Jump to content
hornystache

Poppen auf Poppen

Empfohlener Beitrag

Gnarlsey
Geschrieben
Massiver Männerüberschuss. Ganz normal.
Geschrieben

Achso muss man also 40+ sein um seinen Dödel benutzen zu können? 

Getroffene Hunde bellen am lautesten. Wieso so feindselig? Ich sag nur wie es mir entgegen schlägt. 

Ich hab mein Dates, aber 90% möchte 3 Jahre Chatten oder befriedigt sich vor seinem Endgerät.

 

Auf so einer Seite sollte es doch einfacher sein zum Stich zu kommen. aber sind wir Mal ehrlich da sind meine Chancen im Supermarkt besser ;) 

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Lieber TE, setze ein anderes Vorschaubild rein, vielleicht ändert sich dann etwas. Aber Besuch von Männern wirst du trotzdem bekommen, doch warum stört dich das, ist das nicht völlig Banane? Frauen schreiben ganz selten an, das ist halt so.
  • Gefällt mir 3
Kay22051981
Geschrieben
Digger hier gibt es ein Verhältnis 1:100 m/w ----- hab Geduld
  • Gefällt mir 1
Kay22051981
Geschrieben
Ich habe recht häufig Dates, was viel schlimmer ist, es kommt meist nicht das, was Du erwartest.... im negativen ;) ------
  • Gefällt mir 1
naddel13281
Geschrieben
Also meiner Meinung nach a ist dein Profil nicht AUSSAGEFÄHIG und zweitens fuer meinen persönlichen Geschmack zu viele Haare!
  • Gefällt mir 2
killerbarbie493
Geschrieben
hhhm also wenn du mit 2 mädels geschrieben hast scheint wohl eine auf jeden fall nicht auf deinen schreibstill abgegangen zu sein, den sonst hättest du nicht ne 1stern bewertung bei der nachrichtenbewertung
  • Gefällt mir 4
Kay22051981
Geschrieben
ohne Worte...........
Smallpint1
Geschrieben
Leider musste ich diese Erfahrungen auch schon machen. Es scheint tatsächlich am überproportionalen Männerüberschuss zu liegen, aber auch daran wie einige Männer mit den Frauen auf dieser Seite umgehen. So traurig es auch ist, so scheint der Umgangston von einigen Herren sehr fragwürdig zu sein. Und wenn man(n) dann auch noch ein bestimmtes, aber eigentlich nur nett gemeintes "NEIN" nicht akzeptiert, da fehlen mir eigentlich nur die Worte.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das selbe bei mir.. Weißt du .. Das Problem ist den netten Menschen die sich noch Adequat verhalten passiert das meistens
  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben
Nein, du musst nichts umstellen - das ist hier normal. Ich schreibe so gut wie nicht mehr....
  • Gefällt mir 2
Kissmenow
Geschrieben
Du glaubst wohl auch das hier alle Frauen nur auf dich gewartet haben und dich jetzt anschreiben müssen. Da mußt du schon selber mal aktiv werden und nicht nur auf eine plumpe Art anmachen.
  • Gefällt mir 4
zickigerengel
Geschrieben
Wenn jemand auf meinem Profil war schaue ich mir, sollte mir das Profilbild, Gesichtsfoto, zusagen mir selbiges Profil eventuell auch an. Sehe ich da aber schon in der Vorschau jemanden der mein Sohn sein könnte, oder wie der TE, Bartträger ist, erübrigt sich selbst das. Und ich schreibe nur jemanden an wenn zu den vorgenannten Dingen noch die Entfernung und der Profiltext ansprechend sind. Was äußerst selten vorkommt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist echt normal hier werde mich abmelden weil es hier keinen sinn mehr hat.Glaube langsam das 90 prozent der frauenprofile fake sind oder es gibt zu grossen männerüberschuss dass mann da keine chance hat
  • Gefällt mir 4
gnadenlos1966
Geschrieben
Musst du nichts umstellen. Das ist voll normal hier
Geschrieben
Du suchst ja auch zum Teil nach Herren. Herren im Röckchen. Spass bei Seite... Dein Profil ist leider nichtssagend. Generell werden wenige Frauen sich um dich bemühn.
  • Gefällt mir 3
×