Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klausi, du bist cool. Mach weiter so. 🙄
Geschrieben
Im Prinzip ist mir das Lachs ob beschnitten oder nicht.....^^ Rein optisch mag ich tatsächlich lieber die unbeschnittene Version;)
Geschrieben
beschnitten find ich sehr angenehm aber auch unbeschnitten unter der Voraussetzung das der Mann sich Top pflegt.
Geschrieben
Ach Klausi, wieder so ein Thema, wo es nur Unfrieden geben kann. Du findest den Sex besser! Du findest die Hygiene besser? Willst Du damit sagen, das die Pellenträger alles schmierige Sexmuffel sind? Ist dir schon einmal bewusst geworden, das nicht alle Männer nach dem Schnippschnapp Pelle ab, geschrien haben? Ich glaube, ein verschwindend geringer Teil der Männer hat es freiwillig vollzogen. Deswegen finde ich diese Diskussion unsäglich und führt zu nichts, außer zu Missverständnissen wie man Hygiene definiert.
Geschrieben
Erstens, hatten wir das Thema nicht gestern erst? Und kann es zweitens sein, das dann die Rechtschreibung drunter leidet?
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Nur mal so am Rande, reicht dazu nicht ein Thread?

Ich hab das Ganze dann mal zusammen geführt, denn ein Thread reicht wirklich dazu!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb klausi43:

Was haltet ihr davon, wenn der Penis beschnitten ist ?

reichen dir die antworten von der gleichen frage die du gestern gestellt hast nicht ?

..hier...

deine frage gestern...

lies nochmal

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb die_hoppel:

bei einem beschnittenen schwanz macht das wichsen nicht so viel spas ;)

Wem? ;)

Geschrieben
Ein Werbe-Fred. "Ich habe einen beschnittenen Penis, wer hat Interesse?"
Geschrieben
Ich finde es angenehm beim passenden Mann ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

ist eine individuelle geschmacksfrage und wenn sich einer wäscht oder nicht,ist es egal ob "glatze/mütze",dann ist weder noch hygienisch .:coffee_happy:

Geschrieben
Wann wurde denn die Beschneidung durchgeführt ?
Geschrieben

Also, ich bin zwar nicht im traditionellen Sinne "beschnitten", doch aufgrund dessen, dass ich mit 14 an einer Vorhaut Verengung litt, wurde die überflüssige "Pelle" entfernt. Ich finde es sieht besser aus, aber insgesamt ist mir egal, ob beschnitten oder nicht...

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 09:56, schrieb Tittykitty:

beschnitten find ich sehr angenehm aber auch unbeschnitten unter der Voraussetzung das der Mann sich Top pflegt.

also magst du beschnittene, auch wenn die sich nicht pflegen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2018 at 18:06, schrieb Dickesweibchen83:

Muss nicht sein...

 

Am 5.8.2018 at 18:06, schrieb Dickesweibchen83:

Muss nicht sein...

 

Am 5.8.2018 at 18:06, schrieb Dickesweibchen83:

Muss nicht sein...

Habe ich auch nicht und muss sagen, das mir meine Vorhaut sehr gut gefällt und es ein geiles Gefühl ist, wenn sie sich über die Eichel schiebt bzw. geschoben wird und es IHR dabei noch mehr gefällt. Oder SIE sogar daran knabbert und lutscht oder sie extra langsam bewegt. :cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin selbst Beschnitten und bis jetzt immer nur Positives finde es auch Optisch schöner mit einer blanken Eichel...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2018 at 17:10, schrieb Schüchtern724:

Was haltet ihr davon, wenn der Penis beschnitten ist ?

FInde es besser, wenn alles dran ist.
Gründe für unbeschnitten gibt's genug, Gründe dagegen nur wenige, die wirklich fundiert sind.

Aber jeder Mann soll es so halten, wie er möchte, sofern er noch die Wahl hat. Befremdlich finde ich nur, wenn als Kind Beschnittene einem erklären wollen, dass es besser ist, ohne dass sie den Unterschied kennen, während bestimmte Vorhautvarianten die Möglichkeit zulassen, fast wie ein Beschnittener zu leben (Dauerhafte Freulegung der Eichel). Hab's probiert, fand es ziemlich kacke und freu mich über den natürlichen Schutz meiner empfindlichen Spitze und den Erhalt der Sensitivität.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Geht gar nicht, ist unpraktisch und sieht nicht gerade toll aus, daher sortieren wir unter anderem nach diesem Kriterium aus.

Geschrieben

Das Thema wird noch in alle Ewigkeit diskutiert werden... Fakt ist durch Beschneidung wird man nicht zum Superhengst, auf der anderen Seite wird man aber auch nicht verstümmelt oder hat kein Gefühl mehr in der Eichel, wie auch behauptet wird. Das ist totaler Quatsch.

Die Handhabe ist sicher etwas schwieriger, gerade wenn viel Vorhaut weggeschnitten wurde. Aber daran kann man sich gewöhnen und Hilfsmittel gibt es auch.

Die Optik gefällt sicher den meisten etwas besser- zumindest meine Erfahrung. Aber ein Auswahlkriterium ist das doch eher nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...