Jump to content

Junge Männer ---- ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb spielerin554:

In Hollywood oder auf dem Laufsteg mag das so sein. Im wahren Leben ist "jung, schön, knackig" aber nicht zwingend gleichbedeutend mit "fickt gut".

Hat er das irgendwo behauptet? Ich konnte nichts finden, komisch komisch.....

Außerdem stand auch nie zur Debatte ob jung oder alt besser vögelt ;)

vor 16 Stunden, schrieb LadyHenderson:

So det war jetzt berlinerisch , eine aussterbende Mundart .

und wir sind alle dankbar dass dem so ist. Sorry aber ich empfinde den Berliner Dialekt akkustisch bereits als Körperverletzung...geschrieben kommt noch Augenkrebs dazu. Ich finde es weder cool oder lustig, sondern eher peinlich wenn jmnd so schreibt.

Geschrieben

mir hat man mal gesagt, bring dich in Sicherheit wenn ein altes Strohdach Feuer fängt, aber wie es so ist voll die Finger verbrannt aber es war super, gerne jeden Tag wieder, eine Frau sollte stolz sein wenn Sie von deutlich jüngeren Männern angeschrieben wird,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rio74neu:

eine Frau sollte stolz sein wenn Sie von deutlich jüngeren Männern angeschrieben wird,

Warum ? 

@Coolibree ist dir die Hitze schon zu Koppe gestiegen das du in der 3.Person von dir sprichst oder habe ich was verpaßt und du bist zum Sprecher der Poppen - Mitglieder gewählt worden ?

vor 6 Stunden, schrieb Coolibree:

und wir sind alle dankbar dass dem so ist. 

Mit deinem gesundheitlichen Allgemeinbefinden scheint es wirklich nicht so solle zu sein , wenn nur das Lesen und Hören von Dialekten schon der Auslöser von ernsthaften Erkrankungen sein kann . Oder etwa ein kleiner Hypochonder ? 

Hach und dann wundert sich die heutige Jugend , wenn viele  Alte nix von ihnen wollen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Warum ? 

@Coolibree ist dir die Hitze schon zu Koppe gestiegen das du in der 3.Person von dir sprichst oder habe ich was verpaßt und du bist zum Sprecher der Poppen - Mitglieder gewählt worden ?

Mit deinem gesundheitlichen Allgemeinbefinden scheint es wirklich nicht so solle zu sein , wenn nur das Lesen und Hören von Dialekten schon der Auslöser von ernsthaften Erkrankungen sein kann . Oder etwa ein kleiner Hypochonder ? 

Hach und dann wundert sich die heutige Jugend , wenn viele  Alte nix von ihnen wollen . 

Satzzeichen kommen direkt nach dem Wort. Ohne Leerzeichen dazwischen. So.
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyHenderson:

 

@Coolibree ist dir die Hitze schon zu Koppe gestiegen das du in der 3.Person von dir sprichst

 

Ich glaube das gilt eher für dich denn du scheinst Halluzinationen zu haben...du darfst mir gerne den Part zeigen, der Coolibree ist schon sehr gespannt B|.

vor 10 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Mit deinem gesundheitlichen Allgemeinbefinden scheint es wirklich nicht so solle zu sein , wenn nur das Lesen und Hören von Dialekten schon der Auslöser von ernsthaften Erkrankungen sein kann .

Ja Wahnsinn was so ein schrecklicher Dialekt alles bewirken kann wah? Hast du mal wieder was dazugelernt ;)

vor 11 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Hach und dann wundert sich die heutige Jugend , wenn viele  Alte nix von ihnen wollen . 

Ich zähle mich zwar nicht zur "heutigen Jugend" aber mein Interesse an Frauen in deinem Alter geht gegen Null. Passt also prima :grin:

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 16:30, schrieb MaryE:

Ich werde des öfteren von Jungs angeschrieben die theoretisch meine Kinder sein könnten... Ich frag mich dann jedes Mal was denken die? Ich könnte niemals was mit einem Mann über 60 haben.

 

ich weiß ich weiß... bin viel zu jung für dich :disappointed_relieved:
irgendwann müßen wir Jungs aber mal ran und was lernen :praise:

 

RrrrRrrrrrrRrrrr 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kamikata69:

ich weiß ich weiß... bin viel zu jung für dich :disappointed_relieved:

schrieb der Typ, der älter als die TE ist :joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bicolour:

schrieb der Typ, der älter als die TE ist :joy:

Totale Emanzipation?
Tolle Entspannung?
Tiefe Einbringung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bahnhof? Rembrandt? Kondome?

Hatte nur versucht, deinen Beitrag mit dem EP in Verbindung zu bringen...

 

Achso ja... TE = Threadersteller und EP = Eröffnungspost    bitteschön, gern geschehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe jüngere Männer. Mein jüngster Lover war 20 Jahre jünger als ich. Mein Freund ist 13 Jahre jünger. 

  • Moderator
Geschrieben

----------------------------------------------------------------------- S-T-O-P- -------------------------------------------------------------

Wenn Ihr Beiden @Aktiver2012 und @HByoung nicht auf einen Nenner kommt, weder hier im Forum noch privat, dann ignoriert Euch doch bitte. Denn hier in Themen hat dies nichts zu suchen. Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Ppphhh meine künstlerische  Freiheit :$

naja die Rechtschreibung ist auch nicht so, da hilft auch keine Reform,

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2018 at 18:11, schrieb weiche_haende:

der merkt das Alter nur relativ ist und andere Dinge viel mehr gewichten.

