Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Phimose bleibt wohl nichts anderes übrig, da lohnt es sich nicht drüber nachzudenken was man davon hält.
Geschrieben
Wenn ein Kind oder junge beschnitten werden muss aus gesundheitlichen Gründen. Dann find ich das ok. Aber wenn es gemacht wird aus religiösen Gründen bin ich voll dagegen.
Geschrieben
Nur dann ist es schön und lecker !!!! Leider viel zu selten hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei Phimose bleibt wohl nichts anderes übrig, da lohnt es sich nicht drüber nachzudenken was man davon hält.

Es gibt inzwischen alternative Behandlungsmethoden.

Dabei wird die Vorhaut nach und nach gedehnt.

Chirurgisch gibt es als Vorhauterhaltene Methode die sogenannte Triple Inzision.

 

Bei einer Beschneidung wird bis zu 50% der Penisoberfläche entfernt. Oft genug wird auch das empfindliche Frenulum auch mitentfernt.

Also ich möchte nicht auf meine Vorhaut verzichten.

 

Geschrieben

das interessiert kein schwein..wenn du scheiße bist, ädert auch das bißchen + - vorhaut nix

 

vor 22 Minuten, schrieb die_hoppel:

nicht ^^ bei einem beschnittenen schwanz macht das wichsen nicht so viel spas ;)

schrott was du schreibst..auch beshnittene haben spielraum..sonst würde die haut jedesmal reißen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

das interessiert kein schwein..wenn du scheiße bist, ädert auch das bißchen + - vorhaut nix

 

schrott was du schreibst..auch beshnittene haben spielraum..sonst würde die haut jedesmal reißen

mag sein, dass es für dich schrott ist ;) ist mir klar, dass beschnittene spielraum haben, ich finde es aber unbeschnitten geiler 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bobthesilent:

Es gibt inzwischen alternative Behandlungsmethoden.

Dabei wird die Vorhaut nach und nach gedehnt.

Chirurgisch gibt es als Vorhauterhaltene Methode die sogenannte Triple Inzision.

 

Bei einer Beschneidung wird bis zu 50% der Penisoberfläche entfernt. Oft genug wird auch das empfindliche Frenulum auch mitentfernt.

Also ich möchte nicht auf meine Vorhaut verzichten.

 

Alternative Behandlungen gibt es zur Genüge, ob die Kasse alles bezahlt steht auf einem anderen Blatt.

Desweiteren gibt es die Voll- und Teilbeschneidung. Bei letzterer kann die Eichel zur Hälfte und mehr bedeckt sein. Alles eine Frage der Kommunikation zwischen Operateur und Patient.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_hoppel:

mag sein, dass es für dich schrott ist ;) ist mir klar, dass beschnittene spielraum haben, ich finde es aber unbeschnitten geiler 

 

gönn ich dir..ich kenne glücklicherweise keine frauen die darauf wert legen bei der partnerwahl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

gönn ich dir..ich kenne glücklicherweise keine frauen die darauf wert legen bei der partnerwahl

das freut mich für dich:) und sicherlich lege ich da auch keinen wert drauf, wenn es um die partnerwahl geht. aber das war jetzt ja auch nicht die frage. es war ja allgemein gehalten ;)

Geschrieben

Mir ist es völlig egal, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist.

Geschrieben
Meiner ist Beschnitten aber ich vermute mal es pisst sich damit genauso gut wie mit einem unbeschnittenen 🍸😎
Geschrieben
Grundsätzlich egal, wenn er gepflegt ist und der Rest stimmt, oder? ;)
Geschrieben
Das ist egal ob beschnitten oder nicht. Du solltest wissen - Auf die Größe kommt es an. ;-)
Geschrieben
hauptsache funktioniert und ist sauber,
Geschrieben
Ich hab es auch machen lassen es ist viel hygeniser. Und bekomme keine vorhautverengung. Bin zufrieden
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Alternative Behandlungen gibt es zur Genüge, ob die Kasse alles bezahlt steht auf einem anderen Blatt.

Desweiteren gibt es die Voll- und Teilbeschneidung. Bei letzterer kann die Eichel zur Hälfte und mehr bedeckt sein. Alles eine Frage der Kommunikation zwischen Operateur und Patient.

Mit Alternativ meinte ich eher eine nicht-chirurgische Lösung.

Man erreicht recht gut Ergebnisse z.B. mit Cortison-Salben.

Zumindest für Jungen ist letztes Jahr eine Neue Leitlinie Phimose für Kinderchirurgen rausgekommen. Dort heißt es das solange kein Kind beschwerden hat man nicht zum Skalpell greifen sollte und  es zuerst mit Salben probieren sollte. Mitunter löst sich dann das Problem meist von selber.

Geschrieben

Funktioniert wie ne 1.Und das empfinden finde ich besser brauch nicht nach denn kommen sofort hab immer noch Lust also Top #ichmagmeinpennis 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bobthesilent:

Mit Alternativ meinte ich eher eine nicht-chirurgische Lösung.

Man erreicht recht gut Ergebnisse z.B. mit Cortison-Salben.

Zumindest für Jungen ist letztes Jahr eine Neue Leitlinie Phimose für Kinderchirurgen rausgekommen. Dort heißt es das solange kein Kind beschwerden hat man nicht zum Skalpell greifen sollte und  es zuerst mit Salben probieren sollte. Mitunter löst sich dann das Problem meist von selber.

Wir meinen unterschiedliche Menschen, du redest von Kindern, ich von Erwachsenen.

Also für uns beide alles im grünen Bereich 🙂

×
×
  • Neu erstellen...