygiene. Nichts sexuelles, also gibt es doch keinen Grund dafür, das es beim Gruppenduschen steife Penisse zu sehen gäbe.

Oder kannst du am nicht eregierten Schwanz erkennen, wie gross der im steifen Zustand ist?

Geschrieben

@Myraja natürlich stehen da nicht alle mit einem erigierten Glied. Aber trotz allem sieht man die Unterschiede.

Egal ob großer oder kleiner Mann gibt es dann sowohl als auch mal mehr mal weniger.

Und was vorher klein ist redigiert halt auch nicht zu einem Riesen. Sind halt nur schwellkörper mit einer anatomischen Grenze.

Interessanter ist duschen bei der israelischen Armee, da wäre es dann vielleicht sogar etwas sexuelles, weil Männer und Frauen gemeinsam in einer großen Dusche sind. 

Geschrieben
Bei mir trifft es zu. Bloß bei 193cm wirken 20cm nicht soooo Riesig. ;-)
Geschrieben

@TekDiver

Iss klar...

Man kann bei nicht eregierten Penissen (Grössen) Unterschiede sehen. Aber kein Mensch kann sehen, wie gross oder nicht gross, der Penis im steifen Zustand ist.

Wer anderes behaubtet, so wie du, erzählt gerne Märchen a la: Die Schwanzgrösse lässt sich an der Körpergrösse erkennen...😄😄😄

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TekDiver:

Was war das schön als och fast jeder zur Bundeswehr zum Gruppen duschen musste.....

Naja, bei 70 Mann im Zug und mit Zeitvorgabe duschen weil die nächsten Übungen anstehen, da guckt man nicht wirklich auf andere Geschlechtsteile. Man ist froh schnell duschen zu können damit man pünktlich zum Antreten kommt.
Aber ich behaupte mal ganz frech jeder der Mannschaftssport betreibt oder betrieben hat, hat mehr gleichgeschlechtliche Geschlechtsteile gesehen als die des anderes Geschlechts.
Ich habe auch schon die vielfältigsten Teile gesehen (30 Jahre Fußball gespielt), aber noch nie Gedanken darüber gemacht ob die eregiert genauso groß oder klein sind.
Aber die Theorie kann nicht stimmen, unser Linksaußen ist nur 160 groß und der hat, ohne neidisch zu sein, den dicksten und längsten Dödel aus dem ganzen Fußballkreis glaube ich :clapping:


 

Geschrieben
.......umgekehrt : Frau groß > Busen ? was für ein Unsinnige Frage !!!!!!!!!!
Geschrieben
Vom Mittelfinger bis ans Ende der Handfläche messen. Dann hast das Ergebnis
Geschrieben
Nö. Das is kompletter Quatsch. 😀
Geschrieben
Genau so wenig analog, wie die Fußgröße zum Wasserkopf :-)
Geschrieben
Nein.... Ich finde eher - an der Nase eines Mannes... :-)
Geschrieben
Stell dich doch mal in die fußgängerzone und mach eine umfrage. Mit kabine zum nachmessen und so😉😂
Geschrieben
also ich bin gerade mal 1,64 und die keule ist knapp 20cm...also ich denke nicht dass es was mit der Körpergröße zu tun hat😄
Geschrieben
Statistik könnte natürlich durch Messfehler verfälscht worden sein ;)
Geschrieben
Dann müsste ich mit einer Körpergröße von 201cm,einen Riesen Schwanz haben..
×
×
  • Neu erstellen...