Jump to content
blueman

Ein reales Erlebnis(es war geil)

Empfohlener Beitrag

blueman

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo

am letzten Freitag nahm ich mir vor,mit einem guten Kumpel einen draufzumachen.Es war jedoch noch nicht eindeutig klar,wohin wir wollten,nur das wir auf jeden Fall das Eine erleben wollten.

Wir cruisten durch die City hielten Ausschau nach den schönen der Nacht,doch für die schönste Sache der Welt bezahlen?Nein,das musste nicht sein.

Zu später Stunde kamen wir zu der Ansicht,das entweder alle Mädels keine Lust hatten oder schon ihre Partner gefunden hatten.

Schade drum,so machten wir uns wieder auf den Heimweg,planten schon welcher Porno in den Recorder kommen sollte.Doch es kam dann noch schnell anders.

Am Wegesrand tauchte eine wahrlich hübsche Maus auf,die den Daumen nach oben hielt.Gentlemanlike hielten wir an und fragten das wundersame Geschöpf,wohin es denn gehen sollte.Sie war völlig durchgefroren und wollte einfach nur heim.
WIr nahmen sie natürlich mit und im Auto taute sie dann auch schnell auf.Es waren noch knapp 100 Kilometer bis zu ihren Wohnort und sie bat darum,sie doch bis dorthin zu fahren.
Dafür versprach sie Gegenleistung der besonderen Art.

Im nu hatten wir viel Spass im Auto und nach einer Weile war klar,was passieren sollte.Sie redete sehr offen über ihre Vorlieben und Wünsche.

Schnell erreichten wir das Ziel und sie bat uns auf einen Kaffee herein.Während der Kaffee durchlief,nahm sie eine Dusche und mein Kumpel und ich machten es uns schon mal bequem,in der Hoffnung auf eine heiße Nacht.

Sandra,so nannte Sie sich,erschien kurze Zeit später mit dem Kaffee,eingehüllt in einen Hauch von Nichts.

Es wurde eine wunderbare Nacht,Sandra war einfach unersättlich.Keiner von uns sollte dabei zu kurz kommen,sie schaffte es immer wieder,uns einzuheizen.Es war eine Orgie,eine wahrhaft traumhafte Orgie.

Völlig ausgepowert schliefen wir am frühen Morgen ein und erwachten gegen Mittag.Sandra lächelte uns an und hauchte," Danke Junxx,das war geil."

Bevor mein Kumpel und ich den Heimweg antraten,konnten wir uns nochmals mit ihr vergnügen.

blueman


trompeter
Geschrieben

Wenn man das so liest, dann kann man nur neidisch werden und Euch gratulieren.


Geschrieben

Jup, aber eine etwas längere Version wäre auch nett gewesen


×