Jump to content

Kopfkino


Kleinerfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom Kopfkino lenkt mich jeden Morgen immer ein mir über Nacht gewachsener Knochen ab ;-))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleinerfreund:

 Hey, wacht von Euch auch jemand morgens auf und verspürt sofort Lust das Kopfkino anzuwerfen?

ne, nur die kaffeemaschine

Geschrieben
... mein Kopfkino läuft durch .... mit einigen wenigen Pausen ... grins
Geschrieben

Meine Aufwachgedanken unter der Woche sind "oh, wieder geschafft, kurz vorm Wecker von selber wach zu werden, Hurra". Am Wochenende "wie schön, ich darf weiterschlafen". Kopfkino am Morgen? Gar keine Zeit dafür....

Geschrieben
Morgens schon? Nee, da wache ich nur auf, für mehr bin ich nicht in der Lage. Erster Gedanke Kaffee vielleicht
Geschrieben

Morgens ist eigentlich nur großes Kino im Bad...🙄

Kontaktlinsen unter Zeitdruck reinpfriemeln und mich halbwegs unfallfrei fertigmachen. Mehr ist nicht drin.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleinerfreund:

 Hey, wacht von Euch auch jemand morgens auf und verspürt sofort Lust das Kopfkino anzuwerfen?

Das kann passieren das ich aufwache und Lust habe und anfange meine Filme weiter zu drehen, aber meist wird mein Kopfkino durch äußere Einflüsse wie Sehen, Riechen oder Fühlen in Gang gesetzt.

Geschrieben
"Nic-77 Morgens schon? Nee, da wache ich nur auf, für mehr bin ich nicht in der Lage. Erster Gedanke Kaffee vielleicht" ... oha! Bei mir isses eher so -> Ich brauche erst einmal einen Kaffee um an die Kaffeemaschine zukommen. Vorher funktioniert gar nix und dann wird erst einmal vorsichtig gebootet ...
Geschrieben
Kopfkino? Bin froh, wenn ich und meine zugekleisternden Augen es unfallfrei unter die Dusche schaffen.. Aber Kopfkino ist für mich tageseitunabhängig...
Geschrieben
Na klar ... Du hast überhaupt keine Ahnung wie lange es morgens dauert sein Müsli zu machen :)
Geschrieben
Also ich hab ständig kopfkino morgens mittags und abends
Geschrieben
Mein Kopfkino beschränkt sich im Normalfall auf einen Kaffee, zurzeit ist aber noch der Ventilator und die Klimaanlage im Auto dazu gekommen aber die beiden letzten verschwinden auch irgendwann wieder 🍸😎
Geschrieben
Mein morgendliches Kopfkino gilt spontaner Todessehnsucht, nach Dusche und Kaffee ist die jedoch überwunden. Sonntags könnt mal ne Ausnahme sein. 😉
warsteiner001lp
Geschrieben
Ich wache mit ner Morgenlatte auf.... :-)
Geschrieben
Bei mir ist sex sehr präsent. Immer wieder schießen mir geile, schmutzige Gedanken durch den Kopf. Nach dem wach werden mag ich es mit verschlafenen Augen einfach meinen Schwanz langsam in eine schöne nasse muschi zu schieben, oder in den po. Wenn ich alleine bin mache ich es mir selbst. Finde so fängt der Tag entspannter an.
Geschrieben

Eigentlich eher abends, fast nie morgens. Zufälligerweise war das Kopfkino aber heute morgen ein paar Minuten da... lag wohl daran, dass es momentan etwas wärmer ist als sonst, der Schlafmangel ebenfalls größer als gewohnt und zudem gestern Abend diesbezüglich eher Durchzug im Kopf war :clapping:

Geschrieben

Ohne mein Kopfkino wäre mein Leben nur Halb so schön.!

 

 

 

 

Geschrieben
Na ja Also ich würde lieber morgens direkt den Kompressor anschmeißen Kopfkino wäre wieder träumen Lieber real und ab dafür
Geschrieben
Wieso erst anwerfen? Läuft morgens auf Hochtouren...grins
Geschrieben
Oh jaaaa...frischer heißer kaffee, das ist es was mich morgens so halbwegs anturnt 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Oh jaaaa...frischer heißer kaffee, das ist es was mich morgens so halbwegs anturnt 😎

:flushed:  Bei dem Wetter?

Ich bin da eher anders ausgerichtet:

38742205_300505637161765_1641478475523031040_n.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kleinerfreund:

 Hey, wacht von Euch auch jemand morgens auf und verspürt sofort Lust das Kopfkino anzuwerfen?

Nein, keine Zeit. Ich bin mit aufstehen, Morgen Hygiene, anziehen und zur Arbeit fahren beschäftigt. Kopfkino nur insoweit wie ich meinen Arbeitstag durch plane.

×
×
  • Neu erstellen...