Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Penisgrösse hat für mich persönlich, nur was mit der logischen Hirnleistung, des Mannes zu tun. Nur wer diese besitzt, schafft es evtl in mein Bett, sofern alles sonst für beide passt natürlich.

Das heisst Männer die solche Fragen stellen, denken mir persönlich nicht logisch genug, als das mich ihr Penis interessieren könnte. Männer die sich über ihre Schwanzgrösse definieren, sich selbst auf diese reduzieren oder sich von Frau drauf reduzieren lassen, fehlt es für meinen Geschmack an Logik.

Die Körpergrösse, Nasengrösse, die Länge der Finger hat nichts mit der Schwanzgrösse zu tun!

Diese Ammenmärchen werden aber gern, von diesbezüglich nicht logisch denkenden Leuten, immer wieder erzählt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VonNebenan884:

die Penisgröße hängt direkt mit dem Auto des Trägers zusammen. Merksatz: Je lauter das Auto, desto kleiner der Penis.

Ich dachte immer, je größer das Auto, nicht je lauter.

Ich bin kürzlich von Audi A4 auf A3 umgestiegen (aber nur dadurch, weil mir jemand hinten reingefahren und dadurch den Kofferraum zusammen geschoben hat).

Geschrieben
Du erkennst es an der Grösse der Hand
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Der Zusammenhang ist total richtig! Deswegen haben die größten Frauen auch immer die größten Brüste...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wewewewe001:

Hat die Penisgröße beim Mann etwas mit seiner Körpergröße  zu tun, also je größer der Mann desto größer der Schwanz, und auch umgedreht.

Also ganz am Anfang, wenn der Mann noch sehr jung und klein ist und der Pullermann auch nur zum pullern dient, sieht man noch nix...also, son halben kleinen Finger etwa. Wenn der Papa Koreaner ist, hat der Typ die Arschkarte gezogen...in so jungen Wochen schon. Kommt der Vater aus Kolumbien...z.B., Bääääm, ganz grosses Kino!!!

Also, da es eine Koreanische Basketball-Nationalmannschaft gibt und deren Körbe genauso hoch hängen wie in den anderen Ländern...gibt es auch dementsprechend grosse Koreaner!

Und weil die Kolumbianer mit die grössten Schwänze der Welt haben, die Männer aber im Schnitt 2cm (Nicht im Schritt--> Körpergrösse) kleiner als Koreaner sind, schlußfolgert man also? Richtig, die Schwanzgrösse KANN nichts mit der Körperlänge zu tun haben....

Ich hoffe Doc Wolf konnte helfen...

Geschrieben
Je größer der Mann desto größer der Dachschaden 😂
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jetzt hört doch mal auf ihn zu Veräppeln, er hat eine ganz normale Frage gestellt. 

So und jetzt zum Thema zurück:

Also es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern was für eine Musik man hört. Wenn man nämlich House oder Hip Hop hört, dann drückt der Bass den Pimmel immer weiter rein, und der Pimmel wird kleiner. 

Hört man aber Klassische Musik, das Faltet sich das Glied der Musik aus. Dadurch wird er länger. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen? Und bitte hör nicht auf die anderen, die wollen dich nur Veräppeln. 

Lg die Ziege 🐐 

Geschrieben
Einer meiner Kumpels ist 1,95m und hat einen Mikro-Penis. Dh kleiner als ne Eichel von nem normalgrosen...
Geschrieben
Blödsinn. Würde ich aber toll finden, es gleich erkennen zu können ;)
Geschrieben
😄😄😄 schaue das net oft in regen kommst.... net das er dann kleiner wird 😆😆😆
Geschrieben
Die Penislänge hat nichts mit der Körpergröße zu tun, wohl aber Fragestellungen mit den momentanen Außentemperaturen
Geschrieben

ich glaube die einzigen echten dreibeiner sind kleinwüchige..bis auf arm und beine, normal gebaut..da hängt er wirklich bis zum knie

