Jump to content

Junge Männer ---- ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen nivelliert sich so einiges mit zunehmendem Alter. Wäre ich 40 ist ein 20 Jahre jüngerer Mann fraglos sehr jugendlich. Bin ich hingegen 60 wäre der Jüngere 40 Jahre alt. Welche großartig anderen Werte, Interessen, Lebensauffassungen, Denken hat der denn?

Ich hoffe dann bloß immer, er hört auch meine Musik. Alles andere ist vernachlässigbar. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

In meinen Augen nivelliert sich so einiges mit zunehmendem Alter. Wäre ich 40 ist ein 20 Jahre jüngerer Mann fraglos sehr jugendlich. Bin ich hingegen 60 wäre der Jüngere 40 Jahre alt. Welche großartig anderen Werte, Interessen, Lebensauffassungen, Denken hat der denn?

Ich hoffe dann bloß immer, er hört auch meine Musik. Alles andere ist vernachlässigbar. :coffee_happy:

Du hast sowas von wahr.

Besser kann Frau es nicht ausdrücken ..Kompliment.

Darf ich fragen..was Du gerne hörst ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine umfangreiche Musikbibliothek auf meinem PC. Außer Schlager und volkstümlicher Musik ist so ziemlich alles dabei. Angefangen aus den 40iger Jahren bis heute, vom einen mehr und vom anderen weniger, von Jazz über Klassik bis Metal.

Sorry  fürs OT.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Milfs - nicht los ;) Naja eine sie bleibt ewig flach und eine andere hüpfen.... und bin auch lange mit älteren unterwegs Mit freundlichen Grüßen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube nicht das es um das gezeigt bekommen geht sondern die Frau weiß was sie will und wie sie es will . Und meistens sind diese Frauen aufgeschlossener als jüngere.

  • Moderator
Geschrieben

Persönliche Animositäten entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Aeltere  Frauen koennen besser blasen.Habe ich schon oft von juengeren Maenner gehoert😂 Kann das hier jemand bestaetigen??

Geschrieben

Erst dann, wenn du alle deine Zähne rausnehmen kannst @Moppsi , dann bleibst du nicht mehr hängen :clapping:

Geschrieben

Jedem das seine. Ich find reifere Frauen einfach extrem anziehend, und war der Spaß immer wert 😋

Geschrieben

Also ich für meinen Teil, muss sagen, dass ich Zeit Lebens wenn ich eine Beziehung hatte immer ältere Frauen bevorzugt habe. An den Mädels in meinem Alter fehlte immer etwas das ich schwer beschreiben kann. 

Es ist oft die Ausstrahlung, das Selbstbewusstsein und die Möglichkeit bessere Gespräche zu führen. 

Auf das sexuelle beschränkt, habe ich in allen Altersklassen gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Da spielt das Alter wirklich keine Rolle ob 18 oder 60. Erfahrung ist nichts das man im Alter automatisch hat, dazu kann man sowohl jung als auch alt aufgeschlossen und experimentierfreudig sein. Das macht ja oft guten Sex und viel Spaß aus. 

Geschrieben

Weil ich gerne von ner älteren noch was bei bringen lasse und erfahrung sameln ältere Fauen sind meistens offener  wie jüngere Frauen  und die ältren machen auch fast alles mit bei den jüngeren muss man fast immer auf passen was man macht ist meine erfahrung die ich gemacht habe  mit älteren und jüngern Frauen 

Geschrieben

Also ich stehe auch auf ältere Frauen also schreibt mich an :)

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2018 at 18:47, schrieb WeiblicherMensch:

warum gehen denn so viele alte männer fremd, nicht weil der sex so geil ist mit ihren frauen.

und warum suchen sich ältere Frauen jüngere Männer, weil der Sex mit den älteren Männern eintönig ist.

Geschrieben

Also für mich steht an erster Stelle mal auf keinen Fall das Alter.Wenn ich hier auf der Seite bin und ein interessantes Profil entdecke schaue ich erst mal auf das Bild oder wenn nicht vorhanden auf die Beschreibung der Dame.

