Jump to content
düssel1985

Clone-a-Willy

Empfohlener Beitrag

düssel1985
Geschrieben

Hi Leute,ich habe mal eine Frage.... undzwar haben meine beste Freundin und ich letzte woche einen dreier mit einer Ihrer Freundinnen gehabt....kurz darauf bekam meine bekannte eine Mail,sie solle bitte einen Schwanz abdruck von mir machen.... natürlich sehe ich.das als eine art Kompliment,nur habe ich keine Ahnung ob diese Sets was taugen.... 

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit diesen Clone-a-Willy Sets....? Vielen Dank für eure Tipps und Berichte

5ain1
Geschrieben
hmmm denk denk:...kannst du ohne stimulation in einer kalten masse eine erektion halten bis sie aushärtet?
Cappucchina
Geschrieben
Brauchst halt nen Ständer der dem Abdruck Verfahren stand hält. Die meisten nehmen dafür ne lustige blaue Pille ein. (kostengünstiger und vielleicht nicht blau von anderen Herstellern gibt es natürlich auch) Danach ist es nicht schwerer als ne Handskulptur beim Volksfest. Masse einfüllen, aushärten lassen und fertig.
Chris-AO
Geschrieben
Leg einfach eine Salatgurke in die Klonmasse.
Alpenglühen
Geschrieben
Das Ganze ist doch bestimmt eher Phantasie, statt wirklichem Sachverhalt
düssel1985
Geschrieben

Ja das mit dem Ständer ist mir schon klar,ich lasse mich natürlich richtig schön geil machen dafür...eier lecken,hoch blasen und dann sollte das klappen.... ich meinte eigentlich eher ob sich jemand auskennt mit der Qualität dieser sets....es wäre ja schade,wenn der schöne Schwanz nach ein paar wochen porös wird oder einen Penisbruch erleidet wenn es vielleicht auch bessere Produkte gibt,mit längerer Lebensdauer 😂😂👏

ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Hey .…düssel.,., ..auch ohne blau oder anders farbige....orange.....Lila..,..brauchst den müll nicht ....... . . Sage.....lade die freundin deiner freundin.....zum ...selber machen ....aber nur wenn du bei ihr in alle löchet min einmal kommst. . .verkaufe dich so teuer wie möglich. .
Frank694
Geschrieben
Ich habe meiner Freundin mal meinen Schwanz als Abdruck geschenkt. Den Ständer habe ich durch gute Pornos gehalten. In den Gummidildo meiner Freundin gehört sogar ein Vibrator rein. Sie hat ihn immernoch. Die Qualität ist gut, jedoch ist der Abdruck etwas breiter als mein Original. Was jetzt auch nicht immer ein Nachteil ist. Qualität ist ok
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 5ain1:

hmmm denk denk:...kannst du ohne stimulation in einer kalten masse eine erektion halten bis sie aushärtet?

Das wird mit lauwarmen Wasser angerührt. Und das "aushärten" dauert keine 24h.

vor 6 Stunden, schrieb düssel1985:

wenn der schöne Schwanz  😂😂👏

*hust*👀

xRuhrpottPaarx
Geschrieben

Kommt gut da die Partnerin mithelfen muss,Ergebnis ist auch ganz gut geworden 

Geschrieben

Probier einfach Mal einen hübschen 💄 Lippenstift aus, bemalt die Unterseite damit, schön die Konturen der Eichel usw und legst deinen Schwanz auf ein weißes Blatt Papier, leicht hin und her rollen... Fertig.

Hab Mal so einen Schamlippenabdruck gemacht , als Geschenk zum Geburtstag... Ging ganz wunderbar 

robertxneu
Geschrieben
Am 12.8.2018 at 18:20, schrieb xRuhrpottPaarx:

Kommt gut da die Partnerin mithelfen muss,Ergebnis ist auch ganz gut geworden 

Scheint ja das ihr den Willy erfolgreich hergestellt habt. Ich habe mal nach Set's dafür gesucht und unter den Bewertungen immer wieder gelesen das es sehr schwierig ist so einen Penisabdruck zu machen. Mal fehlt genug Abdruckmasse, mal zu wenig Silkon. Wichtig scheint ja das man es zu zweit macht, was natürlich kein Problem ist(vier hände sind halt besser, Masse anrühren, Penis steif halten etc.) Was für ein Produkt wäre denn gut dafür, bzw. wie habt ihr den Dildo denn so gut hinbekommen.

Lea888
Geschrieben

Clone a Willy ist eine tolle und lustige Möglichkeit seinen Penis zu kopieren. Auf  https://www.dunklebegierde.com/megastore-erotik-auswahl/megastore-erotiksortiment/diy-dein-personalisierter-vibrator/#cc-m-product-11938756849 erhälst du auch alle Infos sowie das Produkt. Wir haben den Clone a Willy auch schon versucht, ist nicht schwer aber du musst schnell sein, sonst trocknet die Masse für den Abdruck ein. Alles in einem eine coole sache :-) 

Ratschlag: Clone a Willy zu zweit herstellen, dann geht es besser und schneller mit dem Abdruck.

 

×
×
  • Neu erstellen...