Jump to content
hornystache

Poppen auf Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coolibree:

Und erneut muss ich dich auf deine eigenen Vorschläge verweisen.....überlies doch einfach die Threads die dich nicht interessieren

gegen die Threads sagt sie ja gar nichts:

vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich nervt das ewige Gejaule hier. Nicht die Themen an sich.

Nur gegen das ewig gleiche aufeinander Rumgehacke.....

Am besten gegenseitig ignorieren, dann wird es für Ech schön ruhig hier....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

gegen die Threads sagt sie ja gar nichts:

Die Beiträge die sie nerven kann sie ja genau so überlesen oder den entsprechenden User ignorieren. Damit ist das Problem aber nicht aus der Welt geschafft...heute ist es der, morgen der andere usw..

Einige scheinen sich hier liebend gerne öffentlich auszukotzen wenn ihnen was nicht passt....als ob sie hier irgendjemandem irgendwas verbieten könnte.

Geschrieben

Ja.... keine Frage.... gibt es genug von.... auch genug, die sich dann auch immer wieder provizieren lassen und dann irgendwann solche Threads unlesbar machen....

Ich bewundere nur immer wieder die Ausdauer, was das Rungehacke angeht...

Ist jetzt kein persönlicher Angriff nur ne ganz allgemeine Feststellung....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ja.... keine Frage.... gibt es genug von.... auch genug, die sich dann auch immer wieder provizieren lassen und dann irgendwann solche Threads unlesbar machen....

Ich bewundere nur immer wieder die Ausdauer, was das Rungehacke angeht...

Ist jetzt kein persönlicher Angriff nur ne ganz allgemeine Feststellung....

Fang doch am besten bei deiner Busenfreundin an mit dem bewundern.....ging ja schließlich von ihr aus, nicht von mir.;)

Geschrieben

Warum sollte ich da irgendwo anfangen....

Ich lehne mich einfach zurück und lass mir die Nachos schmecken....

• Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Und was soll das dann bringen?

Du hast ja Rwecht, aber irgendwas sollte schon passieren. Wäre zumindest wünschenswert.

vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Da sind viele Frauen dann "bedient" und melden sich gleich wieder ab.

Hab ich leider auch schon oft miterlebt.

Hast du vielleicht Idee, was man machen könnte?

Männer, die Schwanzbilder in der ersten Nachricht verschicken, sofort löschen? DIe Werbung ändern, so das Mann nicht denkt, dass ist ein Sex-Basar?

Oder vielleicht ein Online Benimm-Training nach dem Einloggen für alle User (auch Frauen), Inkl Test. Erst wenn der Test bestanden wurde, wird das Profil online gestellt. Wer anschließen gegen die Regeln verstößt, wird gelöscht.

Da würde ich aber auch eine Antwortpflicht per NDB als verpflichtend Sehen. ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
diesen Vergleich dulden wir hier absolut nicht!
Befana
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du hast ja Rwecht, aber irgendwas sollte schon passieren. Wäre zumindest wünschenswert.

Die Einzigen, die eine Veränderung bringen könnten, wären wir User selbst!
Denn eine Plattform kann nur so gut sein, wie die User!

Wenn ich mir ein superschnelles Auto leihe und dann geblitzt werde, trage ja auch ich selbst die Schuld daran, dass ich geblitzt wurde und nicht derjenige, der mir das superschnelle Auto geliehen hat. ;)

Man kann andere Menschen nicht verändern, ABER man kann sein eigenes Verhalten ändern!
Ich selbst antworte grundsätzlich auf ein Anschreiben, obwohl ich deutlich im Profil stehen habe, dass ich mich nur noch wegen dem Forum einlogge.
Die Art und Weise, wie ich antworte, liegt immer am Anschreibenden. Schreibt mich jemand an, getreu dem Motto, wenn ich nicht vögeln wolle, dann sollte ich mich doch gefälligst abmelden (was mir tatsächlich schon des Öfteren, genauso geschrieben wurde), dann darf derjenige sich nicht wundern, wenn er eine passige und genauso respektlose Antwort von mir erhält.
Schreibt mich jemand an, getreu dem Motto, dass ihm ein Beitrag im Forum von mir gefallen hat, dann bedanke ich mich freundlich und respektvoll dafür.
Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus. ;)
Worauf ich hinaus möchte ist, wenn man selbst andere mit Respekt behandelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, selbst mit Respekt behandelt zu werden, wesentlich größer, als andersrum.
Natürlich wird es immer sture Dummköpfe geben, die meinen, sie wären "King off Currywurst" und alles müßte nach ihrer Pfeife tanzen...
Aber die werden mit ihrer plumpen Art, Mal um Mal, auf die Schnauze fallen. ;)
Der stete Tropfen höhlt den Stein...
Also selbst geduldig bleiben und sich nicht in die Reihe, der frustrierten und Erfolglosen, einreihen, dann klappt es auch mit der Kontaktaufnahme irgendwann. ;)
Hier gibt es viele Männer, die das verstanden haben und die haben dann auch Treffen! Die schreiben nur seltener, wenn überhaupt, im Forum, weil sie ihre Zeit lieber mit Dates verbringen ;) 

• Gefällt mir 4
geilfeucht29
Geschrieben
Am 7.8.2018 at 09:41, schrieb pimpmaster69:

Genau die gibt es, ein entscheidender Grund ist das Niveau hier und das Piranha Verhalten bezüglich neuer Mitglieder. Frauen werden so mit Nachrichten bombardiert, dass es wahrscheinlicher ist den großen weissen Tiger auf der Kirmes zu gewinnen, als eine Antwort zu bekommen. 

Genau so ist es mein lieber Pimpmaster, nur mal so ein Beispiel ich habe grad an die 500 Nachrichten gelöscht die meisten ungelesen, die anderen nicht beantwortet.

Bevor jetzt doofe fragen kommen, nein das waren keine Nachrichten von Jahren, es handelte sich um Nachrichten von 1 Monat.