Was für ältere Frauen spricht ist nicht die sexuelle Erfahrung,die kann eine 28-jährige vielleicht noch mehr haben. Wichtiger und das hat eine jüngere Frau noch nicht ist Lebenserfahrung.Da es vielleicht auch mal zum Treffen kommt und ich ja nicht weiß ob die Chemie stimmt (also kann ich nicht davon ausgehen gleich Sex zu haben),dann kann ich mich mit einer älteren Frau bei einem Kaffee oder Essen ganz anders unterhalten und das ist für mich entscheidend.

Natürlich können solche Gespräche auch bei einer jüngeren Frau entstehen,deshalb würde ich es nie von vornherein ablehnen mit ihr zu schreiben um zu sehen wie es sich entwickelt. Denn jeder hat seine Persönlichkeit und das ist gut so.

Geschrieben

Was mir oft nicht in den Sinn reinpasst.

 

Eine Freundin von mir wird überschüttet. Paar für MFF oder MMF, Damen jeden Alters oder oder oder...Sie kann sich voll ausleben, jedes Alter vertreten.

Klar sie hat den Punkt Frau schon klar erfüllt. 

Wir jungen Männer wollen oftmals auch sowas erleben und Erfahrungen sammeln. Ich schließe mich da nicht aus. Die Neugierde macht das alles Intressant.

Die meisten Paare sind etwas älter, oder die Damen in der Richtung von mir, allerdings kommen diese dann mit: zu jung.

Wir haben es doch sowieso schon schwerer;)

 

Will sagen:

Wenn es passt, dann ist zu Jung oder zu Alt nicht. Wenn man sich vorher aber schon nicht darauf einlässt, kann ER gar nicht mit Erfahrungen sprechen oder diese Anwenden die SIE gerne möchte. Es fehlt ja daran weil diese Chance, die Erfahrung zu sammeln, einfach nicht zustande kommt.

Geschrieben

Ein PS gibts noch:

 

PS:

Bei ihr heißt es: Keine Sorge. Wenn du keine Erfahrung hast, dann zeigen wir dir wie es geht. Was wir beim Dreier wollen und dann kannst du Erfahrungen sammeln

Gesagt getan

In dem Fall der jungen Männer meistens kommt gar nichts oder ein "Nein,Danke". Was man ja durchaus machen kann sowie akzeptiert wird. 

Allerdings fehlt es wieder rum dem Manne daran Erfahrungen zu sammeln, wenn er keine hat. Woher auch. 

Wir wollen ja was lernen und entdecken. Alter spielt dabei keine Rolle. 

 

So ich denke ich hab alles gesagt :D

Geschrieben

Wie oft sehe ich Mütter zusammen mit ihren Töchtern und die Mütter sehen deutlich attraktiver, gepfegter und besser gekleidet aus als ihr Nachwuchs. Da mag ich heute kein junger Mann mehr sein. Ich verstehe da die Jungs, wenn auch sie dann eher die Mütter sexuell attraktiver finden ;-)

Geschrieben

Irgendwie fühle ich mich immer noch als "junger Mann", aber wenn ich auf mein Alter hier schaue, denke ich "Oh Gott" so jung bin cih dann doch nicht mehr..

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2018 at 18:19, schrieb Luk1s:

Das Alter ist doch egal, wenn sonst alles passt.

Da hast Du wohl recht.

Geschrieben

Egal ob jung/jung, jung/alt oder sonst was für Paarungen, das wichtigste ist das die Chemie und das zwischenmenschliche Verhalten untereinander passt.

Geschrieben

Die Chemie könnte passen, das Verhalten des jungen Mannes toll sein... aber sexuell reizt mich ein Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, so überhaupt gar nicht!

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 16:30, schrieb MaryE:

Ich werde des öfteren von Jungs angeschrieben....

Naja, sei doch froh und zeig ihnen wie es geht :-)

Vielleicht ist das auch für dich eine schöne Erfahrung, mal wieder so richtig lange und hart.....

Jüngere haben jedenfalls ihre Vorteile.

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 02:51, schrieb 12Basel91:

Jeder wie er will, mich reizen ältere Frauen mega 😋

Du bist aber auch ein Leckerchen, wenn ich das mal so sagen darf!

×
×
  • Neu erstellen...