Jump to content
hornystache

Poppen auf Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@moon Tower..... das stimmt wohl.... aber Vlt sollte man manchen mal erklären was das heisst
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Die Jungs stehen halt auf Blümchen im Bart, Frauen eher nicht so.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MoonTower:

aber ihr seit auf poppen.de

FAST hätte ich es vergessen. Vielen Dank für die Erinnerung.

vor 7 Minuten, schrieb MoonTower:

Nicht auf einer friendship Seite.

Ach so- nicht? Und wenn doch- friends poppen nicht? Und im Hundekuchen sind wirklich Hunde drin?

• Gefällt mir 3
MoonTower
Geschrieben
Sorry mal wieder alle Feministen
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MoonTower:

Es ist doch allen klar, was wir hier wollen, 

warum wir uns hier angemeldet haben.

Äh nein. Woher sollen andere wissen, was du hier willst und warum du dich hier angemeldet hast? Hier spricht doch jeder für sich selbst. Man unterliegt doch keinem Gruppenzwang. 🤷

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh 😳, wusste gar nicht das wieder Vollmond ist. Ein Gejaule nach dem anderen hier von den Männern🤦🏽‍♂️

Fehlt nur noch der Satz, keiner will mich Ficken 😫😫😫😫😫😫😫.

Peinlich🤮

• Gefällt mir 4
Geschrieben
@ TE, meiner Lady bin ich dadurch aufgefallen, dass ich gelegentlich den lustig-sarkastischen Pausenclown im Forum markiert und das Ganze mit vernünftiger Rechtschreibung garniert habe. Vielleicht solltest Du das mal probieren 😉
  • Gefällt mir 4
Denim13
Geschrieben
Hi,hab bisschen Geduld. Vielleicht dein Bart erschreckt viele Frauen kann auch sein.Ich denke nicht dass du dein Bart für paar Dates rasieren würdest.Bleib so wie du bist und wie gesagt bisschen Geduld.😃
  • Gefällt mir 1
BieneMaja41
Geschrieben
Ich finde es immer bewundernswert das so viele Männer hier immer jammern, das sie kein Date für sex finden. Was denkt ihr wie es den Frauen hier geht? Das ich mir morgens denke... heute habe ich Bock mich auf den Parkplatz zum ficken zu treffen und ich gehe online und schwupp .... nach 5 min habe ich ein Date? Klar bekommt man als Frau viele Nachrichten, aber 95% sind Niveaulos und von männern die nicht zu mir passen ( auch Frauen haben bestimmte Vorlieben) und wenn man denkt.. Hey da könnte es passen, der ist nett... keift der Typ, wenn es um real Kaffeetrinken geht und er versucht die Gespräche immer auf sex zu lenken. Ich habe aber kein Bock auf cs ...
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Haare kämmen kann auch nicht schaden (schreibt eine alte Frau)
  • Gefällt mir 3
no_wallflower
Geschrieben
Der erste Mann mit Nachrichtenfilter ... wow. Können Frauen ihm überhaupt schreiben?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Keift oder kneift @BieneMaja41
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shibumi:

@ TE, meiner Lady bin ich dadurch aufgefallen, dass ich gelegentlich den lustig-sarkastischen Pausenclown im Forum markiert habe 

Echt? Ist mir nicht aufgefallen. 🤷

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nachhilfe Rollenspiel :D
  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

@Eligor er kann doch nichts dafür. Mann meldet sich hier an und schwups kommt die gute Fee und lässt zuerst sich vögeln und schickt dann Superwoman zum Liebesspiel

Ach ja? Und bei mir waren zu wenig Tellerchen und Becherchen, das ich die 13. Fee abbekommen habe? Und wie allgemein bekannt, ist die nicht gerade lieb, nett und willig! Die hat mir dann die Pest an die Hacken gewünscht, oder wie?

Hm............ich merke, ich lerne jetzt auch das Mimimi! Ist gar nicht so schwer.  😉

• Gefällt mir 4
Gattaca266
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hornystache:

Was mache ich falsch? Muss ich was umstellen?

Vielleicht bin ich ja noch nicht richtig wach und leide noch an einer leichten Sehschwäche, aber irgendwie finde ich bei Dir Null Text 😳

Viele Frauen wollen nicht nur Bildchen schauen oder angeklickte Vorlieben lesen,  sondern auch etwas über den Typ erfahren.

Es stimmt,  hier gibt's nen Männerüberschuss, also sollte "Mann" sein Profil schon mit etwas "Leben" füllen, damit es halbwegs interessant wird...ein wenig Mühe und Kreativität vorausgesetzt. 

So ist Dein Profil eines von vielen...ja, fast schon beliebig.....dass in der Masse kaum wahrgenommen wird und demnach untergeht. 

• Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Keift oder kneift @BieneMaja41

Könnte beides passen. "Wie Kaffeeteinken und dann noch bezahlen? Ich wollte doch nur den Druck von der Hirnrinde bekommen“. 

bearbeitet von eligor
  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht bin ich ja noch nicht richtig wach und leide noch an einer leichten Sehschwäche, aber irgendwie finde ich bei Dir Null Text 😳

Viele Frauen wollen nicht nur Bildchen schauen oder angeklickte Vorlieben lesen,  sondern auch etwas über den Typ erfahren.

Es stimmt,  hier gibt's nen Männerüberschuss, also sollte "Mann" sein Profil schon mit etwas "Leben" füllen, damit es halbwegs interessant wird...ein wenig Mühe und Kreativität vorausgesetzt. 

So ist Dein Profil eines von vielen...ja, fast schon beliebig.....dass in der Masse kaum wahrgenommen wird und demnach untergeht. 

Aber ein Waldschrat inmitten einer Großstadt ist doch schon einmalig! Der Alm-Öhi vom Hackeschen Markt! Das passt. Fehlt nur noch das Alpenhorn und das Berliner Unikum ist geboren. Da muss man nicht viel schreiben. Das wird überbewertet. 

• Gefällt mir 3
Gattaca266
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Aber ein Waldschrat inmitten einer Großstadt ist doch schon einmalig! Der Alm-Öhi vom Hackeschen Markt! Das passt. Fehlt nur noch das Alpenhorn und das Berliner Unikum ist geboren. Da muss man nicht viel schreiben. Das wird überbewertet. 

Hey....ich wollt nur nett sein.

Es ist Montag ☝️ :joy:

Na ja, vielleicht heißt sein Beuteschema ja auch einfach nur Heidi.... dafür braucht's dann wirklich nicht viel Text ✌

• Gefällt mir 1
Elvis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bananas:

Die Seite ist einfach nur tot. Zumal hier überwiegend arrogante ältere Leute hier sind die auf jüngere herab sehen.

Der “Marktwert“ bei “jungen“ ist sicherlich deutlich höher ;) . Es wird an was Anderem liegen. Selbst habe ich einige nette Kontakte hier gefunden. Dafür liebe Dank!

• Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Ich habe das in etwa mal so gehört: Frauen glauben gerne was sie hören und lesen, Männer das was sie sehen. Das ist der Grund weshalb Frauen sich schminken und Männer lügen. Ist sicher nicht pauschalisierbar. Draw a picture. Vielleicht hilfts dir mit so Buchstaben zu arbeiten.
  • Gefällt mir 2