Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner ist auch beschnitten und habe damit eigtl auch nur gute erfahrungen gemacht. ich glaube, beim sex macht es keinen weiten unterschied, ob ein schwanz beschnitten oder nicht beschnitten ist.

Geschrieben
Wessen Penis denn, meiner oder deiner oder der von Franz-Joseph?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bimann111111:

Auf die Größe kommt es an. ;-)

Hehe...war es dir hier zu langweilig? Erstmal bisschen Zündstoff für Krawall liefern!? :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb juicy_me:

Mir ist das sowas von Latte (😂😂) 

:jumping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wir meinen unterschiedliche Menschen, du redest von Kindern, ich von Erwachsenen.

Also für uns beide alles im grünen Bereich 🙂

Auch Erwachsene haben da gute Erfolge erzielt. Es gibt da 2 Blogs die das gut Dokumentieren.

 

bearbeitet von bobthesilent
zitierfehler
Geschrieben
Was soll ich davon halten? Wenn es so ist ist es so. Wenn nicht dann nicht. Weder das Eine noch das Andere ist ein Kriterium für ein Treffen. Und auch nicht für eine Absage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb klausi43:

Was haltet ihr davon, wenn der Penis beschnitten ist ?

Ich bin Beschnitten ich finde es gut

bearbeitet von MOD-Draconis
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

1. Phimose

Ich hab als Kind selber eine gehabt, bin behandelt worden und habe meine Vorhaut noch. Die Beschneidung mag in einigen Fällen unumgänglich sein, ist aber kein muss.

2. Wie es euch gefällt 

Der eine hat sie...der andere nicht...der eine mag sie...der andere nicht...muss/sollte jeder für sich selber entscheiden...wie ich in den Beiträgen entnehmen konnte sind die Meinungen eher kontrovers...ich stehe dazu und wenn eine Dame eher abgeneigt ist muss man sich nicht miteinander einlassen...sollte man aber vorher beim kennenlernen klären...

3. Thread Ersteller 

Galt dieser Beitrag eher dazu die Meinungen anderer zu hören/Lesen oder doch eher deiner narzisstischen Selbstbeweihräucherung nebst der unnötigen Präsentation deines uninteressanten Gemächts? Ich empfinde es eher als Belästigung...

LG euer Joe 

Geschrieben

Uhhh...was ein komisches Foto....da sieht meiner aber unbeschnitten bedeutend besser aus!

Geschrieben
Geht gar nicht. Und wenn eine Frau das feiert, dann ist das ein k.o.-Kriterium.
Geschrieben
Ich denke die Natur hat sich schon was dabei gedacht wie bei allen Lebewesen oder ?
Geschrieben
du bist 55 und wirst doch wohl in deinem leben genug erfahrung gesammelt haben,wie es mt einem beschnittenen schwanz ist? geht einem dabei einer ab,wenn man hier andere dazu liest? willst die wieder vorhaut annähen lassen...so im alter? junge junge,das poppen sowas als tread läßt wundert mich immer wieder.
Geschrieben

Guten Abend.
Ein FSK18-Bild und die Reaktion darauf wurde entfernt.
MOD-Draconis

Geschrieben
Ich mag es wenn ein Mann beschnitten ist. Also in den USA ist es ganz normal. Aus hygienischen Gründen und ich bevorzuge es eigentlich. Blow Job mit Haut ist nicht so toll. Aber alles Geschmackssache.
Geschrieben

Wem gefällt ein Beschnittener Penis und was sagen die Frauen dazu ich bin Beschnitten und das Gefühl beim Sex finde ich besser und die Hygene ist besser 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde als Baby kurz nach meiner Geburt beschnitten und hasse es wie die Pest! Neben der Tatsache, dass es einfach so und ohne medizinische Indikation durchgeführt wurde (soviel zum "Recht auf körperliche Unversehrtheit"!), hat es offensichtliche sexuelle Konsequenzen, die schlichtweg logisch sind:

1. Weniger Empfindsamkeit. Die Vorhaut ist der sensibelste Teil des Penis, siehe Wikipedia und YouTube 1       und YouTube 2

2. Die Eichel ist ungeschützt, wird trocken und damit vergleichsweise unempfindlich, siebe ebenfalls YouTube 2.

3. Wenig bis kein Hautreservoir, was sich sowohl auf das Vorspiel (danke@die_hoppel, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Mütze-Glatze ist für mich ein Fremdwort!) als auch den Verkehr auswirkt, da der durch die Vorhaut unterstützte Gleiteffekt ausbleibt.

Diese drei Punkte wirken sich je nach Stil und angewandter Beschneidungstechnik, also wie viel Vorhaut schlussendlich zurückbleibt, natürlich mehr oder weniger aus.

Auf den ganzen anderen Quatsch, der hier teilweise geschrieben wurde, gehe ich (vorerst) direkt ein und halte meinen Sarkasmus lieber zurück. 

Im Übrigen, was Erwachsene mit Ihren Genitalien veranstalten, bleibt ihnen überlassen. Aber für Kinder gilt: Finger und Messer weg!

Zum Abschluss noch zwei Herren mit einem ebenfalls kritischen, aber dennoch heiteren Ansatz:

Joe Rogan (2:25 Min)

Bryan O' Gorman (2:13 Min)

"I also survived circumcision, a barbaric practice designed to remind you as early as possible that your genitals are not your own" George Carlin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeiten der Videos hinzugefügt
Geschrieben
Die Natur hat den Penis geschaffen, wie er sein soll.. Hygiene? Ich habe da schon einmal von einer verrückten Aktion gehört.. Die nennt sich waschen.
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal ... ist eh ein Kondom drüber.
Geschrieben
Ich persönlich mag mit lieber. Das Vorurteil mit der Hygiene hätte ich vor 50Jahren oder mehr angenommen aber heutzutage ist das wohl kein Problem mehr. Höchstens Faulheit und dann taugt der Mann eh nichts, wenn nicht mal solche Kleinigkeiten genau genommen werden.
×
×
  • Neu erstellen...