Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum gibt es im Forum eigentlich keinen Niveaufilter?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devilxxl:

Nein Michi, die Größe des Schwanzes hat was mit der Größe des Autos zu tun ... Je größer das Auto desto kleiner der Schwanz 😂😂

:clapping::clapping::clapping:

Und wenn sie dann noch nicht mal über's Lenkrad schauen können 😂...🤔ist der dann noch kleiner...:clapping:

@FlyingLotus

Wenn deine Formel stimmen sollte, dann wäre das ja ein Segen...

Dann gebe ich ab sofort deine Formel und meine Fußgrösse an und dann fallen den Interessenten die Augen raus... 

Geschrieben
Ich bin 1,83 m groß und ja. Es besteht ein Zusammenhang :D
Geschrieben
1) 1,83 ist nicht groß 2) Hatte mal ein date mit einem 1,90 und Schuhgröße 39. Das ist viel aufschlußreicher bzw. in dem Fall eher "umsonster"
Geschrieben
Wie ist das dann wenn ich mir meine Beine verlängern lasse wird dann mein Penis auch Größer?
Geschrieben
Erstaunlich wie lang diese Diskussion letztlich doch wird, obwohl die Argumente/Fakten inzwischen locker drei mal und mehr wiederholt wurden :) Klar kann ein großer Mann ein großen Penis haben. Es muss aber eben nicht so sein. Ich mein schließlich gibt es so etwas wie Gene/Vererbung nicht unsonst. Und ich finde man kann nicht zwingend von einem schlaffen Penis auf einen Steifen schließen. Aber ich widme meine Aufmerksamkeit auch nicht Geschlechtsteilen anderer Männer. Und zum Thema Bundeswehr....da steht Hygiene und Zeitdruck definitiv mehr im Vordergrund als die "Spionage" ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Die Penisgröße hängt davon ab wo man genetisch herstammt. Männer aus westafrikanischen Ländern protzen mit 16,1-17,9cm. Australien, ein paar europäische Länder (ua. Holland), Mexiko und Südafrika liegen bei 14,7-16,1. In Nordamerika und dem Rest Europas muss sich der Herr mit 12,9 bis 14,7cm zufrieden geben. Kürzer geht es noch bei russischen und brasilianischen Männern zu. Sie stecken bei 10,5-12,9. Je weiter man nach Osten geht, desto kleiner werden sie. Eine Erektion in Asien nimmt 9,3-10,5cm in Anspruch. Selbstverständlich gibt es in jedem Land Ausnahmen. Falls nun jemand glaubt er habe einen viel zu kurzen.... Ein Penis mit der Länge von 5cm reicht aus um das Sperma weit genug einzubringen, um eine Schwangerschaft entstehen zu lassen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovedoll:

Genau😂Was denkst du wie riiiiiesig meine sind bei 182.

Oh ja 😁😁😁😊😊😊😋😋😋

Geschrieben
Ich kenne zwei Männer um die 1,55-1,65. Beide haben eine EU norm Salat Gurke in der Hose
Geschrieben
Ich denke eher nicht das ist wohl alles Zufall.... Bin 2 Meter und mein schniedel ist ein sogenannter mikro penis
Geschrieben
Aber natürlich, iss ja wie bei nem dreibein😂. Sonst fällt man vorn über.
Geschrieben

Ja, das hängt direkt zusammen.

Kleiner Mensch: Kleiner Schwanz.

Womit aber nicht unbedingt die Körpergröße gemeint sein muss.

Geschrieben
Kann ich so nicht sagen. Hatte schon große Kerlen mit kleinem Anhängsel und umgekehrt
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 20:44, schrieb GT007iche:

:clapping::clapping::clapping:

Und wenn sie dann noch nicht mal über's Lenkrad schauen können 😂...🤔ist der dann noch kleiner...:clapping:

@FlyingLotus

Wenn deine Formel stimmen sollte, dann wäre das ja ein Segen...

Dann gebe ich ab sofort deine Formel und meine Fußgrösse an und dann fallen den Interessenten die Augen raus... 

Da der Korrelationskoeffizient kleiner 1 ist, wird es notwendigerweise auch Fälle geben, welche nicht korrekt durch die Formel abgebildet werden. Schlimmstenfalls müssten wir gar die Formel verwerfen, da das bisher geprüfte Mengengerüst furchtbar klar (gnihihi) ist.

Zu guter Letzt dürfen wir Korrelation nicht mit Kausalität gleichsetzen.

Aber ich gebe die Formel natürlich gerne frei zum Gebrauch und Angeben.😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Aber ich gebe die Formel natürlich gerne frei zum Gebrauch und Angeben.😉

Das ist ja sehr großzügig von dir👍

Das würde zu dem letzteren führen 😊😉

Und im Ernstfall zu Erklärungsnotstand führen 🙈

Danke für deine Freigabe der Formel...👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

Das ist ja sehr großzügig von dir👍

Das würde zu dem letzteren führen 😊😉

Und im Ernstfall zu Erklärungsnotstand führen 🙈

Danke für deine Freigabe der Formel...👍

Im Dienste der Wissenschaft doch immer gerne! 😊

×
×
  • Neu erstellen...