Jump to content

Kopfkino


Kleinerfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Da gebe ich dir Recht

Mehr will ein Mann gar nicht hören :):):) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Sorry das ich da als Frau Wiederspruch ein lege. Ich finde das man das nicht pauschal sagen kann.

Ich als Frau werde morgens auch schon mit dem Gedanken an Sex wach. Auch bei mir gibt es dann sehr wohl eindeutige Zeichen das ich extrem erregt bin. Ich habe das wirklich einen Frauen Ständer, nein ich meine nicht die Nippel.

Das mag bei uns der Unterschied sein, ich habe jeden Morgen Sex bevor ich aufstehe.

An Sex denken sehe ich nicht als Kopfkino an, ich denke ständig an Sex, warum auch immer.

Kopfkino bedeutet für mich das bewusste hervorrufen von sexuellen Gedanken.

An Sex denken passiert einfach so, ohne das man es möchte.

Geschrieben
Nein.....mein Kopfkino hat frühestens ab Mittag offen. Ich bin Morgenmuffel und Sex direkt nach dem Aufwachen ist auch nicht meins.
Geschrieben
Ja, aber das Kino zeigt keine Sexfilme, sondern Komödien ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kay22051981:

Mehr will ein Mann gar nicht hören :):):) 

Oh danke für den Hinweis....mal sehen was ich mit dieser Zauberformel anfange

bearbeitet von Makromaus
Schreibfehler
Geschrieben

nö...kaffeeautomat anwerfen ist wichtiger..........:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinerfreund:

verspürt sofort Lust das Kopfkino anzuwerfen?

Das läuft bei mir fast rundum die uhr,soweit es die zeit zu lässt!;-)

Geschrieben
Klar,zumindest wenn ich die Themen hier im Forum lese und mir dann vorstelle,wie ich all den Fragesteller aufs Hirn klatsche,wenn sie selbstaufgeilende Fragen stellen
Geschrieben
Morgens laufe ich im Automodus... Ich glaube da denke ich noch gar nichts... Kopf leer. Außer : Kaaaffeeee ☕ 🙂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kay22051981:

Mir geht so vieles durch den Kopf am frühen Morgen. Nur sind das mehr so Sachen wie.... "will nicht aufstehen" - " Ist noch Nutella da" - "Du musst mit dem Hund raus" - "wo ist der Hund" usw....

Wo ist der Hund ? :-) :-) ......wie klein ist er das er nicht zu finden ist ? ;-)  .........Bis auf diesen Satz genau meine Gedanken :-) Mein Hund ist allerdings absolut nicht zu übersehen .

Geschrieben
Was ? Morgens ? Kopfkino ? Ich muss erstmal Wissen wo ich morgens bin und wo der Knopf für die Kaffee Maschine ist. 😂😂😜😜
Geschrieben
Ja, logo !! Wenn man nicht in die Arbeit muss und total entspannt aufsteht, meist am Wochenende, da geht die Post ab im Köpfchen und nicht nur da... Mmh, wenn doch bloß ein halbnacktes Mädl neben einem in Bettchen liegen würde, die Brüste leicht bedeckt und die Umrisse des geilen Pfläumchen leicht zu erahnen wäre, wo würden da nur meine Hände alles so hinwandern, bis sie leicht zuckend, entspannend aufwacht und mich angrinst, während ich ihr ins Ohr flüstere "ich will dich jetzt lecken und sie verspürt daraufhin meine Zunge an ihrer Pussy...
Geschrieben
Mein Kopfkino dreht sich zunächst um das Klo. 👌
Geschrieben
Also ich für meinen Teil hab wenn ich morgens aufstehe ja erstmal andere Sachen im Kopf.....erstmal gepflegt aufs Klo z.b und danach ne kippe und nen starken Kaffee,wenn ich meinen Kaffee morgens nicht Kriege denk ich eher an Sadomaso anstatt kopfkino :)
Geschrieben
Ich wache nicht auf in der Woche, mich reißt der Wecker aus dem Schlaf. Da freu ich mich schon, wenn ich weiß, welcher Tag ist. Wenn ich am We aufwache, freu ich mich einfach, dass ich noch 2 Tage weiter schlafen kann! Ich kann deine Frage für mich mit nein beantworten.
  • Moderator
Geschrieben

Es wurde nicht nach Autos gefragt, nicht nach Jahrgängen und auch nicht danach wer denn nun die Weltherrschaft an sich reißen kann/will....also bitte zum Thema zurück kommen, denn alles andere ist Spam/Off Topic und wurde von mir entfernt.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich bin dann auch eher der Abendmensch....

Ich bin wie Andere ziemlich morgenmuffelig und wenn dann jemand etwas in der ersten Stunde von mir will.....muss nicht mal Sex sein....der muss damit rechnen, dass er sich aussuchen darf, auf welche der 26 Arten, die kenne, getötet werden möchte^^

Selbstverständlich nur im Kopfkino^^

Geschrieben
Klar, jeden morgen dassselbe. 48 Möglichkeiten den Wecker loszuwerden ohne das Bett zu verlassen heisst der Film.
Geschrieben

immer.... ausser wenn ich schlafe

Geschrieben
Nicht wirklich außer mein Traum Mann würde mir erhobener Lanze vor mir stehen und ihn mir vor das Gesicht halten😂
×
×
  • Neu erstellen...