Jump to content

"Sex Poker"


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den richtigen Leuten sicher eine witzige und eventuell auch spritzige Angelegenheit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

😜😛🤣🤣🤣🤣

Du musst ja nicht alles können

also

wann spielen wir zwei

höhöhöhö

Geschrieben
Stell ich mir ziemlich geil vor, müssten aber auch alle bereit sein sich komplett darauf einzulassen. Wäre natürlich auch von Vorteil wenn beide Geschlechter vertreten sind... Ich wäre bei sowas auf jeden Fall dabei
Geschrieben

Die Idee an sich ist reizvoll.

Was mich etwas stört. Was wenn da Männer dabei sind die mich sexuell nicht ansprechen? Muss ich dann mit diesem Mann trotzdem nur weil das die Spielregeln sind. Das törnt mich extrem ab. 

Geschrieben
So stell ich mir einen G20-Gipfel vor.
Geschrieben
Bin auch ein Fan von solchen Gruppenspielen. Hört sich gut an👍
Geschrieben
Keine schlechte Idee nur müssten die Spielregeln nochmal überarbeitet werden😂und es sollten mehr Frauen wie Männer anwesend sein
Geschrieben
Man kann sich ja von dem Chips erspielen den man heiß findet. Für ein Blowjob gibs dann 10 Chips und fürs Vögeln gibs 30 Chips. Natürlich alles bis zum Orgasmus.
Geschrieben
warum nicht hört sich geil an muss ja nicht pocker sein
Geschrieben

Generell ohne chips der einsatz fängt bei oral an und mal sehen wie hoch gepokert wird😂😂😂kopfkino....zum schluss gangbang 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Eine geile Idee da wäre ich gerne mit dabei
Geschrieben
Schön als Kopfkino,schwierig in der Umsetzung. Da muss man schon ganz genau auf die Tn achten,zudem müssten alle bi sein,sonst klappt das nicht
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DarkFrank:

Sowas in der Form hab ich schonmal gemacht. Etwas abgewandelt war aber eine geile Geschichte und hat Spass gemacht.

Internet- Poker ? 😂😂

Geschrieben
Ich kann Poker auch nichts abgewinnen... Langweilig... Aber muss ja auch nicht Poker sein. Kann auch jedes andere Kartenspiel sein: Doppelkopf, Skat (da wird das Zeiten spannender) oder einfach Mau:Mau... Das Würfelspiel Schocken eignet sich auch! Statt mit Bierdeckeln muss man halt Kleidungsstücke ablegen... Mir die Regeln müssen klar vereinbart werden. Und vor allem muss sich das Gewinnen unbedingt lohnen. Wenn man alles schon vorher machen musste (Lecken, Blasen, Ficken, Kommen...), was bleibt dann als Hauptpreis? Und sollte nicht für den Beginn die "Paarversion" entwickelt werden? Dann könnten die Frauen auch geile Ideen beisteuern...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb janoo1:

Mit mau mau geht das bestimmt auch hi

Dachte ich anfangs auch aber für viele wäre wohl Topf schlagen schon zu hoch

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Die Idee an sich ist reizvoll.

Was mich etwas stört. Was wenn da Männer dabei sind die mich sexuell nicht ansprechen? Muss ich dann mit diesem Mann trotzdem nur weil das die Spielregeln sind. Das törnt mich extrem ab. 

Ja musst du, bis in die Mandeln 😂😂😂😂

Geschrieben

Dann bringt jeder spieler sein partner mit und wenn nicht muss der dann den wetteinsatz erfüllen. 

Geschrieben
Aber wozu, wenn es alle Swinger sind die da mitspielen ist es doch reine Zeitverschwendung. Wäre nur interessant bei Neulingen.
Geschrieben (bearbeitet)

Neuling😁😁😁😁

Also nicht was pokern angeht😂

bearbeitet von Poisoncurvy
Geschrieben
Das hőrt sich geil an nur kann ich nicht poker aber wenn mir einer es bei bringt bin ich auch da bei
TreuerHausfreund
Geschrieben
Könnt mir ja mal schreiben wer den weg nach Ulm oder Umgebung auf sich nehmen würde würde mich freuen da ich durch viele Filter nicht durch komme :)
×
×
  • Neu erstellen...