Geschrieben
Nein das hat natürlich nix mit der Körpergröße zu tun......das erkennst du an der Nase....je größer die Nase eines Mannes desto größer sein Johannes....😋😁
Geschrieben (bearbeitet)

Immer die Sache mit den Autos. Hier eine passende ähnlich geistreiche Antwort wie die Frage. (Und Gruß an Ella. Ich mach gerade Mittagspause)

Eine Bekannte aus Ghana (1,56 groß) fährt einen Amarok. Da geht auch eine ganze Menge rein. Ein Kumpel aus Hannover (1,73 groß) macht Carsharing.

Können die beiden erfüllten Sex haben? Oder nur Dienstags?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein hat es nicht. Ein Kumpel von mir ist 162cm groß und hat ein Riesenteil. Ein anderer Kumpel ist fast 190cm groß und hat einen Micropenis. Wieso manche Prügel haben und andere gerade mal genug zum geradeaus pinkeln ist bislang unerforscht.
Geschrieben
Also ich habe mal irgendeinen Fachbeitrag gelesen, der diese Annahme bestätigt. Je größer der Mann um so größer Penis entsprechend der Proportion. Da der Penis proportional zum restlichen Körper aber eher klein ist macht das nur ein paar Millimeter aus. Die Körpergröße kann Frau also vernachlässigen, wenn entsprechend groß gesucht wird😉 Da hilf nur eine optische Überprüfung bei entsprechender Animation😀😂😀
Geschrieben
Da stell ich mir grad die Frage,ist das ernst gemeint??? Wie soll den die Körper Größe die Penis Größe beeinflussen??? Sorry,aber das wäre eher eine Frage an das Dr.Sommer Team
Geschrieben
Ganz klar nein. Die Hoffnung hat am Anfang wohl jede Frau 🤣 Kann aber guten Gewissens sagen, weder die Nase noch der Daumen oder andere Körperteile sind als verlässliches Equivalent anzusehen. Und nur weil sie eine gewisse Länge haben heisst es nicht, dass sie damit auch umgehen können.
Geschrieben
Geh mal in die Sauna, mache darüber eine Studie und veröffentliche das Ergebnisse hier. Ich denke, diese Frage beschäftigt insbesondere die Damen, denn dann müßten Sie nur nach der Körpergröße schauen, würden das im Verhältnis zur Schwanzgröße setzen und wüßten schon vor dem ersten Treffen, ob es sich lohnen würde. Ein zweiter wichtiger Aspekt wäre, Mann muss keine Schwanzbilder mehr schicken, denn Frau weiß ja schon vorher, was er zu bieten hat
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

Genau so isses! Ich bin 2,79 Meter groß!

Und hast nur 11 cm? :P

Geschrieben
Nein, ein jeder weiß. An der Nase des Mannes erkennst du seinen Johannes. Also wenn du einen Riechkolben wie von Cyrano de Bergerac vorweisen kannst dann hast du auch einen ordentlichen Kolben in der Hose 🍸😎
Geschrieben

Bei Frauen korreliert übrigens der Spaltenindex mit dem Durchmesser der Kniescheibe.

Geschrieben

Ich frag mich was weniger intelligent ist, die Frage oder die hirnlosen Antworten die ihr hier gebt.

Diese Seite ist echt traurig geworden.

Gut für euch, dass man nicht intelligent sein muss um im Internet rumzuhuren, right?

Geschrieben
Eindeutig das Sommerloch, was spricht an heißen Tagen gegen kurzweilige Unterhaltung? War das nicht abhängig von der Umgebungstemperatur, oder erhöht sich der Wert doch exponentiell mit der Modellnummer des geleasten Fahrzeugs? Und warum schaffen sich so viele trotzdem einen 1er BMW oder A-Klasse Sternwagen an?
×
×
  • Neu erstellen...