Jump to content

Swingerclub Outfits


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Was tragt ihr im Club? Wie wollt ihr die Herren der Schöpfung sehen?

Netzboxershorts, Lack und Leder, einfacher Schlüppi und T Shirt? 

Oder doch nackig mit cockring?

Freue mich auf eure Antworten 

Geschrieben
Wenn nicht FKK ist wirst mit nackig nicht weit kommen.. jeder Club hat meist eigene Regeln.. also am besten dort gucken (Website oä).
Geschrieben
oh - nackig mit cockring - ein sehr reizvoller Gedanke, so bekleidet unter fremden und bekleidete Menschen zu sein. Würde mich sehr reizen...
Geschrieben
Ist Ausstrahlung im Club wichtig..? Keine Ahnung ,war da noch nie... Falls ja,wohlfühlen ist alles oder
Geschrieben
Ich mag Herren anfangs in schwarzen Hosen, gern ein Hemd....das Auge isst auch diesbezüglich mit.... .... Schiesser Feinripp und Badelatschen ein No-Go, aber leider immer noch zu sehen....
Geschrieben
Was ist denn nackig mit cockring für ein Outfit?? Immer das gleiche hier,langsam zweifel ich an poppen,de,da sollten die Themen doch geprüft werden
Geschrieben
Weißer und möglichst ausgeleierter Schlüppi, weiße Tennissocken und Sandalen.
Geschrieben
meist meinen Rock und ein schwarzes Lederhemd. Und sie hat da viel Abwechslung. Leider gibt es für Männer nicht so viel an Kleidung im Fetischbereich.
Geschrieben
Ich würde sagen: kommt total auf den Träger an. Das eine Modell mag auch im Borat-Outfit ne Schlange Mädels hinter sich her ziehen und der andere könnte nen diamantbesetzten Schlüpfer tragen und bleibt den Abend über trotzdem das Mauerblümchen. Es sollte cool sein, die Vorzüge betonen und nicht aussehen wie ausm Ramschverkauf vom vorletzten Beate-Uhse-Sale.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb p_ink_lady:

Weißer und möglichst ausgeleierter Schlüppi, weiße Tennissocken und Sandalen.

... aber der Schlüpper mit Eingriff !!!!

bearbeitet von JAuAN
Wort vergessen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxpaar1:

Ich mag Herren anfangs in schwarzen Hosen, gern ein Hemd....das Auge isst auch diesbezüglich mit.... .... Schiesser Feinripp und Badelatschen ein No-Go, aber leider immer noch zu sehen....

Ja, das würde ich genau so unterschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...