Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn der Penis beschnitten ist ?

Geschrieben
Ja wenn es sein muss ist es ok ,
Geschrieben
Also mir gefallen beides unbeschnitten oder beschnitten. Die Hygiene ist beim beschnitten einfacher, weiß es selber weil ich keine Vorhaut mehr habe.
Geschrieben
nicht ^^ bei einem beschnittenen schwanz macht das wichsen nicht so viel spas ;)
Geschrieben
kann man nicht soviel mit anfangen
Geschrieben
Mein freund is auch beschnitten und is das beste was gibt :-)
Geschrieben
Ich habe mich dagegen entschieden da ich Lustverlust vermute Ein Freund hat sich beschneiden lassen und bereut es
Geschrieben
partielle Zirkumzision find ich ganz gut, radikale ehrlich gesagt nicht so, ist aber Geschmackssache und wäre jetzt wenns sonst passt kein k.o.-Kriterium
Geschrieben
Wenn es so ist, warum auch immer, finde ich es sehr ästhetisch. Aber definitiv kein Muss.
Geschrieben
Ich bin Beschnitten und habe keinerlei Verluste. Ganz im Gegenteil, ich könnte 6 mal am Tag
Geschrieben
Mit egal ob er beschnitten ist oder nicht, Hauptsache er hat Ausdauer.....😀;-)
Geschrieben
Keine Ahnung,hatte noch mit keinem Beschnittenen zutun.Ist mir aber auch nicht wichtig.Der Mann der dranhängt ist für mich entscheidend.
Geschrieben
Was hat es denn für Nachteile :D ?
Geschrieben
Geschmacksache. Finde mit und ohne vorhaut, so ne Einäugige Schlange gut. Mit, hat man mehr Möglichkeiten zu spielen 😁
Geschrieben
Absolut gut,giebt nichts schöneres als ein beschnittenen Penis
Geschrieben

Die Gemüter unterscheiden sich sehr. Allerdings auch recht erwartbar.
Ich hatte noch nicht mit einem beschnittenen, an die Fans: Wo genau ist der Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...