Die da wären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Die da wären?

Sympathie, Aufgeschlossenheit bspw.

Auf gut deutsch, man hat einen Draht zueinander.

Frage beantwortet?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Am 9.8.2018 at 17:36, schrieb Rio74neu:

naja die Rechtschreibung ist auch nicht so

da sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: 

Geschrieben

Ich denke zum grösstem Teil ist es einfach Verzweiflung.. überhaupt was abzubekommen..Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis mit einer weitaus älteren Frau was anzufangen.Wobei es natürlich immer eine Deinitionsfrage ist..10 Jahre fände ich,wenn es um eine Affäre geht,nicht schlimm..aber alles was über die 50 hinausgeht wäre in meinen Augen merkwürdig.. aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

da sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: 

 

Könnt ihr euch mal wieder lieb haben? 😃

Geschrieben

Ich habe hier das ein oder andere mal gelesen: "den jungs gehts bestimmt nur darum etwas zu lernen". 

Ich kann das für mich nicht behaupten. Ich finde es erregend mit einer älteren frau zusammen zu sein, einfach weil sie genau wissen was sie wollen. Der Reiz ist auch das es etwas unkonventionelles ist. Etwas was in der breiten Öffentlichkeit meist kritisch wahrgenommen wird. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb weiche_haende:

Auf gut deutsch, man hat einen Draht zueinander.

genau diese Wellenlänge kann ich einfach nicht finden, weil mir junge Menschen heutzutage zu ruhelos, dynamisch sind, das verträgt sich nicht mit einer älteren Frau. Da komme ich gar nicht mehr zu Ruhe.
Das werdet ihr auch in 20 Jahren entdecken, besonders wenn die Umwelt und das Umfeld immer gräuschvoller, quirliger, lauter werden als umgekehrt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Likeable007:

genau diese Wellenlänge kann ich einfach nicht finden, weil mir junge Menschen heutzutage zu ruhelos, dynamisch sind, das verträgt sich nicht mit einer älteren Frau. Da komme ich gar nicht mehr zu Ruhe.
Das werdet ihr auch in 20 Jahren entdecken, besonders wenn die Umwelt und das Umfeld immer gräuschvoller, quirliger, lauter werden als umgekehrt.

Den Draht zueinander finden auch oft gleichaltrige Menschen nicht, von daher ist das kein Problem des Alters sondern der persönlichen Vorlieben, Abneigungen, der Intelligenz usw.

Ich stimme dir natürlich zu, viel jüngere Menschen haben meist andere Interessen, die Lebenserfahrung ist noch nicht vorhanden, doch es gibt halt auch Ausnahmen und wenn sich dann alt und jung finden, dann sollte es schon klappen.

Ein Problem für die älteren ist wohl eher wie das Umfeld reagiert, wenn plötzlich ein junges Küken an der Seite geht, oder wie man von einem jungen knackigen Menschen wahrgenommen wird, weil die Haut an einem eben doch nicht mehr so straff ist und die Schwerkraft auch ihren Tribut zollt.

Bei allen nachvollziehbaren Argumenten spielt sich das größte Hemmnis wohl eher im Kopf ab.

Übrigens wollte ich nur anmerken das uns beide nur 5 Jahre trennen, also nix mit 20 😉

 

 

Geschrieben

Na ja, Ruhe werd ich vielleicht irgendwann im Altersheim finden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bicolour:

Na ja, Ruhe werd ich vielleicht irgendwann im Altersheim finden :coffee_happy:

Ich bin sicher, Ruhe findest du da bestimmt nicht, außer du bist nicht mehr klar im Kopf 😎

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 18:48, schrieb SevenSinsXL:

Wie kommst du denn zu dieser merkwürdigen Aussage?

Hab mitgelesen und frage mich dieses auch.

Sprichst Du aus Erfahrung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

spielt sich das größte Hemmnis wohl eher im Kopf ab.

GAnz sicher sollte man auch den Verstand einschalten.
Mit dem unterschiedlichen Äusseren des Körpers hab ich da gedanklich keine Hemmungen,  eher mit dem inneren. Äusserlichkeiten sind mir da nicht so entscheidend wie Werte, Interessen, Lebensauffassungen, Denken.
Ich finde schon, dass jüngere Menschen da ganz anders gepolt sind, unausweichlich wegen des Altersunterschieds. Das erlebe ich genauso den Generationen vor mir gegenüber. Das ist einfach so.

Nee, ich kann auch ohne Altersheim in Ruhe mit gleichatrigen meine Zeit genießen, die eben auch so gepolt sind. Nicht viele. Aber die Menge ist für mich da nicht entscheidend, sondern das man sich ohne viel Worte versteht.

Ruhe hat für mich was mit erden zu tun, runter kommen von allem und sich mit der Natur, dem natürlichen Umfeld zu verbinden, aus dem man selber stammt, aus der Quelle sozusagen.

×
×
  • Neu erstellen...