Jump to content

Kopfkino


Kleinerfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Morgens " Kopfkino nur ohne Wecker , weckt Der mich ist sofort das Licht an und

ich muß raus in´s Leben . 

Geschrieben

Kopfkino nach dem Aufwachen? Bei mir eher nicht. Ist zwar ein sehr leistungsfähiger Großrechner da oben, aber wie so mit allen großen Maschinen, braucht auch mein Gehirn recht lange zum Booten. Stehe ich direkt nach dem Aufwachen auf und versuche richtung Bad zu marschieren (wanken trifft es eher), sehe ich wie sich der Türrahmen bedrohlich nähert. "Ich sollte mal langsam ausweichen" - Aber da sich das Gehirn noch mitten im Bootvorgang befindet, ist "Ausweichen" irrelevant ;-)

 

Also besser nicht sofort richtung Bad gehen. Das erspart blaue Flecken. :sweat_smile:

Erst mal einen Kaffee, dann eine rauchen und DANN kommen die Bilder, die Gedanken, die Assoziationen, erstmal ein guter Witz, überlegen, was ich heute machen muss, was ich verschieben kann - kann ich das wirklich verschieben? Mittlerweile drückt die Blase... (Fehlkonstruktion - kann eine die Blase nicht einfach mal in Ruhe lassen?)

Ok, zähneknirschend richtung Bad "pass auf den Türrahmen auf!"

Geschrieben
Das Kopfkino ist in der Medizin eine Krankheit...
Geschrieben

ich muss das kopfkino gar nicht anwerfen, meist weckt mich das kopfkino auf, ertappe mich dann oft mit hartem schwanz in der hand :-)

Geschrieben

Klar geht das Kopfkino selbstverständlich auch morgens!!!

Immer abhängig davon was ich geträumt habe, mal mehr mal weniger intensiv

Geschrieben

Kommt drauf an wie ich geträumt habe.  Wenn ich abends schön mit mein Engel geschrieben habe.  Da kommt das kopfkino schön in fahrt 

×
×
  • Neu erstellen...