Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich, mich wundert hier rein gar nichts mehr. Schon die Frage allein, nur das Dich die Antworten auch keinen Schritt weiter bringen. Streckbank wäre doch mal einen Versuch wert !? Kein Wunder das hier fast keiner mehr Bock auf das "wesentliche " hat!
Geschrieben

Hängst Du nen grossen Schwanz an einen kleinen Mann, sieht das gewaltig aus...und hängst Du nen grossen Schwanz an nen grossen Mann, sieht derselbe Schwanz mickrig aus.

Alles optische Täuschungen...soo! Und dann kommt noch Blutpenis und Fleischpenis ins Spiel! Obwohl dann immer derselbe Schwanz fickt, werden 16cm am kleinen Mann bewundert und 16cm am grossen Mann belächelt! Ein Panoptikum!

Ähh...und watt ging ett?

Geschrieben
Die Größe ist eher davon abhängig, wieviel Testosteron man im Mutterleib abbekommen hat. Die Weichen werden also früh gestellt. ;)
Geschrieben
@Flyinglotus oh mein Gott, jetzt kaufen dann alle Männer zu große Schuhe, ohjeh !
Geschrieben

Hat jetzt diese Hitze die Gehirnmasse etwas beeinträchtigt oder war diese Frage tatsächlich ernst gemeint ........:jumping:

Geschrieben
Dann würden kleine Männer letztlich also aussterben? Steht doch angeblich jede Frau auf möglichst großes Spielzeug :p Genauso ein Unsinn wie die Aussage alle Afrikaner haben einen riesen Penis. Darüber hat sich letztens erst eine Freundin beschwert ^^ Zumal deine Aussage dies sowieso entkräftet hätte :)
Geschrieben
ja, das ist genau wie mit der Brustgröße bei Frauen, je größer die Frauen, desto ... Also ehrlich, solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Geschrieben
Nein hat sie nicht... einfach Frage beantworten und nicht ewig die selben Leuten mit den selben beleidigten antworten das echt schlimm hier.
Geschrieben
Ob deine Frau weiß was du hier für eine Frage stellst?
Geschrieben
Ich finde es immer wieder interessant das sich viele meiner Geschlechtsgenossen über die Grösse ihres Schwanzes definieren müssen.....dabei sitzt das grösste Sexualorgan doch eigentlich ganz wo anders, zwinker.
Geschrieben
Das würde ja heißen, das ich bei einer Körpergröße von 187 cm Größe also eigentlich einen 18,7 cm langen Pimmel haben müsste. Mann wenn das der Fall wäre, dann würden sich die Männer aber freuen die über 2 Meter groß sind. Oh man da hat aber einer Damals in Biologie und Sexualkunde komplett gefehlt oder nicht auf gepasst. Setzten 6 und noch mal die Schulbank drücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Das würde ja heißen, das ich bei einer Körpergröße von 187 cm Größe also eigentlich einen 18,7 cm langen Pimmel haben müsste. Mann wenn das der Fall wäre, dann würden sich die Männer aber freuen die über 2 Meter groß sind. Oh man da hat aber einer Damals in Biologie und Sexualkunde komplett gefehlt oder nicht auf gepasst. Setzten 6 und noch mal die Schulbank drücken.

Würde es nicht, die Frage ist ... wenn Mann groß ist ob sein Penis auch groß ist, wenn Mann klein Ist ob sein Penis auch klein ist.

6 - Kannst Dich gleich dazu setzen

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Nein Michi, die Größe des Schwanzes hat was mit der Größe des Autos zu tun ... Je größer das Auto desto kleiner der Schwanz 😂😂
Geschrieben
NEIN, Körpergröße sagt überhaupt nix über die Penisgröße aus.
Geschrieben
die Distanz vom Handwurzelknochen zur Mittelfingerspitze SOLL ein Anhaltspunkt sein .... Körpergrösse hat nix damit zu tun 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chevymicha:

....dabei sitzt das grösste Sexualorgan doch eigentlich ganz wo anders, zwinker.

Was aber nix nützt, wenn es schlechter durchblutet ist als das äußere...😳

Geschrieben
Ja klar, da gibt's ne Formel Körpergröße in cm - 100 und dann geteilt durch 3.... Natürlich ist es nicht von der Körpergrösse abhängig. Und ganz ehrlich ist die Größe jawohl echt egal.... Mann muss damit umgehen können.
Geschrieben
Die Penislänge ist eine Genetische Veranlagung, wie alles andere, was deinen Körper anbelangt, verhält es sich so. Größe Männer, können alle Penislängen/ Formen haben wie auch alle anderen Männer. Genetik, heist das durch sehr viele Generationen, wie ein Puzzle der Mensch zusammengestellt wird...im Prinzip ist jeder ein ein Zufallsprodukt durch Generationen, das bedeutet...( du kannst die Körpergröße vom Uhrgrosvater haben, aber nicht seine Penislänge/Form...sondern die die Penislänge/ Form vom anderen Großvater/Vater...der aber nicht diese Körpergröße hatte, wie der Uhrgrosvater. Ich hoffe das ist irgendwie verständlich angekommen....☺
Geschrieben
Das glaube ich auch nicht!!! Ich habe doch eine normale große aber mein penis soll angeblich groß sein oder besser gesagt dick sein. was ich aber auch nicht bin (:
Geschrieben
leg mal Deinen Mittelfinger in die Handinnenfläche .. dann hast du von jedem die Penislänge....)))
Geschrieben
Wie war das mit der Nase des Mannes? Genauso ein Ammenmärchen.
Geschrieben
Also bitte ... jeder 2. Mann hier hat doch 20-30 cm das weiß doch jede Frau hier ... 😜😜😜
×
×
  • Neu erstellen...